Hyperspace per OSWFC ohne Kreditkarte möglich

Hab drei Tage keinen Internetzugang gehabt wegen eines Telekomfehlers. Heute musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich auch noch keine Mail mit dem Zugangscode erhalten habe. Die müssen ja einen Ansturm an neuen Mitgliedern zu bewältigen haben. :D
 
Ich weiss ja nicht, wie's über den OSWFC geht, aber meinen Code hab ich ein paar Sekunden nach dem Zahlen (ok, mit Kreditkarte) erhalten.
Aber auf theforce.net hat sich ja auch einer beklagt. Der hat den Code nach Monaten nicht erhalten :rolleyes:. Frag doch mal auf dem oswfc-Forum (www.forum.oswfc.de).
 
Danke für die Vorschläge!
Hab ich beides mal gemacht :D
Ich hoffe mal, dass sich die Sache so klärt.

Edit:
So, der OSWFC hat endlich auf meine Mail geantwortet: die behaupten,dass das Geld noch nicht eingetroffen ist.
Eine Ausszugskopie ist jetzt jedenfalls auf dem Weg zu ihnen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Mail mit meinem Access Code ist endlich eingetroffen.

Aber jetzt kommt der Hammer:

Wenn ich den Code in das dafür forgesehene Feld eingebe kommt die Fehlermeldung:
The Hyperspace Access Code you entered is not valid.

NEIN!!!
Das gibts doch nicht.Da warte ich wochenlang drauf und jetzt das. :mad:

Weiß einer von euch was zu tun ist?
 
Bin mir jetzt in deinem Fall nicht sicher. Der Code den du bekommst ist, glaub ich zumindest,nicht der Code zum einloggen. Du musst erst deinen Account mit dem dir zugesendeten Code freischalten, dann bekommst du einen Logincode oder kannst dir einen selbst auswählen. Die Site zum Freischalten müsste in deiner E-mail als Link stehen. Vielleicht ist das dein Fehler? Wenn nicht, und du alles richtig gemacht hast, dann muss der Fehler beim OSWFC oder starwars.com liegen, also nachfragen (oder beschweren)
 
Zurück
Oben