Ich Bin Ein Star !!! Holt Mich Hier Raus !!!

Wer wird eurer Meinung nach Dschungelkönig/in

  • Lisa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Costa

    Stimmen: 8 66,7%
  • Daniel

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Ich wollte gerne mal wissen auf wen ihr bei ICH BIN EIN STAR ! HOLT MICH HIER RAUS ! tippt
Wer sagt ihr wird das rennen machen ?
Ich selbst glaube Costa
 
Mir wäre es auch lieber, dass Costa der Djungelkönig wird. Allerdings hat Daniel K. zu viele Fans.
Die werden anrufen bis die Telefone heiß werden um ihren Superstar gewinnen zu sehen. Da hat doch keiner eine Chance!:D
 
Ich habe es niemals gesehen, und ich werde es niermals sehen.
Daher ist es mir herzlich egal.
Würde mich nur freuen,wenn ein Taipan den Küblkotz beisen würde.
 
Ach, könnte der "König des Dschungels" nicht einen lebenslangen Aufenthalt in diesem ruhigen und erholsamen Areal bekommen...? Ich würde glatt mit abstimmen! Aber so: Nö, ist mir eigentlich vollkommen egal, wer der "Tapferste B-Promi Deutschlands" ist. Soll es der Küblböck werden, dann hat er genug für sein Ego und hört vielleicht auf... oder er schreibt das Buch: "Wie ich überlebte!:eek:
 
Noch schlimmer! Ok, dann lieber der Lebenslange Aufenthalt dort ohne Rückflug. DAnn darf der auch gewinnen. OKay! Oder was noch besser wäre: Dass er danach aufhört zu nerven. Mittlerweile kann ich ihn nciht mehr sehen... :mad:
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
achso...
wusste ich nicht wieder was dazu gelernt

musst du dir mal diese ganzen Sendungen vom Steve Iawain (schreibt man den so?) anschauen, da lernt man ne Menge, nicht nur über Australien.


Aber ich bin auch der Meinung, das man die dort unten verfüttern sollte oder sowas... das darfs doch nicht geben, das man die Leute auch noch dafür belohnt, das sie Tiere umbringen und sich aufführen wie die letzten Idioten.
 
wichtig ist nur,dass Daniel noch schön viele Prüfungen macht.
Wobei die Häufigkeit nach den regeländerungen von RTL ja leider abnimmt.
 
Da schau ich eben mal ZDF Frontal 21 und was sehe ich da? Ein Camp im "Dschungel", der auf einer ehemaligen Farm angelegt wurde, plus einer großen Containerstadt. Und wieder wurden dem RTL-Zuschauer falsche Tatsachen vorgetäuscht, was ja schon mittlerweile zum guten Ton gehört.

Übrigens "Der gefährlichste Dschungel der Welt" (RTL-Werbung) ist gar nicht mal soweit von einem schönen Badeparadies entfernt. Hinfahren! Es lohnt sich!
 
costa hats verdient...wenn man sich die aktion mit der spinne in seinem gesicht ma anguckt...wie ruhig der geblieben is...der hats verdient
 
Das Ganze ist sowieso ein abgekartertes Spiel mit der Leichtgläubigkeit des Zuschauers. Seit ich gestern die Reportage auf dem ZDF gesehen habe... na ja, so was in der Art hatte ich auch erwartet. Von wegen "gefährlichster Dschungel der Welt". Bebautes Privatgrundstück!
 
Eh?

Ihr habt doch wohl nicht allen Ernstes geglaubt, daß die diese "Promis" (wohl eher B- bis C-Promis) tatsächlich in einem Dschungel sind!?!

Wäre doch "viel zu schade" um die... :angry
 
Re: Eh?

Original geschrieben von Cerealkiller
Ihr habt doch wohl nicht allen Ernstes geglaubt, daß die diese "Promis" (wohl eher B- bis C-Promis) tatsächlich in einem Dschungel sind!?!

Nö, ehrlich gesagt habe ich das nicht geglaubt. Höchstens gehofft. Die Einschaltquoten allerdings beweisen, dass es vielen Deutschen anders geht oder schlicht egal ist, was für einen Dreck sie sich antun...
 
Re: Re: Eh?

Original geschrieben von CK-2587
Nö, ehrlich gesagt habe ich das nicht geglaubt. Höchstens gehofft. Die Einschaltquoten allerdings beweisen, dass es vielen Deutschen anders geht oder schlicht egal ist, was für einen Dreck sie sich antun...


Die Einschaltquoten beweisen leider,das es wohl wahr ist,dass das deutsche Volk immer mehr verblödet.
 
Zurück
Oben