Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hyndis Raithal

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Garm Pellaeon, 28. Mai 2006.

  1. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Beim erneuten lesen von "Children Of The Jedi" viel mir die Erwähnung dieses Namens auf. Bei dem Nachnamen dachte ich mir: Kenne ich den nicht irgendwoher? Nach einigem Überlegen viel mir dann ein, dass die Militär-Akademie, die Pellaeon besucht hatte, so hieß. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch mehr Informationen über Hyndis Raithal gibt, als in CotJ stehen. In CotJ wird nur gesagt, dass die Ansprache von dem Anführer einer Rasse(Weiß den Namen gerade nicht) auf Palapines' Eye es mit einer seiner aufnehmen könnte.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gibt es nicht auch einen Planeten Raithal? Vielleicht kommt diese(r) Hyndis daher. Ich könnte mir vorstellen, dass sie (davon gehe ich jetzt mal aus, um nicht jedes Mal beides hinschreiben zu müssen) eine Waise war und entweder direkt von der Zivilregierung oder von der Akademie (als Institution) adoptiert wurde und deshalb diesen Namen trägt.
    Ist aber reine Spekulation, ich weiß nämlich wirklich nicht mehr über sie. (TFN und wookieepedia auch nicht.)
     

Diese Seite empfehlen