Hyndis Raithal

Garm Pellaeon

Senatsmitglied
Beim erneuten lesen von "Children Of The Jedi" viel mir die Erwähnung dieses Namens auf. Bei dem Nachnamen dachte ich mir: Kenne ich den nicht irgendwoher? Nach einigem Überlegen viel mir dann ein, dass die Militär-Akademie, die Pellaeon besucht hatte, so hieß. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch mehr Informationen über Hyndis Raithal gibt, als in CotJ stehen. In CotJ wird nur gesagt, dass die Ansprache von dem Anführer einer Rasse(Weiß den Namen gerade nicht) auf Palapines' Eye es mit einer seiner aufnehmen könnte.
 
Gibt es nicht auch einen Planeten Raithal? Vielleicht kommt diese(r) Hyndis daher. Ich könnte mir vorstellen, dass sie (davon gehe ich jetzt mal aus, um nicht jedes Mal beides hinschreiben zu müssen) eine Waise war und entweder direkt von der Zivilregierung oder von der Akademie (als Institution) adoptiert wurde und deshalb diesen Namen trägt.
Ist aber reine Spekulation, ich weiß nämlich wirklich nicht mehr über sie. (TFN und wookieepedia auch nicht.)
 
Zurück
Oben