I am back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diese paar Sätze klangen für mich jetzt noch rätselhafter wie die Worte Yodas.
Das klang für mich so wie:
"Wieder hi ich bin von Forum endlich diesem in tollen."
Wer diesen Satz rauskriegt bekommt 2 Punkte.


Was soll den sowas? :rolleyes:

Willkommen zurück!
 
Ich kenne dich auch (noch nicht), bin eben noch nicht so lange hier. Aber je mehr Fans, desto besser! :)

WELCOME BACK!​
 
Darth Arthious schrieb:
Und: soweit ich weiß, ist englisch nicht ihre Muttersprache. Das war wohl nur Lokis Idee, weil er sich so die schlechte Gramatik erklärte.
Naja, ganz abwegig ist der Gedanke ja auch nicht.
Ähem! Kuck bitte mal auf die Uhrzeit meines Edits. Das war garnet meine Idee. Hab nur mitgemacht... :D

Und dann halt nochmal auf deutsch: Willkommen zurück. (jetz besser? :D )
 
ich bin auch erst von Deutsch ausgegangen. Lag wohl daran, daß ich mal auf ihre Homepage geschaut habe. Naja, in meinen Posting habe ich ja Deutsch und Englisch verwendet :konfus:
 
Dank Episode 3 sind ja ne Menge Neulinge dazu gekommen, da ist es schoen ma wieder welche aus den alten Zeiten zu sehen. Willkommen zurueck!
 
Hallo!
Ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich bin ja noch neu hier. Wie ich bereits in deinen Posts hörte, bist du James Bond Fan. Da hast einen guten Geschmack! Ich finde ihn auch Klasse, mag Sean Connery aber lieber.
Hmm, verzeihe die Unwissenheit, aber wer ist Hugh Jakmann? Spielt der irgendwo in einem Film mit?
Dann mal die besten Grüße! :)
 
W.Antilles schrieb:
Hallo!
Ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich bin ja noch neu hier. Wie ich bereits in deinen Posts hörte, bist du James Bond Fan. Da hast einen guten Geschmack! Ich finde ihn auch Klasse, mag Sean Connery aber lieber.
Hmm, verzeihe die Unwissenheit, aber wer ist Hugh Jakmann? Spielt der irgendwo in einem Film mit?
Dann mal die besten Grüße! :)

Yo, Pierce Brosnan ist besser als zweite Bond *gg* und Hugh Jackman ist Australier, spielte der Comic-Verfilmung X-Men 1 - 3 mit und Vampirjäger Van Helsing, kaum den Film verfloppt...*gg*

UND JETZT SAGE ICH NOCHMAL I AM BACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK :D :D
Nach dem Episode 3 war toll, habe viel Gefühle über Anakin's Verwandlung. *seufzt*
 
Freut mich, dass du wieder unter uns bist! Wenn ich mich nicht irre, kommst du aus Luxembourg, bist weiblich und bist ein riesiger Hugh Jackman-Fan. Der Kerl wäre der bessere neu James Bond gewesen ...:cool:

Welcome back and enjoy your stay!:braue
 
Lord Zumpferl: genauuuuu *theeehehehe* kommst du aus Frankreich? oder nur Spass? *gg*

Ulic Katarn: mmeeennooo, seine Avatar und Banner ist Hugh Jackman *oh gott* *umfall*
 
HaydenChristens schrieb:
Lord Zumpferl: genauuuuu *theeehehehe* kommst du aus Frankreich? oder nur Spass? *gg*

Ulic Katarn: mmeeennooo, seine Avatar und Banner ist Hugh Jackman *oh gott* *umfall*

Aus Frankreich komme ich nicht wirklich, lebe aber dort und Österreicher bin ich, aber da is ne andere Geschichte.
 
Wo spielt denn Hugh Jackman sonst noch mit? Hab ihn bewusst grad nur aus X-Men in Erinnerung :confused:

Im übrigen finde ich es jetzt nicht sooo schwer zu verstehen, wenn man sich nur ein bisschen anstrengt. :rolleyes:
 
Utopio: Ok, ich gebe die Film Liste von Hugh Jackman:

Paperback Hero (Trucker im Herz)
X-Men der Film
Kate & Leopold
Password: Swordfish
X-Men 2
Van Helsing

Nächstes Kino kommt bei uns:

The Fountain N/A (wahrscheinlich ist am 7. September)
Flushed Away (mit Stimmenverleih, auch Happy Feet)
X-Men 3 (kommt am 26. Mai 2006, yeahhhhh freu! )

Habe ich meinen Avatar mit Lichtschwert-Fake an Wolverine Kralle gemacht *grins*
 
Passwort Swordfish, ein geiler Film :) Hugh ist schon ´ne coole Sau ;)

Ach ja, Welcome Back, HaydenChristens ^^^°
 
Da Hayden inzwischen ihre Rückkehr deutlich gemacht hat (übrigens "Welcome back" ;) ), wird der Thread ja wohl nicht mehr benötigt. Solltet Ihr euch über Hugh Jackmann unterhalten wollen, macht doch einfach einen entsprechenden Fan-Thread im Sonstigen auf.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben