Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Laubi, 15. Juni 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]

    "It's hard to be a teenager, when the galaxy wants you dead."


    das neue Webstrip im Hyperspace... Die Geschichte der 3 Padawane (Ekria, Drake und Zonder) aus Reversal of Fortune, geht weiter....

    bald gehts los (Juli '05) und Tom Hodges erfreut uns wieder mit Seinem Comic :)

    Ich werde mal schaun, dass ich irgendwo ne bessere Version von dem Bild herbekomme.... Aber arg viel Hoffnungen mach ich mir nicht....

    Was ich schon mal cool finde ist, dass Drake eine Clonetrooper-Rüstung trägt.... Ich denke mal auf Felucia gehts da noch ordentlich zur Sache.... Ansonsten ein paar schöne Details.... z.B. hat Ekria blaue Haare.... freu mich drauf ^^

    EDIT: hab das Bild oben mal gegen die große Variante ausgetauscht.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Yeah Baby, das ging ja zackig! Hätt nicht gedacht, das HS so schnell einen Hinweis auf die Fortsetzung bringt! :konfus:

    Das kleine Vorschaubild lässt einiges erahnen, zb das unsere Padawane sich verkleiden müssen (Rüstung, Haare), um fliehen zu können ...

    Das Zitat gefällt mir auch gut:
    In Verbindung mit Darth Vader am Cover werden sie wohl die ersten sein, die von unserer "diabolischen Maschine" gejagt werden! :D
     
  3. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    So, nun ists offiziell. Ich frag mich obs nur um die drei geht oder auch noch um jemanden anderen... schließlich war da ja was von nem altbekannten EU-Typen die Rede.

    Das mit der "Verkleidung" hat bei Ekria net grad viel Wirkung. Wer das LS so offen am Grütel trägt is selber schuld... da hat Drake schon bessere Chancen, wobei ne Clone-Rüstung bei nem non-Clone auch recht ungewöhnlich ist.
     
  4. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Warum so pessimistisch? ;)
    [​IMG]
    EDIT: noch eine neue Zeichnung von Ekria:
    klick mich
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    naja... weiß au ned ^^
    hab ihm gestern ne ganz liebe Mail geschickt, ob er das Bild nicht vielleicht auch, wie das Reversal, in groß veröffentlichen möchte, is ja nun geschehen.... schaut au ganz cool aus so groß.... :D

    EDIT: heir nochmal Ekria, aber nicht in Graustufen, sondern in s/w.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  6. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Ihr redet dauernd von Vorgänger ? könnt Ihr meine Unwissenheit aufklären ? oder gab es den noch nicht auf deutsch ?? :) Danke
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nunja... Reversal of Fortune wurde ja schon erwähnt und das ist nunmal der Vorgänger dieser Serie, die aber bis dato (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nur im englischen erscheinen wird. Eventuell macht sich mal hier jemand an eine Übersetzung, was eine Hyperspace-fremde Verbreitung dennoch etwas illegal machen würde ;)
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Der Vorgänge ist auch ein Webstrip im Hyperspace, wo jeden Tag ein Stückchen Comic veröffentlicht wird. Darüber geredet wird in dem dazugehörigen Thread: "Reversal of Fortune"

    das Teil lohnt sich wirklich, ist aber wie gesagt Teil des Kostenpflichtigen Teils von sw.com

    EDIT: ok... Minza war schneller.... -.-

    EDIT2: hab mal n Cover zu dem Webstrip gemacht (also mir Titel etc).... o_O LINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich freu mich auch schon, mehr über den dicken Fellball zu lesen, der mir über die Monate ans Herz gewachsen ist (besonders, seitdem ich endlich weiß, zu welcher Spezies er gehört -.-)... obwohl mir Drake mehr oder weniger unsympatisch und Ekria auch nahe an diesem Status rumdümpelt, erwarte ich die neue Serie mit Spannung :)
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    ganz schön schön - für "RoF" hast du sowas auch gemacht?
     
  11. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich hatte mal sowas gemacht... Cover und Inlay...
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    damit bist du nicht alleine.... Ich hatte mir auch ein Cover gemacht, aba das hab ich hier (Arbeit) grad nicht.... hab mal eben ein 'neues' gemacht, im gleichen Stil, wie das EA:R von mir....

    Reversal of Fortune
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Gute Arbeit, Laubi und badehaubendealer ;)

    Auf dem größeren Bild lässt sich schon etwas mehr erkennen, z.B. ist mir aufgefallen, dass Drake die Rüstung eines "Commanders" (im "altmodischen Sinne", weil bei phase I armor stand gelb noch für den Rang des Commanders... kann natürlich auch sein, dass es einfach die Rütung von nem normalen Trooper ist, dessen Legion gelbe markierungen hat...)

    @Minza
    Du sprachst von Zonders Rasse... was ist er denn nun genau?^^
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hoffte ja eigentlich darauf, dass EA:R gleich an ROF anschließt, also, dass Drake sozusagen eine von den Rüstungen trägt, die Aayla's Clone hatten.... die waren ja gelb....

    Würd mich ja dann eh interessieren, wie da weg gekommen sind.... fänds schade, wenn das nicht behandelt werden würde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Joa, Bly's 327th hat gelbe Rüstungen, allerdings ist das gelb nicht so grell und neigt eher zu orange. Das gelb von Drakes Rüstung dagegen sieht fast genauso aus wie das der 1st gen Commander...
    Aber ist auch nicht so wichtig, es wird in EA:R dann sicher geklärt. :)
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    danke - nun passen die beiden Cover ja stilistisch zusammen

    nochmal danke!
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab Reversal Of Fortune wirklich genossen (obwohl ich erst bei der Hälfte eingestiegen bin :o), und freue mich deswegen auch sehr auf die neue Serie. Jeden Tag gibt's ein neues Bild und die Geschichte geht weiter... herrlich! :D

    Frage mich, ob Vader die Drei am Ende erwischt...
     
  18. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    So, ab morgen ist es so weit...

    Evasive Action beginnt... endlich^^ :D

    Hier die Meldung dazu von der TOS:

    Quelle: http://www.starwars.com/hyperspace/about/news/news20050729.html
     
  19. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Yesssss, endlich! Ich bin schon sehr gespannt drauf! :konfus:

    PS: die Zeichnung schaun schon mal ganz gut aus. Nur Palps guggt irgendwie doof drein! :D
     
  20. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    übermorgen. Vergesst die Zeitvershciebung nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen