Ianamus Seneca

I

Ianamus Seneca

Gast
Ianamus Seneca
Rang: Lieutenant Commander
Alter: 22 Standartjahre
Rasse: Kaminoaner
Geschlecht: männlich
Haare: natürlich keine, dafür Finne am Kopf
Augen: natürlich schwarz, mit einer weißen Corona
Größe: 2,23m

Wesen: eher ruhig, nett, höflich, hat ausgeprägtes Ehrgefühl, klug, guter Schwimmer, isst mit Stäbchen

Ausrüstung: Westar-33 Blaster (unbenutzt)

Schiffe:Corellianisches Kanonenboot (CRK) Black Eye
Porax-38 Starfighter "Star Dust"; zweckmäßig ausgestattet, jedoch nur mit leichten Waffen und modifiziertes Cockpit

P-38.jpgKaminoaner.jpg

Mutter: Selina Seneca
Vater: (+) Fabius Seneca, kam bei einer gewaltigen Raumschlacht ums Leben

Geschichte:

Ianamus entstammte einer mittelständigen Familie auf Kamino. Er war schon immer sehr klug und redegewandt.
Als sein Vater - ehemaliger Kommandant eines Kampfschiffes - bei einer gigantischen Raumschlacht ums Leben kam, beschloss er, sich in der Strategie- und Militärschule ausbliden zu lassen.
Dort wurde er mit einem gutem Zeugnis entlassen und sein größter Wunsch ist es in der Flotte der Neuen Republik den Platz einse Kommandanten einzunehmen, denn er will seinem Vater die Ehre erweisen, die er seiner Meinung nach verdient. Seine Mutter versucht ihm, diesen Wunsch immer wieder auszutreiben, jedoch ohne Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Black Eye

Black Eye


Produktion: Corellian Engineering Corporation

Bezeichnung: Kanonenboot

Typ: Mittelgroßes Anti-Jäger-Abwehrschiff

Maßstab: Sternenschiffe

Länge: 120 Meter

Besatzung
: 91

Rumpfcrew
: 10

Frachtkapazität: 300 metrische Tonnen

Vorräte: 8 Monate

Hyperantriebsmultiplikator: x 2

Reserveantrieb: x 16

Geschwindigkeit: 60 MGLT (max. 75 MGLT)

Geschwindigkeit in der Atmosphäre: min 350 km/h, max 1.000 km/h

Rumpfstärke: 176 RU

Schildestärke: 416 SBD

Bewaffnung:
8 Taim & Bak H9 Doppelte Turbolaserkannonen (Feuerbereich: 2 Bug, 3 Backbord, 3 Steuerbord)
6 Vierlingslaserkanonen (Feuerbereich: 3 Backbord, 3 Steuerbord)
4 Raketenwerfer (Feuerbereich: 2 Vorne, 2 Hinten)​
 
Zurück
Oben