Ich bin ab Dienstag im Urlaub!

Ach so.....Und auf deine Ray Park Seite freu ich mich ja ganz besonders doll.:D :D :D :D
PAck doch mal als Special noch ein paar Han Solo Bilder aus jungen Tagen drauf:rolleyes: :rolleyes:
Dann werd ich ja gar nicht mehr runtergehn von der Seite:eek:
 
@Jaina: Und dann bitte einen Link zur Sexiest Woman of Star Wars Site :D ;)

@Yavin: Du kannst beruhigt sein ich sabbere nicht, das tue ich bei anderen Mädels :rolleyes: :D
 
Hi ihr alle da. Ich gruess euch aus dem heissen Bangkok. Ich war hier grad im Kino und hab mir THE ONE mit Jet Li angeguckt. War ganz in Ordnung. Ich hab ganz vergessen wie heiss es hier ist. Am ersten Tag haet ich sterben koennen. Im Kino hing ein riesen Poster von Episode II. Ausserdem gibt es hier maechtig viel Merchandise Artikel ueber Episode II. Also Leute machts gut bis daemnaechst.
 
Hi ihr alle. Ich schreib grad von PP Island. Es ist der wunderschoenste Ort den ich je gesehn hab. Wirklich unglaublich hier. Ich vermiss Hamburg aber trotzdem. Und ich vermiss das Forum. Und @ Ferrit.....Ich bin ja bald wieder da.;) ..... Solange musst du halt auf dein Imperium aufpassen........


BIS BALD IHR LIEBEN
 
hoi Yavin wenn du das noch ließt schöne Grüße ausm Forum..... viel spass noch....wir vermissen dich alle (besonders Ferit;) )

will auch Urlaub haben.....*neidisch guckz*:cool:
 
Original geschrieben von Yavin IV
Hi ihr alle. Ich schreib grad von PP Island. Es ist der wunderschoenste Ort den ich je gesehn hab. Wirklich unglaublich hier. Ich vermiss Hamburg aber trotzdem. Und ich vermiss das Forum. Und @ Ferrit.....Ich bin ja bald wieder da.;) ..... Solange musst du halt auf dein Imperium aufpassen........


BIS BALD IHR LIEBEN



Hast du deinen Urlaub verlängert oder wieso hört man nichts mehr von dir ? :)
 
Zurück
Oben