Icequeen

@Firn Jerok: *gg* Gerne doch *gg* *Dichaufs Mera mitschleppe *gg* Da ist nämlich Within Temptation LIVE!!! :)


@Winter: Also ich habe mich uach nicht 100% festgelegt aber ich höre im moment so gut wie fast nur gothic metal, Gothic, Metal und Hard Rock, nur Death Metal ist mir etwas zu viel gegrunze...

Texte möchte iczh schon noch verstehen. Aber wieder geile Gothic Acts kennengelernt :) Ich bin fürs Mera bereit :)

@MorpheusX: :eek: :eek: :eek: Du kennst Nightwish nicht ? Die sind der Top Act beim Mera am ersten TAG!!! Die sind doch uach schon ziemlich bekannt.
 
<a href="http://www.nightwish.com/">Das ist Nightwish</a>
Ist auch super Musik und die Videos sind auch cool (OK ich kenn nur die zu "Bless the Child " und "Over the Hills")
 
Hab es grad gehört ich find das lied einfach nur hammer besonders die stimme von der Frau.

Einfach Göttlich.
Gehört gleich zu meinen Favorites neben HIM und Evadingsbums
 
@Lord Kyp Durron: Was Nightwish oder Ice Queen von Within Temptation ?

Solltest das Album Mother Earth bei Within Temptation besorgen sau gute Lieder drauf. Und bei Nightwish kann ich Wishmaster empfehlen aber da gibts noch andere gute Songs Nightwish ist auch einfach geil! :)
 
Na des so wie der titel heist.

Des find einfach gut.

Das ideal zum Entspannen. Hat a bisserl was von so Entspannungs musik.

Edit: Hab mir mal grad das Nightwish gehohlt. Also das find ich ehrlich gesagt "scheise" das ist ma zu Metallig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ll, danke für den Text von Mother Earth!! Aber WedgeGL hat ihn mir schon geschickt, also brauch ich ihn nicht mehr. Also hört bitte auf ihn mir zu schicken!! Ist lieb gemeint, aber ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal erhalten!!
 
@Gil-Celeb: Welche ist eigentlich ihre Naturhaarfarbe ?

Aber ich muss sagen mir gefällt sie mit den dunklen Haaren besser. Übrigens wisst ihr das selbst Amy Lee von Evanescence in wirklcihkeit blonde Haare hat ?

Das schöne schwarz hat sie nur gefärbt. Hoffentlich färbt sie schön weiter nach, denn Amy Lee in Blond...
nervous.gif


Nein Danke. Aber auch Sharon schautr mir dunklen Haaren besser aus.

Und ich werde sie LIVE SEHEN! M'ERA LUNA ICH KOMME!!! :)
 
Ich such mal...

Naja Amy Lee hab ich noch nicht mit blonden Haaren gesehen deswegen kann ich nicht sagen wies mir gefallen würde

Will auch Zu M´era Luna!!!!
 
Ich kenne jetzt nur Ice Queen, aber das Lied animiert mich jetzt nicht unbedingt mich näher mit der Band zu beschäftigen, weil mir der Song nicht sehr gefällt. Da ist Nightwish stimmlich und instrumental um Lichtjahre besser.

Aber, auch wenn es jemand bestimmt schon gepostet hat, kann mir jemand mal ein paar Anspieltips geben? Wie gesagt, ich kenne ja nur ein Lied.
 
@Uedji: Musst mal das ganze Album Mother Earth hören mit den Bonus Tracks (Enter ist ein cooler Metal-Song)

Und du musst die Band mal Live seehn die sind Live wahnsinnige Spitze. Sharon geht live ab wie ein Wirbelwind. Sie bringt Stimmung rein. Animiert das Publikum singt spitze.

Was für eine Band die muss man mal live gesehen haben. Die Stimmung ist ein Wahnsinn.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Uedji: Musst mal das ganze Album Mother Earth hören mit den Bonus Tracks (Enter ist ein cooler Metal-Song)

Und du musst die Band mal Live seehn die sind Live wahnsinnige Spitze. Sharon geht live ab wie ein Wirbelwind. Sie bringt Stimmung rein. Animiert das Publikum singt spitze.

Was für eine Band die muss man mal live gesehen haben. Die Stimmung ist ein Wahnsinn.

Na gut ich hörs mir mal an.

Hehe. Ich hab gehört dass sie live sehr schlecht gewesen sein sollen. Aber das war denke ich auch subjektive Meinung.
 
@Uedji: Live sehr schelcht gewesen sein sollen ?? :eek:

Wer hat dir denn den Blödsinn gesagt. Bisher hat jeder der Within Temptation gesehn hat, gesagt die sind Live Spitze.

Es hat echt noch keienr gesagt das sie Live schlecht waren weder mit den Leuten die ich übers M'era Luna geredet haben, sowohl auch die beim Metal Fest waren (wo ich nicht war) sagten das Within Temptation auch dort Spitze war.

Und in Magazinen sind sie ebenfalls von Within Temptation und deren Live-Auftritten begeistert. Na ja muss wohl jemand an Geschmackverwirrung leiden der das behauptet hat, oder der oder diejenige hat bei Within Temptation geschlafen....
 
Es war wohl eher die Meinung von Leuten die die Band eh nicht mögen ;) Ich hab die live noch nie gesehen. Aber vllt. ergibt sich mal was.
 
Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, hat es mich schon irgendwie in den Bann gezogen, irgendwie hat es mir jedes Mal besser gefallen! Dann hab ich auf Viva den Titelsong von *X* gehört, Mother Earth, und fand ihn von Anfang an geil! Hab mir neulich des Album gekauft, das ist auch genial, am besten gefällt mir Dark Wings, Mother Earth und Ice Queen, nur die Bonustracks sind net so gelungen, find ich, zumindest nicht die letzten zwei, aber des isch ja Geschmacksache!

Bye Mara

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Zurück
Oben