Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ian Hamptons Story (noch Mitspieler gesucht)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Yendan, 11. April 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    So, nachdem nun nach tagelangem Fragen endlich meiner Story Erlaubnis von Sel und War gegeben wurde *freufreufreu*, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte mitzuspielen.:)

    Die Story würde (ungefähr) 2 Jedi und 2 Sith "benötigen";). Also wenn ihr Lust und euer Char Zeit hat könnt ihr euch ja bei mir per PN melden, dann gibt es auch genaueres zur eigentlichen Story.

    Desweiteren, wenn jemand Lust hat, wäre auch noch Platz für mehrere neue Chars(neuer Account) z.B. wie Schmuggler.

    Vorne Weg, die Story handelt nicht um Yendan, sondern um einen Zweitcharakter von mir im Senat.
    Also, wer Interesse hat, bei mir per PN melden.

    mfg, Yendan
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ist das die wo der Geheimdienst machen könnte?
     
  3. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ja ist sie. Aber so weit ich das doch gelesen hab, habt ihr ne Story mit dem imperialen GD oder?
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich kann ja gern mit nehm zweit Chara mitmischen wenn du noch ne Woche Zeit hast!Der zweit Chara wäre dann JEdi,ich müsste ihn dann aber am ende deiner Story killn^^
     
  5. Ian Hampton

    Ian Hampton Dienstbote

    @ Marc: Ich weiß net, ob es so gut wär, nen Jedi als Zweitchar nur für die Story zu machen. Der müsste ja dann schon so n bissl die Macht drauf haben und das wäre ja eigentlich unfähr.

    yendan

    EDIT:Ach und ich bin auch die erste Woche weg. Wäre nett wenn du Boba sagen könntest, dass er Natalie 'n bisschen mitschleppen soll.
     
  6. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Witzig haha... junge wir Fahrne Morgen auch in den Urlaub... glaubste wir lassen Daniel dann hier?Der ist zwar genauso alt aber lange nicht so vernünftig wie ich der nimmt uns noch dat haus auseinander!Der kommt also auch mit!Kannst davon ausgehen das die ganze Brigarde (Ich,Boba,Ani,Dad und Mom) dann wech sind...

    Und um zur Story zurück zu kommen,was ist denn daran Unfair wenn er danach sofort verreckt?Ich hab nicht vor dne zu behalten,der taucht dann in der Story halt irgendwie auf und verreckt bzw, verschwindet dann wieder... :D
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja schon, aber wenn du wenn dringend brauchen solltest kann ich ihn dir "überlassen"
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Marc: wie iwllst du so plötzlich einen Jedi aus dem Ärmel schütten? Wäre dann ja auch nur padawan... finde ich irgendwie nicht so gut.

    @Yendan: Ich weiß nicht, wärs nioch klüger hier grob zu posten um was es geht? :)
     
  9. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    @Eowyn: Komm schon!Das gibet ja nicht! :D Wie oft wurde das hier schon gemact das es einen Jeid gab der nur für ne story von jemand anderem gespielt,und dann gekillt wurde?Das gabs mindestens schon drei mal! :D

    Was macht es denn wenn er währen d der Story stirbt?^^
     

Diese Seite empfehlen