[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

Dämlich... naja. Irgendwo muß er das ja angebracht haben und dann isses halt der eine Schalter. War ja bekannt, daß die seine Überlebenssysteme kontrollieren. Am Gürtel oder am Helm könnten Gegener genauso gut hinkommen ^^ Und er ist nunmal ein Dark Lord und sollte diese Schaltfläche eigentlich verteidigen können. Aber sogut ist der kleine Vader da halt noch nicht... das kommt erst mit den Jahren :braue
 
Wobei sich die Frage stellt ob es das nicht absichtlich hat passieren lassen. Für mich machte es ein wenig den Eindruck.
Aber ein "Aus"-Schalter an einen System das der Benutzer immer braucht ist mal wieder typisch imperial ... (ich sage nur "exhaust port" :))
 
Putzig, wenn man den Schalter drückt, macht's also "Beep!"... *ggg*

Sorry für's Spammen, ich konnt nicht anders. ;-))

Die Story ist bisher recht interessant. (Um was zum Thema zu sagen...;-))
 
Lowbacca schrieb:
Wo kam der denn schon vor?

Der High Inquisitor des Imperiums kam in den alten West End Games Rollenspiel Büchern als Oberschurke vor und findet auch in den neuen Quellenbücher immer wieder Erwähnung.

TCUSWE schrieb:
The High Inquisitor of the Empire during the Galactic Civil War, Tremayne was trained as a Jedi Knight by Master Kylanu before being seduced by the Dark Side of the Force. He was led down the dark path by none other than Emperor Palpatine, and it was rumored that Tremayne was one of the Emperor's Hands. Tremayne was eventually promoted to the position of High Inquisitor, and had an illustrious career serving Palpatine. In this position, Tremayne was answerable only to Darth Vader and the upper eschelons of Palpatine's advisors. Tremayne had been able to break every captive brought to him until he encountered Corwin Shelvay. After he defeated Darrin Arkanian, Tremayne was disfigured in battle during Shelvay's escape, losing an eye as well as his right arm. Both were replaced with cybernetic prostheses. Afterward, Tremayne scoured the galaxy, looking for Shelvay to exact revenge. Tremayne was given command of the Star Destroyer Interrogator.
 
Im HS gibt's zwei Kurzgeschichten mit Tremayne: Dark Vendetta, wo er prominent vorkommt und Final Exit, wo er kurz am Ende "vorbeischaut".
 
Schön langsam kommen wir doch in media res, sprich: die Geschichte hat sich jetzt zu Drake und Zonder verlagert. Drake spielt mit einem Toydarianer (sehr unklug) um Kohle, damit sie von Coruscant verschwinden können. (wie sind die eigentlich da hingekommen?) In #28 wird jetzt ein Klon-/Sturmtruppler auf die junge Bande aufmerksam! Die Flucht könnte also spannend werden! :D
 
tjoa.... nun laufen die beiden Jedi davon.... und ein armer kleiner Drogendealer darf mal wieder sein "Leben überdenken" :braue

lustiges kleines Easer-Egg..... aber mich würd jetzt langsam schon mal interessieren, wie die da weggekommen sind....
 
Oh ja... endlich erfahren wir, was Elan nach Obi-Wan's kleiner Manipulation so angestellt hat: er ist ein aktiver Gegner von Death Sticks und verteilt Flugblätter, um über die Sucht aufzuklären :braue Geil!
 
#36+37: Diese Aktion war wohl nicht sehr klug von Drake, mitten auf Coruscant öffentlich vor Strumtruppen mit der Macht zu agieren. Da werden Vader und die Inquisitoren wohl sehr hellhörig werden! :D
 
Alles klar, wurde auch schon aufgelöst, PDF heisst:
Public Display of the Force

Mhm, aber Drake kommt mir vor, wie wenn er auf Killersticks wär!
Niemand sucht nach ihnen? Hallo? Er hat wohl vergessen, dass die Jedi für das Imperium die meistgesuchtesten Wesen in der ganzen Galaxis sind! :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden in #43?! Drake ist 13?!?!

also ich hätte den schon auf so 16 Jahre geschätzt.... aber wenn er erst 13 ist, würde das so manches Verhalten erklären ^^
Oder ist das eine etwas andere Rechnung da?!
 
Ja, er ist 13 o_O

Das ist mal wirklich eine Überraschung... und nein, die gehen auch nach Standardjahren und somit ist er wirklich 13 ^^ Krank!
 
Zurück
Oben