Ich bin 22 Jahre! Ich ruf`hier nicht aus ******* an! Ich hab deine Nummer gescannt!

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Erst die Story lesen, dann die MP3 anhören und ordentlich ablachen! ;)


Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den
DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
beim Web-Radio ist und hunderte andere mithoeren, die sich alle den
Bauch vor lauter Lachen halten muessen.

--> MP3

Achtung! Die ersten drei Minuten sind mit ziemlich schlechter Musik gefüllt, also bissl vorspulen, dann gehts auch schon los...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich irren, aber vor gar nciht all zu langer Zeit hatten wir das doch schon, oder nicht?

kann au was anderes gewesen sein, aba die Story hört sich genau so an.... *zu faul zum runterladen ist*
 
Original geschrieben von taagul
Ups, das wußte ich nicht....

Kennt ihr denn die Könige des "schlechten" Hip Hops?? ;)

http://www.bad-three.de.tt

Auch so ein gigantischer Ablacher... :D

OMG...manche Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern und ihnen den PC wegnehmen...

ohh...jetzt hab ich mir gerade die Downloads angetan....das tut weh..

Aber am lustigsten finde ich das Gästebuch, bzw Dizzbook.

:rolleyes:
 
Jaaa das Dizzbook ist die Krönung. Aber die Downloads.... ich lach mich schlapp.... :D
 
404 Seite net gefunden. Kann mir bitte jemand ne andere Quelle posten oder is das nur temporär wegen Dl Limit?

MfG Trai
 
Diese dummen kleinen Möchte-Gern-Gangster!! :mad:
Oh Mann, wie ich Kinder in diesem Alter hasse, und sie denken, sie wärns!! Hoffentlich läuft mir einer von den Knilchen mal über den Weg und macht mich schief an.........:clone
 
Zurück
Oben