Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hyperspace: "Galactic Gallery"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 2. Juni 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Für alle die sich gefragt haben, was nach Episode 3 mit dem Hyperspace wird, hier ein Vorgeschmack. Heute kam das erste Bild der neuen "Galactic Gallery", welches eine Konzeptzeichnung für Hoth zeigt, auf der sich die Snowtrooper am Fuße eines AT-AT auf die Schlacht vorbereiten.

    [​IMG]

    ich weiß nicht, ob die Bilder auch für "normalsterbliche" erscheinen werden, aber ich dachte mir für die, die Hyperspace haben, ist ein Thread dafür vielleicht nicht verkehrt, war ja im Ep3-Spoiler-Forum doch recht lustig ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  2. visyoneer

    visyoneer ...

    Ja das tät mich auch mal interessieren ob sich Hyperspace jetzt noch lohnt, oder bzw. was da jetzt noch kommen soll. Nur die alten Concept Art Sachen rauszugeben, wäre schon etwas wenig für das Geld. Stand Hyperspace immer skeptisch gegenüber und bin es immer noch, hab also keinen Account.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber war klar, dass die Frage kommt ;)

    das ist alles was bislang bekannt ist. Aber durch die Serien und was noch alles kommt, wird sich Hyperspace für mich auch weiterhin rentieren. (und jetzt bitte keine Hyperspace-Diskusionen, dafür gibts genug andere Threads)
     
  4. visyoneer

    visyoneer ...

    Die Macht ist mit dir mein Freund :D :D :D
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen will, schreib ich es einfach mal hier rein.
    Man kann sich momentan beim Hyperspace einen Account anlegen und somit bis zum 1. September kostenlos das HS nutzen. :) :)

    Habe es auch schon versucht, hat zwar irgendwas nicht geklappt, aber des war wahrscheinlich meine Schuld. Muss es nachher nochmal versuchen. ;)

    Quelle SWU.
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Angebot ist allgemein auf eine Woche beschränkt. ;)
     
  7. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    hmm... bei mir labert er was von Code per E-mail usw.... nur ich bekomme keinen Code
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Vielleicht bist du unter der angebenen e-mail-addy schon angemeldet (normale Mitgliedschaft auf sw.com). Fordere beim Einloggen auf sw.com einfach ein neues Passwort an, das müsste klappen...
     
  9. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich wüsste nicht.
    der labert was von e-mail mit Link und Code.
    Ich bekomme eine E-mail aber nur mit dem Link
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ja. Dann musst du dich unter dieser e-mail-addy schon mal bei sw.com angemeldet haben. ;) Schau mal in dein Postfach, vielleicht hast du die Mail mit dem Passwort noch. Sonst eben neu anfordern...
     
  11. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich bekomme dann zwar einen neuen Code, aber kann micht trotzdem nicht anmelden bzw. nicht in den Hyperspacebereich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch ist, dabei habe ich natürlich das genommen, welches sie mir geschickt haben. :confused:
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Komisch. :konfus: Musst dich halt mit einer neuen e-mail-addy anmelden...
     

Diese Seite empfehlen