Icequeen

Z

Zero´s Girl

Gast
Ich seh eigentlich selten Viva oder MTV, aber als ich neulich mal reingeschalten habe, zeigten sie gerade das Musikvideo von Within Tamtation, Icequeen. Ich finde diesen Song einfach genial. Er ist sogar besser als "Bring me to life" von Evenescene.
Das Video, die Band und besonders die Stimme der Sängerin ist einfach genial. Und das hinter dem Lied noch eine tiefere Bedeutung steht ist sowieso klar, nur welche?!
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... hab mir das Lied grad angehört, und finds so vom ersten Hören nicht schlecht, der Gesang ist mir nur ein kleines bisschen zu glockenhell.
Was den Text und die Bedeutung angeht: Ganz klar, darin geht es um die Frau. Dunkel, verführerisch und (h)eiskalt. Das Verderben für uns Männer ;) .
Ja, ich denke dass sieht man im Goth/Darkumfeld relativ häufig. Sehr verführerische Frauen mit einem "Hauch" von Distanz und Kühle. *ggg*
 
O.K ich bin ja bekennender Evanscene Fan, finde sie gar nicht mal so schlecht. ein sehr schöner Clip finde ich.
 
Mir gefällts auch ziemlich. Hatte es vor ein paar Wochen auf MTV oder so gesehen. Lief dann erstmal ein paar Tage bei mir in der Endlosschleife beim Surfen und so.


Craven
 
Ich kenne den Song jetzt schon knapp 1 Jahr lang! Vielleicht ein paar Monate weniger, aber ich fand ihn von Anfang an nur schön!
Erst haben Within Temptation ja - Mother Earth rausgebracht, auch ein geiler Song, ebenfalls zu empfehlen. Aber an Ice Queen kommt nichts ran, obwohl ich das Video für recht billig halte ändert das nichts an der Tatsache das es einfach ein super Song ist!
 
Ich finde ja gerade das helle in ihrer Stimme so schön. Es passt zu dem Tietel "Icequeen". Und das Video finde ich auch gelungen.
Wenn man sich die beiden Videos "Mother Earth" und "Icequeen" anhöhrt, kommt man eigentlich nicht auf die Idee das es von der selben Band ist, finde ich!!

:clone

@ WedgeGL
Hast du den Text von Mother Earth?! Und kannst du ihn mir mal schicken?!
 
Den Song kenne ich schon aus mehreren schon älteren Unreal Tournament Fanvideos. Ist echt gut.

Ich bin überrascht, dass dieses Lied hier erst jetzt richtig anläuft. Dafür dass der Song schon ein gutes Jahr alt ist.
 
@Xirmatul: Älter, der Sonf ist viel Älter.

Within Temptation brachte das ganze Album Mother Earth wo auch die Single Ice Queen oben ist schon im Jahr 2000 in Holland raus (ist ja eine Niederändische Band).

Aber den großen Durchbruch und Erfolg haben sie erst jetzt. Ich habe mir das Album Mother Earth gekauft (Limited Edition)

Und ich bin Total Within Temptation verrückt. Das ganze Album ist so was von GEIL!!

Gut ich kenne Within Temptation auch erst seit dem Ice Queen Video habe mich aber ein bischen schlauch gemacht über die Band. :)

Und ich werde versuchen mir die Band Live anzusehen in nächster Zeit.

WITHIN TEMPTATION RULES!!

Nicht umsonst ist das Bild jetzt mein Desktop:

Persfotowt%20middel%20klein%20met%20bandnaam.jpg


Ice Queen, Mother Earth und In perfekt Harmony sind jetzt im moment meine Lieblingslieder :)
 
@Winter: Wieso habe ich dich überrascht ? Within Temptation ist verdammt Geil!

Alleine das Overdrive gestern auf Viva mit Within Temptation das war sooo GGGEEEEEIIIILLLLL!!

Also ich will die Band auf alle Fälle mal Live sehen. Alleine was ich bei Overdrive gesehen hat, war so toll.

Wahnsinn.
 
Hab das Video jetzt auch gesehen.
Einfach nur geil! Ich find das Video nicht ma schlecht und die Stimme ist, finde ich grad das coole bei solchen Bands wie Within Temptation, Evanscene oder Nightwish.
 
@Gil-Celeb: Es gibt übrigens 2 Version von den Video in Fernsehen sieht man immer nur das neue. Im alten Video sieht man eien Frau in Unterwäsche auf dem Bett leigen wie si am Laptop sucht und nach Within Temptation sucht dann startet eine Live Version bei ihren Laptop und sieh sieht sich die Version an und zieht sich langsam halt an.

Sie sieht sich Bandbiografie an aber immersieht man auschnitte aus Live auftritten von Within Temptation und ich muss sagen Live müssen die echt der Hammer sein :)

Ich finde Within Temptation aber viel besser als Nightwish oder Evanescence.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Gil-Celeb: Es gibt übrigens 2 Version von den Video in Fernsehen sieht man immer nur das neue. Im alten Video sieht man eien Frau in Unterwäsche auf dem Bett leigen wie si am Laptop sucht und nach Within Temptation sucht dann startet eine Live Version bei ihren Laptop und sieh sieht sich die Version an und zieht sich langsam halt an.

Sie sieht sich Bandbiografie an aber immersieht man auschnitte aus Live auftritten von Within Temptation und ich muss sagen Live müssen die echt der Hammer sein :)

Ich finde Within Temptation aber viel besser als Nightwish oder Evanescence.

Naja das alte kenn ich nicht.
Hab gestern Nacht das Overdrive gesehen weil ichs das erste mal verpasst hab und muss sagen Live sind die bestimmt super!

Aber ich find sie sind ungefähr genauso gut wie Nightwish und Evanscene. Allerdings kann ich "Bring me to life" langsam nicht mehr hören so oft wie dies im Fernsehen spielen
 
hab das video jetzt endlich auch mal gesehen. es ist nicht schlecht aber ich finde das z.b evanscene einige stufen besser ist. die stimme der frau macht das lied leider viel zu weich obwohl da einige härtere gitarrenriffs mit eingebracht wurden. die stimme ist einfach (finde ich) viel zu klar... <--geschmackssache-->
 
@Winter: Jep das tust du, ich habe in letzter Zeit auch meine Musikrichtung gefunden. Gothic Metal ist das was mir irgendwie am meisten zusagt und dann nacher Gothic,Metal,Mittelalter und Hard Rock.

Mir gefällt auch Nightwish sehr gut (viele Bands) mir weiblichen Sängerinnen haben mir verdammt gut gefallen.

@Gil-Celeb: Also ich bin bei dem Overdrive sogat beinehae vor den Fernseher abgegangen, ähh bin ich das nicht auch .... :rolleyes: :D
 
ich höre immer noch alles quer durch den Gemüsegarten ich werde mich nie entscheiden
aber von Popmusik habe ich mich zurück gezogen
 
Also das Within Temptation rocken is ja klar, möchte sie auhc gerne mal Live sehen, das Overdrive auf Viva hat ja gezeigt das die live performen könne, also Laxi nimm mich mit. Allein schon wegen Never-Ending Story, Mother Earth und Dark Wings ist das Album kaufenswert und ICe Queen is auch damned goil .
 
Also ich find das Lied klasse. Und besonders die Sängerin find ich hat ne super Stimme und das Video ist auch cool. Wobei ich Evanescence genau so gut finde wie Within Temptation;) . Ich finde die Sängerin von E. hat auch ne super Stimme, aber sorry ich weis es wirklich nicht, WER IST NIGHTWISH??? Noch nie was davon gehört:rolleyes:
 
Zurück
Oben