Hyperspace

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
also ich hab schon die Rechnung von HS gekommen, die 19,99! Ist das richtig so? weil normaler weise muss man doch erst nach einem Jahr bezahlen oder?

Und was passiert eigentlich mmit HS Usern, wenn Ep3 fertig gedreht ist? Muss man dann den Vertrag kündigen oder kommt nach der WebCam noch was anderes?

Und wie kommt man eigentlich aus dem Vertrag genau raus?

...das wollt ich alles mal fragen:rolleyes:

danke schonmal;)

LG
Saya;)
 
Wenn die Dreharbeiten in ein paar Wochen vorbei sind, wird es auch weiterhin exklusives Material geben. Anscheinend die Select Bilder, irgendwann die Episoden der Clone Wars Serie und bestimmt noch weitere Sachen...

Zur Kündigung :

How do I cancel my Hyperspace subscription?
Cancellations are also handled through our partner iBill at www.ibillcs.com, or 1 800 307-3558 (U.S.) or 1 713 332-6390 (outside U.S.)

Zur Rechnung :

Bei mir wurde der Betrag auch schon abgezogen...also kein Grund zur Sorge.
 
@ Saya: Ähm, könntest du vielleicht den Banner in deiner Sig ein bisschen verkürzen? Denn sonst verzieht es das ganze Forumsfester bei 1024 und "kleineren" Usern.;)
 
Du musst einfach ganz unten beim Beitrag erstellen die Datei angeben und auf Antworten drücken. Jetzt kannst du die Datei verlinken und tada.
(Maximalgrösse ist 30720 Bytes)
 
@Saya Skyw@lker: Bis du ein schmaleres Banner hast, wäre es sehr nett, wenn du dieses übrerbreite Ungetüm erstmal wieder aus deiner Sig rausnehmen würdest. Das versaut nämlich den gesamten Bildschirmaufbau hier im Forum. Das mußt du doch selbst merken, oder mit welcher Auflösung läuft dein Bildschirm? :rolleyes:
Auf jeden Fall ist es echt hinderlich, wenn man in jedem Thread, in dem dein Banner auftaucht, umständlich nach links und rechts scrollen muß, weil die Posts nicht mehr auf der normalen Bildschirmbreite angezeigt werden.
 
Hast recht, aber ich muss ja meinen Banner ändern:o

..Boah is das ein scheiß mit den 30720 Bytes. Ich kann den verkleinern wie ihc will, er passt nicht hin:mad: *gleichplatzt*
 
Original von Darth_Butcher
Also schnell zurück zum Thema, sonst gibt's wieder Meckerei von den Moderatoren....
1. Hier ist schon einer. ;)
2. Hab ich gemeckert? Nö... :cool:
Original von Saya Skyw@lker
Is ja gut, beruhig dich mal...Und ich hab damit kein Prob...aber is schon gut, ich ÄNDERS ja, nciht aufregen!
Ich bin doch ruhig. ;) Warum fühlen sich eigentlich gleich einige auf den Schlips getreten, wenn man als Mod mal was sagt? :cool:
Also noch höflicher: Bitte, bitte, bitte, mit viel Zucker oben drauf, nimm dieses breite Banner aus der Sig. ;)

Edit: Ok, danke schön. :) Und bitte nicht platzen... ;)
 
Ich habs mal versucht. Ich hoffe es ich gut so. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • saya.jpg
    saya.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 1.554
Zurück
Oben