Hyperspace per OSWFC ohne Kreditkarte möglich

Darth Mund

Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter
Ab heute kann man mit einer bestehenden oder werdenden OSWFC-Mitgliedschaft für zusätzliches Geld Mitglied im Hyperspace werden und das ohne den Besitz einer Kreditkarte, einfach per Überweisung. Das Gesamtpaket kostet 42 EUR. Eine bereits bestehende Mitgliedschaft beim OSWFC kann durch ein Update für 16,50 EUR Hyperspacetauglich gemacht werden. Billiger wird dadurch der Hyperspace nicht, aber auch nicht teurer.

Mal schaun, ob ich verrückt genug bin so viel Geld zu investieren. :konfus:

Link: www.oswfc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich hab mein Heft mit dem Angebot auch heute erhalten.
Eine Überlegung ist das Angebot sicher wert.16,50? könnt ich gerade noch entbehren
Bloß: braucht man Hyperspace wirklich?
Das einzige,dass mit gefallen würde wären die Videos und die Comic Strips....
Keine Ahnung... darüber muss ich noch mal ne Nacht schlafen :D
 
HS per OSWFC

Das ist ein netter Zug, war aber auch längst überfällig. GL hat wohl endlich erkannt, dass die Kreditkarte bei uns nicht so verbreitet ist wie in den USA. Und bei 16,50 ? monatlich gibt's eigentlich auch nix zu meckern.
 
Wenns mans per Post macht, wirds allerdings ein paar Tage dauern, bis man seine Mail mit dem Passwort bekommt.
Ich werd mir mal anschauen, wie das online funktioniert.
 
Schön, schön. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß der OSWFC das hinbekommt. Ich werds wohl machen, allein schon wegen dem Daily Comicstrip und einigen der dort veröffentlichten Stories.


Craven
 
Hatte ich im OSWFC-Forum mal vorgeschlagen, aber die Umsetzung dieser Idee hat mal wieder ewig gedauert. Leider zu lange, denn die Dreharbeiten sind bis auf die Nachdrehs vorbei und damit hat der Hyperspace für mich nicht mehr so viel zu bieten. Außerdem ist es ja nicht so, daß man wirklich darauf angewiesen ist. ;) Eventuell hätte ich mir den Hyperspace trotzdem gegönnt, aber wenn ich das Magazin dazunehmen muß, verzichte ich freiwillig. Dem OSWFC will ich wirklich nicht mehr noch einmal beitreten.
 
Master Kenobi schrieb:
Dem OSWFC will ich wirklich nicht mehr noch einmal beitreten.
Du bist nicht der Einzige, der mit dem OSWFC schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.... :rolleyes:
Trotzdem denke ich jetzt mittlerweile,dass ich das Angebot wahrnehem werde.
Wie schon gesagt, 16,50? kann ich grad noch verkraften ;)
 
Was für schlechte Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Ich möchte, sollte ich Mitglied werden, keine bösen Überaschungen erleben.
 
Darth Mund schrieb:
Was für schlechte Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Ich möchte, sollte ich Mitglied werden, keine bösen Überaschungen erleben.

Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich mit dem OSWFC nicht gemacht. Gut, in den letzten drei oder vier Jahren meiner Mitgliedschaft sah es nach jedem Renewal (Verlängerung der Mitgliedschaft) so aus, daß ich das Heft erst nach Reklamation bekommen habe. Außerdem war der Service äußerst lahm, unpersönlich und auch nicht gerade freundlich. Primär will ich dem OSWFC nicht erneut beitreten, weil ich das Magazin schlecht finde und den Club einfach nicht mag.
 
Darth Mund schrieb:
Was für schlechte Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Ich möchte, sollte ich Mitglied werden, keine bösen Überaschungen erleben.
- Ich habe einmal was in ihrem "Club-Shop" bestellt.Die Ware war völlig zerkratzt.
- ein Heft hatte bis zur Hälfte nen riesen Riss, obwohl der Postumschlag unversehrt war.Als ichs reklamiert hab, wurde ich ziemlich unfreundlich behandelt.Ich musste denen dann das beschädigte Exemplar zurückschicken.Portokosen hierfür habe ich, obwohl vorher versprochen,nie wieder gesehen...
 
Also jetzt mal vom Hyperspace abgesehen (ist zwar nett, aber nicht unbedingt lebensnotwendig ^^) hatte ich mit dem OSWFC nie Probleme gehabt (und wir waren schon mitglied da wars noch der ESWFC), also demzufolge...

Mit dem Hyperspace würd ich mir glatt überlegen, aber irgendwie hab ich das Geld nicht übrig...
 
Sag mal klappt das bei euch mit der online Anmeldung?
Ich hab denen ihr Formular fürs Hyperspace Update per Überweisung ausgefüllt, aber immer wenn "OSWFC-Anmeldung abschicken" anklicke, öffnet sich nur mein Outlook Express... :confused:
 
Ich bin seit Jahren OSWFC Mitglied. Ich hatte noch nie Probleme. Das es mit dem Hyperspace so lange gedauert hat lag nicht am OSWFC Sondern an Lucasfilm.

cu, Spaceball
 
Noch ne kleine Frage: Kann man sich vom HS alles (Bilder, Videos) auf den Rechner downloaden. Für Nichtmitglieder war es z.B. irgendwann nicht mehr möglich die Webdocs runterzuladen, sondern nur anzuschauen.
 
Darth Mund schrieb:
Noch ne kleine Frage: Kann man sich vom HS alles (Bilder, Videos) auf den Rechner downloaden. Für Nichtmitglieder war es z.B. irgendwann nicht mehr möglich die Webdocs runterzuladen, sondern nur anzuschauen.

sw.com legt einem zwar immer mehr hindernisse in den Weg, aber man kann es immernoch schaffen, man muss nur wissen wie. bisher habe ich noch alles auf meine Festplatte bekommen ;)
 
So heute habe ich einen schönen kleinen Brief in Richtung OSWFC geschickt.
Wenn die Post zuverlässig ist,müsste ich eigentlich schon morgen den Hyperspace Zugang genießen können...
 
@Interceptor9
Hats schon geklappt? Und wenn ja wie lange hats gedauert, nachdem du den Brief weggeschickt hast?
Ich hab mich am Sonntag angemeldet und am Montag Mittag die Überweisung getätigt. Interessiert mich wie lang das dauert.
 
Ich hab dem Brief bereits am Freitag weggeschickt und das Geld ist am 10. abgebucht worden.
Allerdings ist die Mail mit dem Zugangscode immer noch nicht da :mad:
Is die Mail bei dir schon angekommen?

Edit:
Heute ist Freitag und der Code ist immer noch nicht da!
Seit einer Woche warte ich nun schon.... typisch OSWFC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben