Hutts=Zwitter

G

Guest

Gast
Ich lese zur Zeit die Han Solo Trilogie, und bin dabei auf eine komische Sache gestoßen die mich nun beschäftigt. Da heiß: Menschlicher Schwachkopf! Sehen sie nicht das Lord Jiliac jetzt Lady Jiliac ist?

Heißt das das die Hutts Zwitter sind und ihr Geschlecht ändern können?

Bitte um Hilfe

:eek:
 
Yep! Wenn Du diese Bücher aufmerksam liest, bist Du hinterher der Hutt-Experte schlechthin. A. C. Crispin hat sich sehr viel Mühe mit der Beschreibung von Jabba's Spezies gegeben und ich finde das insgesamt sehr gelungen!

Hutts können tatsächlich ihr Geschlecht ändern, zwecks der Fortpflanzung. Han reagiert leicht verwirrt auf diese Äußerung :lol: Ich konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen. Frage: War Gardulla die Hutt in Episode I demzufolge schwanger?

Fragen, die das SW-Universum bewegen oder es gibt schon ziemlich einfallsreiche Autoren :lol: :rollin: :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Pause Knopf

Wenn ich mich recht an die Bücher erinnere, sind bei den Hutts auch keine gravierenden Unterschiede zum "normalen" Zustand zu erkennen.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben