hyperspace anmeldung

bib-fortuna

Dienstbote
ich hab' es getan. ich habe eben via
starwarsshop.com den Hyperspace Zugang bestellt.

wie/wann bekomme ich denn die zugangsdaten?

Die werden mir doch kaum ein Paket nach Deutschland schicken ;-)
 
Was für ein Parket erwartest du?
du bekommst jetzt ein Passwort, wenn du es nicht selber ausgesucht hast und dann kannst du dich im Hyperspace einloggen.
 
Was kostet eigentlich dieser Zugang ? (wenn ich schon in den thread gesurft bin, frag ich auch was :> )
 
-

mist, ich dachte ich bekomme heute den hyperspacezugang.

dauert das wirklich so lange?

der zugang kostet 20 $ für ein Jahr.

Hoffentlich kommt da auch nach der Premiere im Mai auch was :-)
 
Also ich weis ja nicht ob sich Hyperspace lohnt, man bekommt die meisten infos vom hyperspace auch so, oder einige tage später auf starwars.com
 
so, bin endlich drin.

ob sich hs lohnt kann ich noch nicht sagen. das
blöde ist, das man gleich für 1 jahr subscribed, kürzere schnupperzeiten wären besser gewesen.

ich hoffe, da kommt noch was tolles..
 
bib-fortuna schrieb:
so, bin endlich drin.

ob sich hs lohnt kann ich noch nicht sagen. das
blöde ist, das man gleich für 1 jahr subscribed, kürzere schnupperzeiten wären besser gewesen.

ich hoffe, da kommt noch was tolles..

Das mit der Schnupperzeit geht auch irgendwie, dann muss man wohl rechtzeitig wieder austreten wenn man es doch nicht will. Keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber ich denke nicht das du es bereuen wirst.
 
Zurück
Oben