Hutte als Jedi

@Zeis:
Stift hochheben schön und gut, aber damit umgehen können?

Ich wollte meinen vorherigen Beitrag eigentlich editieren,
aber nun füge ich es hier ein.
Habe ein besseres Bild von Ikrit gefunden...

ikrit.jpg


Es ist nicht so das ich nicht tollerant wäre...
Wie gesagt, es geht mir ja nicht nur um das Schwert...
Ändern kann man es jedoch so oder so nicht.
Die Figur existiert, basta.
 
Also die meisten hutts sind böse, wie jabba, jemba, gardula usw.
Sie sind immerhin die verbrecherlords schlechthin.
 
ähmm.....


Ich weiß schon wieso ich nix mit dem EU hab, fehlen noch Elfen und Orks.

War das letze Einhorn auch ein Jedi Meister?
War vieleicht mit Laserhorn?


mfg
 
Ich weiß schon wieso ich nix mit dem EU hab, fehlen noch Elfen und Orks.

War das letze Einhorn auch ein Jedi Meister?
War vieleicht mit Laserhorn?

Einhörner können sich doch in Menschen verwandeln! Die haben dann Schwerter :rolleyes: :konfus:

Naja, du da würdest gar nicht mal so falsch liegen! Star Wars ist nämlich eindeutig ein Fantasy-Märchen!

Gibt es nicht diese Scene in NJO VII,
 
Man seit ihr alle Rassiten. Ich kann mir einen Hutten als Jedi sehr gut vorstellen. Genausogut kann ich mir vorstellen, wie der kleine Hasen-Jedi mit nem LS kämpfen kann.
 
Also ich glaube nicht das das was mit rassismus zu tun hat. Ist nur schwer sich das vorzustellen wie so ein hasenvieh oder ein riesen wurm ein Jedi sein kann.

Aber möglich ist alles.
Die wege der macht sind unergründlich :stocklol:
 
Zurück
Oben