[Hyperspace] Rookies: Rendezvous *SPOILER*

Minza

Geek Queen
20060203_bg.jpg

Nachdem vor einigen Tagen der Hyperspace Online Webstrip Evasive Action: Recruitment ein doch sehr überraschendes Ende gefunden hat, kommt schon heute eine weitere Geschichte von Pablo Hidalgo (Writer & Artist) auf unsere Bildschirme.

Joining the Rebellion isn't exactly the easiest thing in the galaxy...

...das, und eine sehr hektisch durch eine Sperrzone laufende, junge Dame, die von zwei Bounty Huntern (Bossk und Skorr) flieht sind einige der wenigen Hinweise, was uns hier erwartet.

Der ganze Story Arc ist in mehrere Kapitel unterteilt... angefangen von "Rendezvous".

Weitere Infos...
 
Ich denke, er hat das wirklich ernst gemeint ^^ Trandoshan sammeln Felle und sone Menschenhaut ist auch ne feine Trophäe :braue

Ich denke immer mehr, die gute Frau ist eine Jedi, die zum Höhepunkt des Jedi Purges Apprentice oder dergleichen in nem Tempel war... ihre kleinen Semi-Flashbacks sprechen von Rauch und dergleichen. Kann gut möglich sein, daß sie sich an das Brennen von Jedi Gebäuden erinnert :D
 
Nasty... naja Boba sammelt ja auch Wookie Skalps und irgend ein Imp Lord wollte ja auch mal Bossk häuten, damit er seinen Frau ein Kleid drauss machen konnte, oder? ^^

Hmm wirkt etwas jung für eine Jedi, hängt halt davon ab, wann der Comic genau spielt, sind ja 19 Jahre zwischen dem Brandschatzen des Tempels und der Schlacht von Yavin. Ein X-Wing kommt ja vor, also nicht zur weit vor Yavin, wenn nicht sogar danach. Brennende Gebäude gab es viele, vor allem als die Imps sich daran machten ihre Kontrolle zu festigen. Wäre, aber ein netter Kontrast zu Evasive Action, wenn es keine Jedi wären. :)
 
Zurück
Oben