Ice Age 3

Für mich macht das eher den eindruck als ob es in die richtung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" wo innerhalb der Erde eine art "Vergessene Welt" ist...^^
 
Freu mich schon auf Teil 3. Schade nur, dass bei den Trailern stets Scret im Mittelpunkt steht (ist nicht ganz mein Humor). Auf alle Fälle scheint das Ganze ziemlich gut animiert zu sein. Auch, dass es im Beowulf-3D-Stil gehalten ist kann nicht von Nachteil sein ("Beowulf" wirkte auch nur in 3D-Kinos wirklich).
 
mich konnt er nun nicht so begeistern. Fand den zweiten schon nicht sonderlich gut. Angucken muss ich ihn wahrscheinlich aber doch, wenn meine Kumpels wieder nen Ice Age Kinoabend machen wollen^^
Naja nun bekommen wir ne Weibliche Scratch?? Ich fand sein Auftritt in Teil 2 schon viel zu übertrieben. In Icq Age 4 gibs dann weiblich Sid und in Teil 5 dann noch nen weiblichen Tiger -.-
 
Zitat von PutPut
Naja nun bekommen wir ne Weibliche Scratch?? Ich fand sein Auftritt in Teil 2 schon viel zu übertrieben. In Icq Age 4 gibs dann weiblich Sid und in Teil 5 dann noch nen weiblichen Tiger
-.-

Ich fand das weibliche Säbelzahneichhörnchen gar nicht so nervig, gut dennoch unnötig, aber vllt. lässt es sich ja übersehen.
Aber das Scratch viel zu übertrieben in Teil 2 ist, kann ich jetzt so nicht nach empfinden.
Allerdings bange ich mit PutPut, was Teil 4/5 angeht. Einfach mal freuen, das die Filme ganz gut ankammen, in Ruhe lassen und es nicht übertreiben mit den Vortsetztungen, ist dass den so schwer ?!!!?
Trailer war teilweise ganz gut, trotzdem mag ich die Idee mit den Dinosauriern nicht.
 
Ich fand das weibliche Säbelzahneichhörnchen gar nicht so nervig, gut dennoch unnötig, aber vllt. lässt es sich ja übersehen.
Aber das Scratch viel zu übertrieben in Teil 2 ist, kann ich jetzt so nicht nach empfinden.
Allerdings bange ich mit PutPut, was Teil 4/5 angeht. Einfach mal freuen, das die Filme ganz gut ankammen, in Ruhe lassen und es nicht übertreiben mit den Vortsetztungen, ist dass den so schwer ?!!!?
Trailer war teilweise ganz gut, trotzdem mag ich die Idee mit den Dinosauriern nicht.


Naja wie die weibliche scratsch vorkommt wissen wir ja noch nicht, ich find die Idee bloß gewaltig unkreativ....komm machen wir doch noch ne weibliche in die er sich verliebt und sich trottelig anstellt.

Zu teil 2.
Es waren mir einfach zu viele Szenen mit Scratch die haben ihn imo voll ausgelutscht
 
Zitat von PutPut
Naja wie die weibliche scratsch vorkommt wissen wir ja noch nicht, ich find die Idee bloß gewaltig unkreativ....komm machen wir doch noch ne weibliche in die er sich verliebt und sich trottelig anstellt.

Gut, nervig, aber das ist es immer.
Aber es muss ja nicht so kommen.
Wie du breits sagtest, wir wissen nicht wie sie die weibliche Scratch einbringen, wobei der Trailer ja schon zeigt, dass es wahrscheinlich so laufen wird........ aber man kann ja noch hoffen^^.
Allerdings muss man auch sagen, das Scratch dadurch lebt das er sich trottelig anstellt.
Eig. ein kleiner Sid der mit den Szenen den Film länger macht. Wobei die Macher das gut angestellt haben find ich, den normaler Weise ist es immer reichlich nervig wenn irgentwer bzw. irgentetwas sich zwischen durch zum Trottel macht und das dann witzig sein soll.

