Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Huuuuuuurrraaaaaa 2 bzw. die Welt steht kopf !

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hoof, 4. April 2003.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    hab ne 1- in Mathe geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich !!!!!!!!!!!!
    und mündlich steh ich 2 + !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in mathe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    letzen Sommer hatte ich ne 6 in Mathe aufem zeugnis...
     
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Da fragt man sich, ob du nicht nen neuen Lehrer hast...oder Schule gewechselt?????
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    das erinnert mich an mich in Englisch :rolleyes: ich hatte nen Fünfer (zur Erklärung: In Österreich ist da die schlechteste Note, mit bis zu 2 kann man zu einer sogenannten Nachprüfung antreten, die geht über den ganzen Semesterstoff, ab 3 fliegt man ohne erbarmen durch) hatte ne Nachprüfung die ich nur knapp bestanden hab ;dank meiner bescheuerten Englisch Lehrerin; und dann hatte ich lauter verdammt gute Noten, die eigentlich noch besser gewesen wären, hätte meine Lehrerin nich nen Knall und aus irgendeinem Grund etwas gegen mich.....


    @Hoof: ich kenn das Gefühl, und kann nur eines sagen: Herzlichen Glückwunsch und ruh dich nich aus, sondern mach weiter so!!!!
     
  4. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Bei mir is es genau umgekehrt.

    Ich hatte ne 2+ in Mathe am ende des Schuljahres
    und am Ende des nächsten Halbjahres ne 4-

    P.S. Ich hab nen neuen Lehrer bekommen
     
  5. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Ey, hab heute ne 1 inner Wirtschaftsarbeit wiederbekommen und ne 1 in Deutsch !!! :eek: und auchnin diesen Fächern stand ich im letzen Jahr auf meine alten schule 5 !!! :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen