Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ianamus Seneca

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ianamus Seneca, 30. April 2006.

  1. Ianamus Seneca
    Rang: Lieutenant Commander
    Alter: 22 Standartjahre
    Rasse: Kaminoaner
    Geschlecht: männlich
    Haare: natürlich keine, dafür Finne am Kopf
    Augen: natürlich schwarz, mit einer weißen Corona
    Größe: 2,23m

    Wesen: eher ruhig, nett, höflich, hat ausgeprägtes Ehrgefühl, klug, guter Schwimmer, isst mit Stäbchen

    Ausrüstung: Westar-33 Blaster (unbenutzt)

    Schiffe:Corellianisches Kanonenboot (CRK) Black Eye
    Porax-38 Starfighter "Star Dust"; zweckmäßig ausgestattet, jedoch nur mit leichten Waffen und modifiziertes Cockpit

    P-38.jpg Kaminoaner.jpg

    Mutter: Selina Seneca
    Vater: (+) Fabius Seneca, kam bei einer gewaltigen Raumschlacht ums Leben

    Geschichte:

    Ianamus entstammte einer mittelständigen Familie auf Kamino. Er war schon immer sehr klug und redegewandt.
    Als sein Vater - ehemaliger Kommandant eines Kampfschiffes - bei einer gigantischen Raumschlacht ums Leben kam, beschloss er, sich in der Strategie- und Militärschule ausbliden zu lassen.
    Dort wurde er mit einem gutem Zeugnis entlassen und sein größter Wunsch ist es in der Flotte der Neuen Republik den Platz einse Kommandanten einzunehmen, denn er will seinem Vater die Ehre erweisen, die er seiner Meinung nach verdient. Seine Mutter versucht ihm, diesen Wunsch immer wieder auszutreiben, jedoch ohne Erfolg...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2006
  2. Die Black Eye

    Black Eye



    Produktion: Corellian Engineering Corporation

    Bezeichnung: Kanonenboot

    Typ: Mittelgroßes Anti-Jäger-Abwehrschiff

    Maßstab: Sternenschiffe

    Länge: 120 Meter

    Besatzung
    : 91

    Rumpfcrew
    : 10

    Frachtkapazität: 300 metrische Tonnen

    Vorräte: 8 Monate

    Hyperantriebsmultiplikator: x 2

    Reserveantrieb: x 16

    Geschwindigkeit: 60 MGLT (max. 75 MGLT)

    Geschwindigkeit in der Atmosphäre: min 350 km/h, max 1.000 km/h

    Rumpfstärke: 176 RU

    Schildestärke: 416 SBD

    Bewaffnung:
    8 Taim & Bak H9 Doppelte Turbolaserkannonen (Feuerbereich: 2 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord)
    6 Vierlingslaserkanonen (Feuerbereich: 3 Backbord, 3 Steuerbord)
    4 Raketenwerfer (Feuerbereich: 2 Vorne, 2 Hinten)​
     

Diese Seite empfehlen