Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hyperspace trial!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von markusmüller, 26. April 2004.

  1. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Auf Starwars.com steht über dem bild mit dem Dark confession:
    Start your free trial. Jetzt frage ich mich halt: Wie kann ich das machen?

    [​IMG]
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Du kannst/musst dich vorher normal anmelden, und kannst Hyperspace dann erst einmal 5 Tage testen.
    Nur musst du dann auch rechtzeitig kündigen, damit keine Kosten auf dich zukommen.

    (Alle Angaben ohne Gewähr!)
     
  3. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Achso! Danke Sparki!
    Schade, ich hab gedacht, dass man das testen kann. Naja, braucht man halt wieder Karte dazu.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ist denn bitte Hyperspace ?
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein kostenpflichtes Feature der offizielen Seite (starwars.com), welches exklusiven Inhalt gegen Bares (nein, gegen Kreditkarte:D ) bietet.
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also Hyperspace ist mal wieder der Beweis, das alles, wirklich alles, auch Star Wars, zur Geldmacherei werden.
    Aber das was uns Hyperspace bietet ist auch nicht schlecht, aber trotzdem abzocke...:angry
     
  7. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    öhm, wieso? Wenn du meinst das ist Abzocke, kannst du es jederzeit wieder abbestellen und außerdem kann man sich vorher informieren über die Angebote. Also wer kein Geld hat muss es sich auch nicht besorgen. Hard-Core Fans dagegen nutzen diesen Dienst halt voll begeistert.
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    Was gibt es denn da noch alles außer exclusive Bilder und Videos von den Drehs von E III? Nach E III muss es ja noch Angebote geben die die Kunden locken. Wollte nur wissen ob es sich lohnt.
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nach E3 wird eben mit großer Wahrscheinlichkeit der Fanclub und der Insider eingestellt, einfach weil das Interesse schwindet und Informationen im Insider bis zur Drucklegung schon längst wieder veraltet sind.
    Hyperspace wird dafür der Ersatz sein, sowohl als Informationsquelle, als auch als Einnahmequelle.
     
  10. IO

    IO Gast

    Oh es lohnt sich auf jeden Fall! Neben den EP3 Sachen gibt es noch eine Bildergalerie, die sehr seltene Fotos aus der OT und PT zeigt (darunter soger geschnittene Szenen).

    Bantha Tracks ist auch ein ganz großes Schmankerl. Der offizielle Newsletter, der damals an Mitglieder verschickt worden ist, ist komplett in digitaler Form zu finden :) Da findet man ganz seltene Berichte und Interviews...


    Schon mal daran gedacht, dass denen Kosten entstehen, die sich nicht durch Werbung allein decken lassen? ;)

    20 ? im Jahr sind sehr, sehr angemessen.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    So wies ausschaut müssen wir gar nicht bis nach E3 warten. Lucasfilm hat den Fanclub von Paizo Publishing zurückgekauft und er heißt jetzt Hyperspace: the Official Star Wars Fan Club.
    Der Mitgliedschaftsbeitrag wurde auf 39.95 USD erhöht und es gibt nur noch sechs anstatt acht Ausgaben des Fanclub Magazins. Dafür ist jetzt der Online Hyperspace Zugang inklusive.
     
  12. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Was kostet Hyperspace eigentlich?

    Wird das monatlich oder jährlich bezahlt? :confused:


    Naja, ich würde da auf keinen Fall etwas für ausgeben. Auch wenn man da schneller an Info´s und Material kommt.

    Irgendwann gibt es die eh überall frei im Netz. Natürlich ohne Genehmigung von GL. Aber ist nunmal so.
     
  13. zero

    zero children of bodom

    wenn dann hätt ich mich kurz vor der veröffentlichung von TPM angemeldet! Dann hätte ich z.B den LARGE :D Trailer von EP 3 gaffen können :braue
     
  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Neue Filme und Computerspiele gibt es auch ohne Genehmigung im Netz. Und wenn man die richtige Seitengasse kennt, kriegt man sogar ein neues Auto zum halben Preis.

    Deswegen würde ich mir auch nie eines beim Autohändler kaufen... :braue
     
  15. zero

    zero children of bodom

    Ahhh, machen wirs so, ein Hand wäscht die andere :braue
    Welche Seitengassen kennst du denn so *verführerisch schiel* ^^

    Bist du eigentlich Mitglied?
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Alles klar? ;)
     
  17. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Zur Zeit kann man sich einen Account anmelden und dann bis zum 1. September kostenlos das HS nutzen.
     

Diese Seite empfehlen