Zu teil 2.
Es waren mir einfach zu viele Szenen mit Scratch die haben ihn imo voll ausgelutscht
Deswegen kann ich das auch noch immer nicht Nachvollziehen^^.
 
So war heute im Kino, bin eigentlich nicht so DER "Ice Age"-Film, aber da er in 3D war und meine Freunde unbedingt reinwollten, hab ich mich überreden lassen.

Meine Meinung: Der Film ist der bisher beste Teil der Reihe! Nachdem mich der zweite Film so etwas vergrault hatte, überraschte mich das Abwechslungsreichtum, die Action, die Animation und die guten Gags des dritten Films, nach dem ich wieder etwas zum "Ice Age"-Film mutiert bin. Kann ihn nur empfehlen, besonders für Fans der Vorgänger. Und 3D lohnt sich, wobei der Film garantiert auch normal ganz witzig ist.
 
Ich möchte mit den Film demnächst in 3D anschauen. Da du den Film als besten der Reihe bewertest würde mich mal interessieren in wie fern das mit der Story zusammenhängt. Beim ersten Teil hatte die Gruppe ja noch eine Aufgabe und es ging auch darum das Diego eine schwerwiegende Entscheidung treffen musste. Bei Teil 2 war das ganze ja nur noch eine Blödelei. Also genau das was Teil 1 so gut gemacht hat fehlte in Teil 2 komplett.

cu, Spaceball
 
Ich möchte mit den Film demnächst in 3D anschauen. Da du den Film als besten der Reihe bewertest würde mich mal interessieren in wie fern das mit der Story zusammenhängt.

Puh, also von dem moralisch-freundschaftlichen Aspekt her ist die Story natürlich nicht so detailiert wie in Teil 1. Da die Eigenheiten der Hauptcharaktere in den Vorgängern ja schon oft genug angesprochen wurden, legt Teil 3 mehr Wert auf Gags und Action in abenteuerlichen Locations. In der Hinsicht könnte dir vielleicht der Anfang noch am besten gefallen.
Dennoch hat das Team diesmal eine Aufgabe, nämlich - Vorsicht: Spoiler - Sid, der durch einen dummen Zufall Ziehvater von drei prähistorischen Echsen wird, aus den Klauen der "gefährlichen" Dino-Mutter zu befreien. Mehr will ich mal nicht erzählen, denn was dann folgt, hat mich als vorher kaum informierten Kinobesucher schon richtig überrascht!

Das trägt dann auch im Endeffekt zu meiner Entscheidung bei, diesen Film als Besten der Reihe zu werten, auch wenn der ein oder andere die Story etwas zu extrem weit hergeholt finden mag.
 
Ja, es war Story vorhanden... mehr aber auch nicht :zuck:
Die Szenen wo ich lachen musste, kann ich an einer Hand abzählen.
Viel zu viel Blödelei für meinen Geschmack. Leider sind die beiden Oppusums auch wieder mit dabei, die ich nur nervig fand.
 
Im zweiten Teil haben mich Ellie und die Opossums auch extrem genervt. In dem neuen Film muss ich sagen, dass sie mir gar nicht mal so nervig in Erinnerung geblieben sind und ein paar gute Gags auch auf ihre Kappe gingen (SPOILER: "Da ist Sid!" - "Roger." - "Nein, Sid." - "Ja ich weiß. Roger." - "Können wir nicht zuerst Sid retten und dann Roger?" :D ).

Naja am besten ist sowieso noch das Haupttrio Sid, Manni und Diego, und Scrat natürlich auch.
 
(SPOILER: "Da ist Sid!" - "Roger." - "Nein, Sid." - "Ja ich weiß. Roger." - "Können wir nicht zuerst Sid retten und dann Roger?" :D ).

Das war wirklich gut :kaw:
Der Konflikt von Diego wurde für meinen Geschmack viel zu schnell abgehandelt, da hätte man mehr rausholen können. Die Gazelle fand ich auch super.
Sid hat mir solo besser gefallen, das Weibchen fand ich nervig
 
Zurück
Oben