Ich Bin Ein Star !!! Holt Mich Hier Raus !!!

Wer wird eurer Meinung nach Dschungelkönig/in

  • Lisa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Costa

    Stimmen: 8 66,7%
  • Daniel

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Naja,etwas veraltet die Umfrage inzwischen.
Ich freu mich dass Daniel wieder abgeloost hat.Außer den Sieg bei "Die 100 nervigsten Deutschen" gibts für ihn nichts zu holen.......
 
Vote for Gottlieb Wendehals

Ich habe von der eigentlichen Sendung noch nichts gesehen, bin in meinen geliebten Nachrichtensendungen (Frontal usw.) ein paar mal über diese Geschichte gestolpert.

Meine Hochachtung gilt Herrn Böhm. Wobei Hochachtung hier nicht das richtige Wort ist, denn im Prinzip ist die Show mehr als dämlich.
 
ich habs auch nicht gesehen, aber mein Bruder und meiner Meinung anch ist der nicht dumm... er meinte es ei interessant wie sich diese "Arschlöcher" zum Affen machen, aber dass er damit noch mehr solcher Shows unterstützt, scheint ihn nicht zu interessieren :rolleyes: kann sein das viele andere auch deshalb eingeschaltet haben und sich genau diese Leute nachher über das niedrige Niveau des Fernsehens aufregen :rolleyes:
 
Das Konzept war zwar unter aller Kanone, aber wenigstens sind dafür nicht unsere Gebühren aus dem Fenster geschmissen worden.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Yado
Das Konzept war zwar unter aller Kanone, aber wenigstens sind dafür nicht unsere Gebühren aus dem Fenster geschmissen worden.

mtfbwy,
Yado


Der größte Irrtum seit der Einführung des Privatfernsehens ist der,
daß dieser Schund den Bürger bzw. Seher nichts kostet.
Diese "Sender" werden über Einahmen durch Werbung finanziert.
Diese Werbekosten legen die Firmen auf den Preis um.Also bezahlt jeder, auch der der diesen Dreck nicht ansieht,beim Kauf eines Produktes der Firma die wirbt,die zeche mit.
Das ist noch schlimmer wie die rechtlichen. Wenn ich meinen fernseher abmelde,muß ich die Gebühren nicht mehr zahlen.
Den Dreck von Sat.1, RTL und co. muß ich immer mitbezaheln.
 
Tja Jedihammer du hast vollkommen recht, aber wenn man konsequent ist, kauft man halt nix von den Firmen, die werben ;) natürlich ist das manchmal zu aufwendig, aber man kann es einschränken...
 
Da ich lieber auf einen Nachfolger dieser Art der Unterhaltung verzichten würde, boykottiere ich diese Sendung strikt.
 
Da hier so viele auf die Einschaltquote anspielen:

Wisst ihr eigentlich, wie die Einschaltquoten gemessen werden?

Es gibt mehrere tausend Leute in Deutschland, ausgewählt nach Alter, Beruf, Familienstand, Hobbies etc und hoppsasa , von denen jeder einzelne "stellvertretend" für 6000 Leute Fernsehen guckt.

Für die Leutz vom Fernsehen bedeutet dies, guckt EINER diesen *******, gucken gleich 6000 andere Leute das auch....

da kann man sich dann ungefähr denken, dass man bei einer Quote von 3 Millionen mal ruhig 2 Millionen abziehen kann *gg*

Also geht nicht immer nach der Quote, denn solange nicht praktisch von jedem einzelnen Fernsehzuschauer in Deutschland das Fernsehverhalten gemessen wird, ist auch die Quote eher eine Spekulationssache.
 
Original geschrieben von Gunni
Tja Jedihammer du hast vollkommen recht, aber wenn man konsequent ist, kauft man halt nix von den Firmen, die werben ;) natürlich ist das manchmal zu aufwendig, aber man kann es einschränken...


Dann müßte ich diese Sender aber wiederum ansehen,da ich sonst nicht weiß, wer genau dort wirbt.
 
ich persönlich fand diese sendung aber lange nich so scheiße wie big brother oder die ganze casting-scheiße...

denn das ging ja auch nur 2 wochen oda so. aber war schon manchmal ganz witzig wie die da im dschungel abgegangen sind. grausam wurde es erst als küblböck angefangen hat zu singen
 
...

Thema Küblböck: Seht euch mal das Bild an... ;)
:D
 

Anhänge

  • holt mich hier raus.jpg
    holt mich hier raus.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben