I love the King

@Princess: Du bist neu da ist schon okay, ds du über alles mögliche reden willst, aber manche könnten dein vieles und über alles einen Thread aufmachen, als SPAM werden, es wollen Leute noch über Themen von anderen diskutieren.

Ist nicht böse gemeint, bevor du aber von einigen verärgerten PSWlern als SPAMERin bezeichnet wirst. Also ich warne dich nur mal vor. Zügle dich mit den Beiträgen öffnen.
 
Endlich mal jemand, der Geschmack hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE ELVIS PRESLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEINE MUSIK IST MEINER MEINUNG DIE BESTE, DIE ES GIBT!!!!
Elvis, du warst, bist und wirst immer der beste bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Desweiteren: Wie zum Teufel kopmmst Du von Elvis auf Helmut Lotti?????
Helmut Lottis letzte Tour stand unter dem Motto "Homage to the King" oder so ähnlich. Das war die Tour zu einer CD, auf der dieser belgische Knilch Elvis-Songs gecovert hat. Und bevor hier irgendwelche Theorien entstehen, woher Poli das schon wieder so genau weiß ( :p ): Berlin war mit Werbeplakaten für diese Scheißveranstaltung zutapeziert... :rolleyes:

insbesondere >>in the Getho<<
Die Version von Nick Cave gefällt mir besser... :cool:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Princess: Du bist neu da ist schon okay, ds du über alles mögliche reden willst, aber manche könnten dein vieles und über alles einen Thread aufmachen, als SPAM werden, es wollen Leute noch über Themen von anderen diskutieren.

Ist nicht böse gemeint, bevor du aber von einigen verärgerten PSWlern als SPAMERin bezeichnet wirst. Also ich warne dich nur mal vor. Zügle dich mit den Beiträgen öffnen.

Danke, werds berücksichtigen!!!!
 
Da kann sich Elvis mit seinen mittelmäßigen Schlagern verstecken.

:eek: :eek: :eek: :eek:
Sagmal, wie kommst du bitte schön auf mittelmäßige Schlager?? Elvis' Musik ist die beste die es gibt...und Schlager is das net. In der Musik von Elvis werden so viele Genres vereinigt: Rock, Blues, Country, Balladen, Gospel...! Also Elvis Schlagersänger zu nennen find ich eine bodenlose Frechheit, zeugt von deiner Unwissenheit über ihn und zeugt davon, dass du keinen Respekt vor einer Legende (die LEIDER viel zu früh gegangen ist...), welche bis hete der erfolgreichste Musiker der Welt ist und immer bleiben wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi:eek:
 
Was soll man noch zum King sagen?
Er war der grösste. Der erste Megastar on Earth.

Schade das er so früh von uns gegangen ist. Der übermässige Drogenkonsum war einfach zu viel des guten.
Vielleicht haben ihm einfach ein paar echte Freunde gefehlt die ihm von diese Bahn weggeholt hätten.

Nun ja, Gott habe ihn seelig.
 
Original geschrieben von KyleKartan
:eek: :eek: :eek: :eek:
Sagmal, wie kommst du bitte schön auf mittelmäßige Schlager?? Elvis' Musik ist die beste die es gibt...und Schlager is das net. In der Musik von Elvis werden so viele Genres vereinigt: Rock, Blues, Country, Balladen, Gospel...! Also Elvis Schlagersänger zu nennen find ich eine bodenlose Frechheit, zeugt von deiner Unwissenheit über ihn und zeugt davon, dass du keinen Respekt vor einer Legende (die LEIDER viel zu früh gegangen ist...), welche bis hete der erfolgreichste Musiker der Welt ist und immer bleiben wird...


Ich hab nix gegen ihn persönlich,aber wenn ich mir "Love Me Tender" und den ganzen bekannteren Schmalz anhöre find ich dass nicht besonders genial.
Okay,"Can´t Help Falling In Love" ist wirklich ein guter Song,aber in Elvis Gesamtwerk finde ich nichts was ihn über alle anderen erhebt.
Und bitte sag jetzt nicht dass ich keinen Geschmack hätte.:rolleyes:
 
@Gillianator

Die Musik braucht dir ja nicht gefallen. Aber wenn du sagst das Elvis mittelmässigen Schlager gemacht hat muss ich schwer annehmen das du dich nicht wirklich mit Elvis auseinandergesetzt hast.

Das ist nämlich Mayestätsbeleidigung. Das ist genau so als würdest du sagen die Beatles haben Bohlen Musik gemacht.

Aber vielleicht hast du dich da nur falsch ausgedrückt.;)
 
Original geschrieben von vader1211


Das ist nämlich Mayestätsbeleidigung. Das ist genau so als würdest du sagen die Beatles haben Bohlen Musik gemacht.

Aber vielleicht hast du dich da nur falsch ausgedrückt.;)

Also die frühen Beatles und Bohlen......:D
Ne,ich meinte eigentlich dass Elvis rein Musikalisch nicht besonders herausragt.
Okay,er hat das ganze vielleicht erfunden,aber perfektioniert haben es andere.
Und dass Love me tender ne böse Schnulze ist,ist ja wohl erwiesen.
Die könnte auch von Bohlen sein,wenn der langsame Gesangsparts öfter verwenden würde.;)
 
Und dass Love me tender ne böse Schnulze ist,ist ja wohl erwiesen.

"Love me tender" ist, wie der Name schon sagt, eine Liebesballade...und eigentlich is jedes Liebeslied ne Schnulze...oder net?! Und immerhin war 1956 vor der Veröffentlichung über 800 000 mal vorbestellt, nachdem Elvis es in einer TV-Show gesungen und auch in seinem ersten Film, "Love me Tender" (zu deutsch "Pulverdampf und heiße Lieder") gesungen wurde...ich find das Lied spitze....vor allem Elvis Stimme alleinig mit der Gitarrenbegleitung...herrlich...ELVIS, I LOVE YOU!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben