[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

#47: Hehe, Drake unser sehr junger Hitzkopf, ist jetzt im gleichen Raum wie Inquisitor Tremayne! Das könnte lustig werden! :D

Aber mir gefällt die Zeichnung von Tremayne sehr gut; wie er stolz und ohne jegliche Emotion den Raum betritt; eskortiert von Sturmtruppen! *geil*
 
Das habe ich seit 10 Seiten vorhergesehen... Tremayne wird Drake erkennen, Drake wird sich ein bissi wehren und dann wird Drake sich Tremayne unterwerfen. Und dann werden Ekria und Zonder ein etwas größeres Problem am allerwertesten kleben haben :D
 
Minza schrieb:
Tremayne wird Drake erkennen, Drake wird sich ein bissi wehren und dann wird Drake sich Tremayne unterwerfen.
Ja das könnte leicht sein. Drake war eh schon immer ein wenig von der dunklen Seite fasziniert - zb hat er ja damals Anakin im Tempel angehimmelt! Anakin-Fan #1! :D
 
*sorry.für.doppelpost*

Also ich finde, dass der Webstrip mehr und mehr an Tiefe gewinnt. Vor allem Drake's Darstellung gefällt mir gut. Er sehnt sich nach dem Orden, weiß aber, dass diese Zeit vorüber ist und versucht jetzt eben, das Beste aus seiner Situation zu machen. Aber leider ist er halt ein ziemlicher Hitzkopf mit wenig Vorsicht und somit wird auch Tremayne auf ihn aufmerksam und wird ihn aufspüren. Da bin ich schon sehr auf die Konfrontation mit ihm gespannt! :D
 
Ich vermute auch das Drake eher früher als später sich der Dunklen Seiter unterwerfen wird, er ist ja jetzt schon sehr skeptisch drauf ...
 
Dark Rage schrieb:
#91: Es geht also los! Tremayne weiß also, dass Zonder & Drake Jedi sind.
Mal sehn, ob Ekria noch was ausrichten kann.

Tjoa.... Aba Ekria wird da bestimmt no was zerreißen... sonst wär das n bissl kurz und ohne richtige Handlung gewesen.... ^^ zudem ist noch nichts über einen neuen Webstrip bekannt, also muss der jetzt noch weiter gehen....

Aber gespannt bin ich trotzdem, wie das hier weiter geht ^^
 
Sooo... der Nachfolger von Recruitment, PREY, hat gestern begonnen und schließt wirklich da an, wo uns Recruitment uns (fieserweise) in der Luft hängen hat lassen :braue

Ein Strip ist jetzt ca doppelt so hoch, wie die anderen Comics von HS und ich bin gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird ^^
 
Natürlich beginnt Tremayne seine Laufbahn als Jedijäger... er ist auch später noch einer :kaw: Als was soll er denn sonst anfangen? Rancor-Stall Ausmister? ^^

Und die Verwundung von Tremayne wird hoffentlich auch mal direkt in einem Comic oder Roman beschrieben werden... die RPG Sachen dazu sind mir grad ein bisschen zu wenig, wenn der Charakter schon so ausführlich behandelt wird (und ja: ich hab die ganze Info über die Sache ;)).
 
Ne ich meinte endlich sehen wir mal wie er wirklich rann geht. ^^ Gibt doch ne Kurzgeschichte im Hyperrspace dazu wie er verwundet wird. =)
 
Ein SWDB Eintrag wäre wirklich nett, oder er wird im Essential Guide to Jedi vielleicht nen Eintrag kriegen, oder wirklich ein Roman zu ihm, vielleicht in Coruscanti Nights dann. =)
 
Also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von PREY! Das neue große Format hat Klasse, weil viel mehr Details zum Vorschein kommen und das Ganze ein wenig "epischer" wirkt. Bin schon gespannt, wie es mit Vader & Tremayne weitergeht und natürlich auch, was unsere 3 Jedi-Freunde noch so für Abenteuer erleben werden! ;)
 
Boah oO Vader der alte Leichenschänder, dass war wirklich unnötig.

Offtopic:
Warum gabs eigentlich schon so lange keine neuen Kurzgeschichten im HS?
 
Sehr interessante news wie's mit EA weitergeht, und noch mehr:

For the last 3 years, Tom has been the regular fixture among the Star Wars Universe. Providing the art for the very popular Hyperspace webstrip series ?Evasive Action? which begun in October of 2004 with ?Reversal of Fortune? and recently ended its 3rd storyline in the series, ?Prey?. Next in the series is ?End Game? (working title) coming this Fall and after that, a whole collaboration with author Karen Traviss on a new Webstrip for Hyperspace.

Quelle: http://groups.yahoo.com/group/hodgesart/ (Tom Hodge's yahoo-group)


Besonders interessant ist der Webstrip mit Karen Traviss. Wie Tom Hodges hier angedeutet hat, wird es sehr wahrscheinlich um Mandalorians gehen, und ich persönlich hoffe wirklich sehr, dass es in NJO spielt, weil dieser Era eben noch graphische (Comics^^) Elemente fehlen und es doch sehr interessant wäre auch noch mehr darüber zu erfahren, was die Mandos so genau während der Invasion getrieben haben (APM wahr ja dann doch nur andeutungsweise aufklärerisch).
 
Sollte es tatsächlich um die Mandalorianer gehen, so wäre bei mir die Freude ebenfalls groß. Vor allem, wenn es während der NJO spielen würde.
Da würde ich mich ebenso sehr über diverses Comic - Material freuen, womit das Geschehen eingehender beleuchtet, und so mancher Person ein Gesicht verliehen werden könnte. :D
 
Die neue Serie hat vor wenigen Tagen begonnen und "End Game" überzeugt mich jetzt schon mit genialen Bildern eines unmaskierten und frisch verbrutzelten Vaders, einem schon von Anfang an auf Hoffnungslosigkeit gestimmten Intro und einer Menge offener Fragen...

Was haltet ihr von den ersten 9 Strips? Einen Microcredit für eure Gedanken :D
 
Einen Minikredit nur? Ob sich das lohnt ;)...?

Das mit der Hoffnungslosigkeit kann ich nur unterschreiben, allerdings bezieht sich das eher auf meine Erwartungshaltung. Ich mag das große Format nicht, die Zeichnungen sind immer noch nicht so gut wie sie bei 'Recruitment' waren (vermutlich wegen des Formats), und ausgerechnet Ekria, die ich nie ausstehen konnte, überlebt bis zum Schluss (oder so scheint es). Was mich dann doch interessiert, ist der nonlineare Handlungsaufbau: Ens wird sich hoffentlich was (Erbauliches) gedacht haben dabei, dass er uns den Schluss gleich zu Beginn präsentiert.
 
Der letzte Strip ging heute morgen über die Datenleitungen und nun heißt es auf die neue Serie warten, die ja schon angekündigt wurde.
Aber was ist nun eure Meinung von "End Game"? Hat es sich gelohnt, die letzten Abenteuer unserer Padawane zu verfolgen?

Ich bin immer noch der Meinung, daß Drake einen prima
abgegeben hätte und war über sein Verbleiben auf der Hellen Seite (naja...) doch überrascht. An sich doch recht erfreulich, daß es diesmal eine längere Serie als das doch ziemlich kurze "Prey" war.
 
Zurück
Oben