Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Hyperspace] Rookies: Rendezvous *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Minza, 7. Februar 2006.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    [​IMG]

    Nachdem vor einigen Tagen der Hyperspace Online Webstrip Evasive Action: Recruitment ein doch sehr überraschendes Ende gefunden hat, kommt schon heute eine weitere Geschichte von Pablo Hidalgo (Writer & Artist) auf unsere Bildschirme.

    ...das, und eine sehr hektisch durch eine Sperrzone laufende, junge Dame, die von zwei Bounty Huntern (Bossk und Skorr) flieht sind einige der wenigen Hinweise, was uns hier erwartet.

    Der ganze Story Arc ist in mehrere Kapitel unterteilt... angefangen von "Rendezvous".

    Weitere Infos...
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Schon mal sehr Aktionreich und wollte Bossk ihr wirklich das Fell abziehen, oder was das als Redensart gemeint? oO
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich denke, er hat das wirklich ernst gemeint ^^ Trandoshan sammeln Felle und sone Menschenhaut ist auch ne feine Trophäe :braue

    Ich denke immer mehr, die gute Frau ist eine Jedi, die zum Höhepunkt des Jedi Purges Apprentice oder dergleichen in nem Tempel war... ihre kleinen Semi-Flashbacks sprechen von Rauch und dergleichen. Kann gut möglich sein, daß sie sich an das Brennen von Jedi Gebäuden erinnert :D
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nasty... naja Boba sammelt ja auch Wookie Skalps und irgend ein Imp Lord wollte ja auch mal Bossk häuten, damit er seinen Frau ein Kleid drauss machen konnte, oder? ^^

    Hmm wirkt etwas jung für eine Jedi, hängt halt davon ab, wann der Comic genau spielt, sind ja 19 Jahre zwischen dem Brandschatzen des Tempels und der Schlacht von Yavin. Ein X-Wing kommt ja vor, also nicht zur weit vor Yavin, wenn nicht sogar danach. Brennende Gebäude gab es viele, vor allem als die Imps sich daran machten ihre Kontrolle zu festigen. Wäre, aber ein netter Kontrast zu Evasive Action, wenn es keine Jedi wären. :)
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen