i-net anbieter gesucht

Squall schrieb:
also ich benitze kein E Mule Kazaa etc :) also illegale sachen dadurch weg aber zB

Teamspeak frisst sehr viel ich spiele viel Online

demos sind mit 500mb erstmal beim anfang


sorry meine blödheit teamspeak is das n spiel oder irgendwie n spieleserver od. anbieter?
 
man joint auf ein server par IP der aber gehostet werden muss und kann dan reden ist mehr wie IRC als wie ICQ also man kann auch zu 2 teden muss sich dan aber ein eigenen channel erstellen
 
@Squall
Also sofern die in der Nähe deines Wohnortes anbieten, empfehle ich Dir (und deiner Familie/Mitbewohnern) das 50 Euro-Angebot von Versatel.

(*) Inkl. ISDN/DSL-Grundgebühren
(*) Inkl. DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung
(*) 20 Euro Telefon-Guthaben

EDIT
Ich habe gerade gesehen, daß sie das Angebot abgeändert haben:
Das ganze kostet jetzt rund 40 Euro und enthält nicht mehr das Telefon-Guthaben - trotzdem ein gutes Angebot.
 
Zurück
Oben