Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich Bin Ein Star !!! Holt Mich Hier Raus !!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 20. Januar 2004.

?

Wer wird eurer Meinung nach Dschungelkönig/in

  1. Lisa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Costa

    8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Daniel

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich wollte gerne mal wissen auf wen ihr bei ICH BIN EIN STAR ! HOLT MICH HIER RAUS ! tippt
    Wer sagt ihr wird das rennen machen ?
    Ich selbst glaube Costa
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Is mir schnuppe!
    Wichtig ist nur das der Küblböck Down Under bleibt!
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mir wäre es auch lieber, dass Costa der Djungelkönig wird. Allerdings hat Daniel K. zu viele Fans.
    Die werden anrufen bis die Telefone heiß werden um ihren Superstar gewinnen zu sehen. Da hat doch keiner eine Chance!:D
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Alles nur büdde nich Daniel!


    Ich wäre auch für COSTA! Zu dem passt das auch.. :P *gg*
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es niemals gesehen, und ich werde es niermals sehen.
    Daher ist es mir herzlich egal.
    Würde mich nur freuen,wenn ein Taipan den Küblkotz beisen würde.
     
  6. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Nein besser eine Schlange vor denen hat der voll die Paraneuer !!!
    :D
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ein Taipan ist eine Schlange
     
  8. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    achso...
    wusste ich nicht wieder was dazu gelernt
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach, könnte der "König des Dschungels" nicht einen lebenslangen Aufenthalt in diesem ruhigen und erholsamen Areal bekommen...? Ich würde glatt mit abstimmen! Aber so: Nö, ist mir eigentlich vollkommen egal, wer der "Tapferste B-Promi Deutschlands" ist. Soll es der Küblböck werden, dann hat er genug für sein Ego und hört vielleicht auf... oder er schreibt das Buch: "Wie ich überlebte!:eek:
     
  10. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Noch schlimmer! Ok, dann lieber der Lebenslange Aufenthalt dort ohne Rückflug. DAnn darf der auch gewinnen. OKay! Oder was noch besser wäre: Dass er danach aufhört zu nerven. Mittlerweile kann ich ihn nciht mehr sehen... :mad:
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    musst du dir mal diese ganzen Sendungen vom Steve Iawain (schreibt man den so?) anschauen, da lernt man ne Menge, nicht nur über Australien.


    Aber ich bin auch der Meinung, das man die dort unten verfüttern sollte oder sowas... das darfs doch nicht geben, das man die Leute auch noch dafür belohnt, das sie Tiere umbringen und sich aufführen wie die letzten Idioten.
     
  12. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    wichtig ist nur,dass Daniel noch schön viele Prüfungen macht.
    Wobei die Häufigkeit nach den regeländerungen von RTL ja leider abnimmt.
     
  13. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Da schau ich eben mal ZDF Frontal 21 und was sehe ich da? Ein Camp im "Dschungel", der auf einer ehemaligen Farm angelegt wurde, plus einer großen Containerstadt. Und wieder wurden dem RTL-Zuschauer falsche Tatsachen vorgetäuscht, was ja schon mittlerweile zum guten Ton gehört.

    Übrigens "Der gefährlichste Dschungel der Welt" (RTL-Werbung) ist gar nicht mal soweit von einem schönen Badeparadies entfernt. Hinfahren! Es lohnt sich!
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    costa hats verdient...wenn man sich die aktion mit der spinne in seinem gesicht ma anguckt...wie ruhig der geblieben is...der hats verdient
     
  15. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also mal ehr lich mit ist das ******* egal hauptsachen Daniel Kühlbox wird schön gequält *muhahahaha*
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm ... Is mir schnuppe wer da das rennen macht, is eh nur wieder Thema für die Bildzeitung ......
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Das Ganze ist sowieso ein abgekartertes Spiel mit der Leichtgläubigkeit des Zuschauers. Seit ich gestern die Reportage auf dem ZDF gesehen habe... na ja, so was in der Art hatte ich auch erwartet. Von wegen "gefährlichster Dschungel der Welt". Bebautes Privatgrundstück!
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Eh?

    Ihr habt doch wohl nicht allen Ernstes geglaubt, daß die diese "Promis" (wohl eher B- bis C-Promis) tatsächlich in einem Dschungel sind!?!

    Wäre doch "viel zu schade" um die... :angry
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Re: Eh?

    Nö, ehrlich gesagt habe ich das nicht geglaubt. Höchstens gehofft. Die Einschaltquoten allerdings beweisen, dass es vielen Deutschen anders geht oder schlicht egal ist, was für einen Dreck sie sich antun...
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Re: Re: Eh?


    Die Einschaltquoten beweisen leider,das es wohl wahr ist,dass das deutsche Volk immer mehr verblödet.
     

Diese Seite empfehlen