Hyperspace Webcam? Wo??

Yoda1138

Botschafter
Als ich mich vor ein paar Monaten als Hyperspace mitglied angemeldet habe, habe ich mir einiges davon versprochen. Aber schon die webcam zu den Dreharbeiten war mehr als dürftig. Am Anfang war direkt ein sehr schönes Bild mit Hayden zu sehen und kurz danach sah man auch noch einige interesanten bilder wie die abschiedszene, aber sie war schon nicht merh so deutlich zu erkennen. Danach folgten dann nur Bilder vom Bau eines neuen sets oder aus der Kostümabteilung. Und jetzt tut sich da garnichts mehr. Das Befor the Helmet Foto jeden Freitag ist meistens auch nicht so der Bringer. Und Pablo kommt aus seinem Urlaub auch nicht mehr zurück.
Der einzige Trost ist das ich mir die Clone Wars episoden runter laden kann.

Wie denken die anderen Hyperspace Mitglieder über das was euch da geboten wird?
Seid ihr zufrieden?

Schöne Grüsse

Yoda1138
 
Zum Glück hab ich mich da nicht angemeldet.
Ich hab echt überlegt, aber es dann nicht eingesehen warum ich unnötig Geld zahlen sollte.
Ist zwar nicht die Welt was das kostet aber es geht hier ums Prinziep.

Und die Clone-Wars Episoden kann ich mir auch anderswo besorgen.;)
 
Da es sich beim Hypespace um ziemlich heftiges Spoiler-Material handelt, werde ich den Thread mal ins Spoiler Forum verschieben
 
Die Webcam ist wieder On! :)

Man konnte momentan Roger Barton, Jett Sally und George Lucas beim Schneideprozess beobachten :)

Die gute Nachricht vornweg: Ben Burtt ist nirgendwo zu sehen :)

Man kann jedoch den Bildschirm sehen, den beide beobachten. Einige Darsteller kann man sogar erkennen :p

Mein Gott wünschte ich mir, wir hätte jetzt Ton und könnten hören was die dort sagen.

Und hoffentlich gibt es nächstes mal einen Chat mit Roger Barton. Würde mich interessieren, was seine Erfahrungen bisher waren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anakin ist Palpatines mysteriöser Gast im Theater - 28/10/2003 15:42:00 bis ca. 15:43

Treffen der Loyalisten in Padmés Wohnung: 28/10/2003 09:19:40 bis 10:41
Mon Mothma ist auch zu sehen (weisser Kragen, rötliche Haare - sieht zunächst aus wie ein Mann *hust*Elvis*hust*).
 
Zurück
Oben