[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

Ja.... sehr sehr schön ^^ Gleich im ersten Strip ein paar Pau'an Sklaven, die die Zitadelle errichten dürfen :braue Da sieht man mal, wie es sich gelohnt hat, in den Klonkriegen auf Seiten der Republik zu stehen *muahahaha*
 
"jetzt geht es endlich wieder los...."

schaut ma wieder sehr cool aus.... klingt auch cool was da abgeht und gezeichnet find ichs auch gut. Das Bild gefällt mir *g*
 
Minza schrieb:
Ja.... sehr sehr schön ^^ Gleich im ersten Strip ein paar Pau'an Sklaven, die die Zitadelle errichten dürfen :braue Da sieht man mal, wie es sich gelohnt hat, in den Klonkriegen auf Seiten der Republik zu stehen *muahahaha*
Vader nennt sie "Workers", nicht "Slaves" ;) :p.
Mir gefällt der neue Zeichenstil nicht besonders. Seit dem Anfang von RoF (wo der Stil noch super war) ist Tom Hodges' Zeichenstil immer weiter in den Keller gegangen. Und die heutige Unterhaltung zwischen Vader und Palpi ist irgendwie ein bisschen komisch.
 
Ambu schrieb:
Mir gefällt der neue Zeichenstil nicht besonders. Seit dem Anfang von RoF (wo der Stil noch super war) ist Tom Hodges' Zeichenstil immer weiter in den Keller gegangen. Und die heutige Unterhaltung zwischen Vader und Palpi ist irgendwie ein bisschen komisch.

Aber Vader und diese komische alte Frau scheinen sich gut zu verstehen :p
 
Minza schrieb:
Aber Vader und diese komische alte Frau scheinen sich gut zu verstehen :p
Das war auch mein erster Gedanke: wo ist der Imp hin, wo kommt Halla her? :p

Ne, im Ernst: der RoF-Stil gefiel mir besser. Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt...
 
Vader hat Blut geleckt und will möglichst schnell möglichst vielen Leuten die Hölle heiß machen. Das ist letztendlich sein einziger Lebenszweck zur Zeit ^^
 
Das stimmt Minza, aber vorher muss er noch ein bissl vor Palpi posen und demonstrieren, ob er seine Macht eh noch anständig gebrauchen kann! ;) (#3)

EDIT: #5: aja, jetzt soll er auch noch seine Loyalität beweisen und den Gamorreaner um die Ecke bringen! Interessant!
Wie der Sohn, so der Vater? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool, was EAR jetzt für eine Richtung geht, wie Minzi schon sagte: "Extreme EU-ing". :cool: Schön, dass man erfährt, was Palps mit den ganzen verhinderten Jedi-Rittern macht... :D

P.S. Und auch Obi's Energiefessel aus AOTC hat wieder einen Auftritt.
 
Nunja... eventuell erleben wir hier nun wirklich die "Geburt" von High Inquisitor Tremayne, der letztendlich auch nur ein verhinderter Jedi im AgriCorps war, bis Palpatine mit seiner Neuen Ordnung eine Rache am verhassten Orden ermöglichte, der ihn so beiläufig und emotionslos abschob.

So viele von Palpatine's Dark Jedi wurden aus den Corps rekrutiert und nun sehen wir das endlich auch mal umgesetzt. Ein weiterer Punkt, warum ich diese Serie wirklich schätze ^^


EDIT: jetzt hat's Vader endlich mal gesagt! Endlich hat er mal rausgelassen, daß es ja letztendlich nur zwei Sith geben kann und Palpatine keine anderen Machtnutzer neben ihnen haben sollte... und Palpatine sagt genau das, was ich seit Jahren predige :braue
Das ist einer der Wendepunkte, wo Vader beschließt, Schüler auszubilden und sie gegen seinen Meister zu benutzen... Flint, Lumiya... hach ist das schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, mir gefallen die neuen paar Strips auch sehr (der Zeichenstil ist wieder besser, vor allem die Schattierung) und die Story wird immer interessanter. Ich hoffe, dass wir die Gründung des Ordens der Inquisitoren sehen, man hat ja nie erfahren, wo die plötzlich alle her kommen.
 
Dark Rage schrieb:
Neue Info zu EAR:

Soso, eine jüngere Version eines älteren EU-Charakters? Wer könnte das möglicherweise sein?
Talon Karrde vielleicht...

Zum neuen EA:R-Strip: bin mal gespannt, was passiert, wenn der Jedi wirklich an Vader's Schalttafel kommt. :D
 
joa... Morgen eindlich eine Antwort auf einer der ältesten Fragen.... aber wahrscheinlich hat Vader eh grad ne Tastensperre drin :braue :konfus:

EDIT: Ach wie blöd.... das is' echt der "Atem-Aus"-Schalter..... das is doch bekloppt o_O
aber mei.... ^^ jetzt wiss mas endlich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben