[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

Laubi

heldenhafter Held
SP-small.jpg


"It's hard to be a teenager, when the galaxy wants you dead."


das neue Webstrip im Hyperspace... Die Geschichte der 3 Padawane (Ekria, Drake und Zonder) aus Reversal of Fortune, geht weiter....

bald gehts los (Juli '05) und Tom Hodges erfreut uns wieder mit Seinem Comic :)

Ich werde mal schaun, dass ich irgendwo ne bessere Version von dem Bild herbekomme.... Aber arg viel Hoffnungen mach ich mir nicht....

Was ich schon mal cool finde ist, dass Drake eine Clonetrooper-Rüstung trägt.... Ich denke mal auf Felucia gehts da noch ordentlich zur Sache.... Ansonsten ein paar schöne Details.... z.B. hat Ekria blaue Haare.... freu mich drauf ^^

EDIT: hab das Bild oben mal gegen die große Variante ausgetauscht.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Baby, das ging ja zackig! Hätt nicht gedacht, das HS so schnell einen Hinweis auf die Fortsetzung bringt! :konfus:

Das kleine Vorschaubild lässt einiges erahnen, zb das unsere Padawane sich verkleiden müssen (Rüstung, Haare), um fliehen zu können ...

Das Zitat gefällt mir auch gut:
"It's hard to be a teenager, when the galaxy wants you dead."
In Verbindung mit Darth Vader am Cover werden sie wohl die ersten sein, die von unserer "diabolischen Maschine" gejagt werden! :D
 
So, nun ists offiziell. Ich frag mich obs nur um die drei geht oder auch noch um jemanden anderen... schließlich war da ja was von nem altbekannten EU-Typen die Rede.

Das mit der "Verkleidung" hat bei Ekria net grad viel Wirkung. Wer das LS so offen am Grütel trägt is selber schuld... da hat Drake schon bessere Chancen, wobei ne Clone-Rüstung bei nem non-Clone auch recht ungewöhnlich ist.
 
Dark Rage schrieb:
Warum so pessimistisch? ;)

naja... weiß au ned ^^
hab ihm gestern ne ganz liebe Mail geschickt, ob er das Bild nicht vielleicht auch, wie das Reversal, in groß veröffentlichen möchte, is ja nun geschehen.... schaut au ganz cool aus so groß.... :D

EDIT: heir nochmal Ekria, aber nicht in Graustufen, sondern in s/w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja... Reversal of Fortune wurde ja schon erwähnt und das ist nunmal der Vorgänger dieser Serie, die aber bis dato (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nur im englischen erscheinen wird. Eventuell macht sich mal hier jemand an eine Übersetzung, was eine Hyperspace-fremde Verbreitung dennoch etwas illegal machen würde ;)
 
Der Vorgänge ist auch ein Webstrip im Hyperspace, wo jeden Tag ein Stückchen Comic veröffentlicht wird. Darüber geredet wird in dem dazugehörigen Thread: "Reversal of Fortune"

das Teil lohnt sich wirklich, ist aber wie gesagt Teil des Kostenpflichtigen Teils von sw.com

EDIT: ok... Minza war schneller.... -.-

EDIT2: hab mal n Cover zu dem Webstrip gemacht (also mir Titel etc).... o_O LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon, mehr über den dicken Fellball zu lesen, der mir über die Monate ans Herz gewachsen ist (besonders, seitdem ich endlich weiß, zu welcher Spezies er gehört -.-)... obwohl mir Drake mehr oder weniger unsympatisch und Ekria auch nahe an diesem Status rumdümpelt, erwarte ich die neue Serie mit Spannung :)
 
Gute Arbeit, Laubi und badehaubendealer ;)

Auf dem größeren Bild lässt sich schon etwas mehr erkennen, z.B. ist mir aufgefallen, dass Drake die Rüstung eines "Commanders" (im "altmodischen Sinne", weil bei phase I armor stand gelb noch für den Rang des Commanders... kann natürlich auch sein, dass es einfach die Rütung von nem normalen Trooper ist, dessen Legion gelbe markierungen hat...)

@Minza
Du sprachst von Zonders Rasse... was ist er denn nun genau?^^
 
Corran schrieb:
Auf dem größeren Bild lässt sich schon etwas mehr erkennen, z.B. ist mir aufgefallen, dass Drake die Rüstung eines "Commanders" (im "altmodischen Sinne", weil bei phase I armor stand gelb noch für den Rang des Commanders... kann natürlich auch sein, dass es einfach die Rütung von nem normalen Trooper ist, dessen Legion gelbe markierungen hat...)

Ich hoffte ja eigentlich darauf, dass EA:R gleich an ROF anschließt, also, dass Drake sozusagen eine von den Rüstungen trägt, die Aayla's Clone hatten.... die waren ja gelb....

Würd mich ja dann eh interessieren, wie da weg gekommen sind.... fänds schade, wenn das nicht behandelt werden würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Bly's 327th hat gelbe Rüstungen, allerdings ist das gelb nicht so grell und neigt eher zu orange. Das gelb von Drakes Rüstung dagegen sieht fast genauso aus wie das der 1st gen Commander...
Aber ist auch nicht so wichtig, es wird in EA:R dann sicher geklärt. :)
 
Hab Reversal Of Fortune wirklich genossen (obwohl ich erst bei der Hälfte eingestiegen bin :o), und freue mich deswegen auch sehr auf die neue Serie. Jeden Tag gibt's ein neues Bild und die Geschichte geht weiter... herrlich! :D

Frage mich, ob Vader die Drei am Ende erwischt...
 
So, ab morgen ist es so weit...

Evasive Action beginnt... endlich^^ :D

Hier die Meldung dazu von der TOS:

Prepare to Take Evasive Action schrieb:
From October 2004 through June 2005, Hyperspace members were able to get a daily fix of pre-Episode III story-telling through the Reversal of Fortune webstrip written by Paul Ens and illustrated by Tom Hodges. Starting next week, those adventures continue into the post-Episode III era in Evasive Action: Recruitment.

Hyperspace members should look for Evasive Action: Recruitment to begin August 1 joining three other on-going daily strips.

Quelle: http://www.starwars.com/hyperspace/about/news/news20050729.html
 
Zurück
Oben