Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

I love the King

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Prinzess, 7. September 2003.

  1. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Wer von euch steht auf Elvis?
    Also ich schon, ich liebe seine Musik, insbesondere >>in the Getho<<

    Aber Helmut Lotti is dämlich!!!!!!
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Princess: Du bist neu da ist schon okay, ds du über alles mögliche reden willst, aber manche könnten dein vieles und über alles einen Thread aufmachen, als SPAM werden, es wollen Leute noch über Themen von anderen diskutieren.

    Ist nicht böse gemeint, bevor du aber von einigen verärgerten PSWlern als SPAMERin bezeichnet wirst. Also ich warne dich nur mal vor. Zügle dich mit den Beiträgen öffnen.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Endlich mal jemand, der Geschmack hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH LIEBE ELVIS PRESLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEINE MUSIK IST MEINER MEINUNG DIE BESTE, DIE ES GIBT!!!!
    Elvis, du warst, bist und wirst immer der beste bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Könnte man nicht einen der anderen ELVIS-Threads für Eure Diskussion benutzen?
    Desweiteren: Wie zum Teufel kopmmst Du von Elvis auf Helmut Lotti????? :confused: :alien
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Helmut Lottis letzte Tour stand unter dem Motto "Homage to the King" oder so ähnlich. Das war die Tour zu einer CD, auf der dieser belgische Knilch Elvis-Songs gecovert hat. Und bevor hier irgendwelche Theorien entstehen, woher Poli das schon wieder so genau weiß ( :p ): Berlin war mit Werbeplakaten für diese Scheißveranstaltung zutapeziert... :rolleyes:

    Die Version von Nick Cave gefällt mir besser... :cool:
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Und jetzt bitte die Argumente....
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God


    Schonmal "Let it be" in der Nick Cave Version gehört?:D
    Das ist Musik.Da kann sich Elvis mit seinen mittelmäßigen Schlagern verstecken.:D
     
  8. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Danke, werds berücksichtigen!!!!
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    :eek: :eek: :eek: :eek:
    Sagmal, wie kommst du bitte schön auf mittelmäßige Schlager?? Elvis' Musik ist die beste die es gibt...und Schlager is das net. In der Musik von Elvis werden so viele Genres vereinigt: Rock, Blues, Country, Balladen, Gospel...! Also Elvis Schlagersänger zu nennen find ich eine bodenlose Frechheit, zeugt von deiner Unwissenheit über ihn und zeugt davon, dass du keinen Respekt vor einer Legende (die LEIDER viel zu früh gegangen ist...), welche bis hete der erfolgreichste Musiker der Welt ist und immer bleiben wird...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi:eek:
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Was soll man noch zum King sagen?
    Er war der grösste. Der erste Megastar on Earth.

    Schade das er so früh von uns gegangen ist. Der übermässige Drogenkonsum war einfach zu viel des guten.
    Vielleicht haben ihm einfach ein paar echte Freunde gefehlt die ihm von diese Bahn weggeholt hätten.

    Nun ja, Gott habe ihn seelig.
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab nix gegen ihn persönlich,aber wenn ich mir "Love Me Tender" und den ganzen bekannteren Schmalz anhöre find ich dass nicht besonders genial.
    Okay,"Can´t Help Falling In Love" ist wirklich ein guter Song,aber in Elvis Gesamtwerk finde ich nichts was ihn über alle anderen erhebt.
    Und bitte sag jetzt nicht dass ich keinen Geschmack hätte.:rolleyes:
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Gillianator

    Die Musik braucht dir ja nicht gefallen. Aber wenn du sagst das Elvis mittelmässigen Schlager gemacht hat muss ich schwer annehmen das du dich nicht wirklich mit Elvis auseinandergesetzt hast.

    Das ist nämlich Mayestätsbeleidigung. Das ist genau so als würdest du sagen die Beatles haben Bohlen Musik gemacht.

    Aber vielleicht hast du dich da nur falsch ausgedrückt.;)
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also die frühen Beatles und Bohlen......:D
    Ne,ich meinte eigentlich dass Elvis rein Musikalisch nicht besonders herausragt.
    Okay,er hat das ganze vielleicht erfunden,aber perfektioniert haben es andere.
    Und dass Love me tender ne böse Schnulze ist,ist ja wohl erwiesen.
    Die könnte auch von Bohlen sein,wenn der langsame Gesangsparts öfter verwenden würde.;)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ok, er war halt der erste.
    Aber an seine Stimme kommt trotzdem niemand ran.
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    "Love me tender" ist, wie der Name schon sagt, eine Liebesballade...und eigentlich is jedes Liebeslied ne Schnulze...oder net?! Und immerhin war 1956 vor der Veröffentlichung über 800 000 mal vorbestellt, nachdem Elvis es in einer TV-Show gesungen und auch in seinem ersten Film, "Love me Tender" (zu deutsch "Pulverdampf und heiße Lieder") gesungen wurde...ich find das Lied spitze....vor allem Elvis Stimme alleinig mit der Gitarrenbegleitung...herrlich...ELVIS, I LOVE YOU!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ELVIS RULEZ
     

Diese Seite empfehlen