Ice Ice Baby

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
So ich war gerade bei Ice Age im Kino :D
Viele mögen in als kindich sehen, aber ich fande ihn super und süper süssssssss vorallen dieses Etwas mit seiner Nuss:)
Leider kam der Ep2 Trailer nicht, ich dachte er sollte bei diesen Film als Vorspann kommen
aber sonst fand ich ihn ganz lustig und süss.
und ihr?

cya JediJessi
 
Ich habe Ice Age im Original vor knapp drei Wochen in einer Preview gesehen, also sogar zwei Wochen vor dem Ami-Land-Start. Im Original ist er hammergeil, nicht zu toppen, göttlich (naja, das Ende ist für meinen Geschmack etwas schmalzig *g*). Aber was ich bisher als deutsche Auschnitte gesehen hae, ist schlimm. Otto ist fehlbesetzt. Die dt. Synchro von Ice Age ist fast so schlimm wie die dt. Synchro der AotC-Trailer. Also, liebe Leute, englisch lernen und auf die DVD warten. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Also, liebe Leute, englisch lernen und auf die DVD warten.
Also, Englisch ist ja kein Problem, aber weißt due wie lange ich jetzt schon auf Ice Age warte?? Und jetzt sagst du mir ich soll auch noch auf die DVD warten??? Das halte ich doch nicht aus!!! Man könnte mich nur nich mehr quälen, wenn man mich auch noch auf die AOTC DVD warten lassen würde!!!!
:D
 
Nachdem ich in der Premiere von Herr der Ringe den Trailer von Ice Age gesehen habe, war mir klar: Den Film muss ich mir anschauen. Und da er seine Erwartungen zu erfüllen scheint, muss ich jetzt mal sehen, wann der bei uns im Kino läuft...
 
Der Film ist wirklich zum Brüllen komisch, da lohnt sich der Kinogang wieder.
So ausgefeilt wie z.B. bei SHREK oder MONSTER AG ist die Grafik zwar nicht, aber die Figuren sind so witzig gemacht, dass man drüber wegsehen kann. Ottos Stimme passt wie die Faust aufs Auge, find ich.
Und dieses Säbelzahn-Eichhörnchen ist einfach wahnsinnig:D Reingehen. Anschauen.

Bye,
Shmi
 
Ich war da gestern auch drin... Ich muss sagen: Einfach HAMMERGEIL!!! Wer den Film nicht gesehen hat, hat echt was verpasst! Und Sid fand ich auch sehr gut mit Otto besetzt...
Eine der besten Szenen war für mich Diegos Auftritt nach der Rutsch-Partie... :D
 
@Shmi und Lightsaber: ihr habt Ice Age noch nicht auf englisch gesehen, nehme ich an. ;) Da ist er nochmal um Klassen besser. Wenn ich z.B. nur an die Szene "I'm fine... i'm dyiiiiiiing..." denke. :D Auf dt. kommt da einfach nicht ganz so gut rüber.
 
ich habe mir ice age auch reigezogen und muss sagen klasse der film. die eisrutsche war voll geil!!!

und scrat (diese ratte da) war das geilste viech überhaupt!! ist urkomisch wie sie die augen bewegt und so!!!:D
 
Hmm... bin ich der Einzige dem der Film nicht gefällt? Also ich fand Shrek und Monster AG 1 Million mal besser als Ice Age. Bei denen hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, bei Ice Age konnt ich nur manchmal (wenn überhaupt) schmunzeln.
Auch von der Technik war ich enttäuscht. Es sieht bei weitem nicht so gut aus wie bei Shrek oder Monster AG.

Der einzige Lichtblick in dem Film war für mich das Faultier mit Ottos Stimme. Deswegen kann ich überhaupt nicht den Leuten zustimmen, die behaupten Ottos Stimme wäre eine Fehlbesetzung! Sie passt ideal und ist das Beste am Film! Wenn nur die anderen Characktere nicht so fad und flach gewesen wären...
Zum Beispiel das Baby : Also bei Monster AG war das Kind so süß und niedlich und lustig. Und bei Ice Age? Da kam gar nix rüber!
 
Also mir hat Ice Age echt gut gefallen. Der Film war zum Brüllen komisch und an der Synchro ist mir jetzt nichts aufgefallen, was mich besonders gestört hätte. Von daher find ich den Film echt gut.
 
Ich fand den Film auch super und das einzige was mir an der Syncro nicht gefallen hat, war die Stimme von dem Mamuth. Das lag aber wohl daran, weil ich bei der Stimme immer an Tom Hanks denken muss und der passt da ja nun gar nicht rein.
 
Zurück
Oben