ich bin ein verräter!

moses

Botschafter
denn ich habe mir gestern "star trek-the motion picture director's cut" auf dvd gekauft und angesehen.
muss sagen das die schnitte die neu gemacht wurden den film nicht wesentlich besser machen und zum teil sinnlos oder nicht nachvollziehbar sind. eventuell wird der sinn der änderungen durch den audiokommentar noch erklärt.
ansonsten finde ich den film gut, wie die anderen ST-filme eigentlich auch.:alien
 
Ich wuisste garnicht das es sowas wie eine Feindschaft zwischen SW und ST gibt :rolleyes:

Falls ja, dann bin ich ein noch viel größrere Verräter ....
 
Original geschrieben von DashRendar
Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag SW leben

NICHT?!:eek: ;)

Im Ernst: Ich habe für meinen Dad auch den Pilotfilm zur neuen ST-Serie gekauft und werd den auch mit anschauen, weil ich nicht mehr warten mag, bis man sich bei Sat 1 mal darauf besinnt, die Serie zu bringen.

Aber ein Verräter ist man nicht, wenn man hin und wieder mal ST sieht - solang man weiß, wo die Prioritäten liegen... :D
 
Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag SW leben

stimmt echt:Nicht?!Ups dann habe ich problem also ich halte überhaupt gar nix von ST,nicht weil ich SW geil bin oder so.nein,ich finds einfach nur nicht gut,wenn ich mir eine folge davon reinziehe dann schlafe ich fast ein,ich findé das der maßen langweilig,wirklich!
 
Me hat alle Filme und alle Folgen und das Star Trek Fact File ...

Bis auf die Classics find ich St klasse, genau wie Space 2063, Stargate, neuerdings auch Farscape :eek: (hat sich gemacht die Serie) ... ist halt (gutes9 Sci-Fi ...

Ich hoffe das sich mit Andromeda mal was tut. Die erste Staffel war ja unterm Strich schrottig, der Pilot zur neuen Staffel war schon recht vielversprechend ...
 
mein kompletter Freundeskreis besteht aus den Jungs von der Bettenfront...tja, sind eigentlich alle voll in Ordnung, nur , ich könnte sie jedes mal umbringen wenn sie über die nicht vorhandene Logik in SW herziehen..
 
Von mir aus kann ST-Fan sein wer will, denn gegen die hab ich so gesehen nix, ich frag mich nur wie ein Streit ala SW vs. ST entstehen konnte.......
 
Warscheinlich die Trekis. :D Weil die bestimmt immer alles bei SW total unlogisch fanden, z.B. die Macht und so.

Also ich finde ST eigentlich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall habe ich nichts gegen Trekis.
 
Das einzige was mich an ST stört sind die Dialoge. Ist in ST jedes Crew-Member Physikprofessor oder warum debattieren die über Quantensingularitäten als würden sie vom einmaleins reden? In dieser hinsicht ist ST sehr unlogisch, aber dennoch unterhaltsam. TNG war bestimmt eine der besten Fernsehserien überhaupt.

hm... ich glaub ich lad mir mal die Folgen runter :D
 
Wer mit der Rivalität zwischen ST und SW angefangen hat, würde mich auch mal interessieren. In meinen Anfangszeiten als SW-Fan hätte ich mich voll drüber aufregen können, aber mittlerweile gilt bei mir der Grundsatz: Leben und leben lassen.

Und objektiv betrachtet: ST ist nicht übel. Gestern habe ich den Pilotfilm zur neuen Serie gesehen (wann die wohl in Deutschland kommt??) und fand ihn nicht schlecht.
 
Diese Rivalität zwischen Star Wars / Star Trek Fans habe ich sowieso nich verstanden :confused: . Ich mag beides gerne und ich werde von beiden Fan bleiben.

Gruß
Searat
 
Also mir gefielen ein paar Star Trek Serien The Next Generation und Deep Space Nine waren da die besten.

Voyager gefiel mir nciht was aus den Borg wurde.
Aber wenn man ST schaut und die Videos oder DVDs hat ist man doch kein Verräter.

Ich finde ja noch eine Sci-Fi Serie toll: Babylon 5, ich finde sie irgendwie auch besser als ST. :)

Und das nicht ständig mit SW beschäftigen :eek: Das ist ja was :D

Na ja, jetzt kann man es ja, ein wenig vernachläsigen ist ja Fußball-WM :D :D
 
@ Little Ewok: ich hab zwar einige Bablon 5 Folgen gesehen, aber irgendwie hat es mich nie gepackt. DS9 gefällt mir besser (wenigstens ab der 3. Season:D )

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
was haltet ihr den von Babylon 5???????

wurde IMHO erst nach der 1. staffel gut, und die filme sind auch nicht schlecht.
bei ST mag ich eigentlich nur die filme mit den geraden zahlen so richtig, die serien sind mir relativ egal.
 
Ich find bei ST DS9 am besten. Danach kommt Voyager und dann Pikard mit seinem "Energie"(des find ich einfach urkomisch wenn er sich hinsetzt und dann die hand nach vorne: "Energie!"). Das Original is auch cool, vorallem treffen die immer wieder Menschen, obwoh sia ja nur zu Orten fliege, die noch nie zuvor ein Mensch betreten hat... Die Neue Alte Enterprise wird bestimmt auch lustig.

Babylon 5 hab ich mir immer gern angesehen und find es besser als ST. Stargate und Farscape sind top. Was mir nich so taugt is Andromeda.

Aber SW bleibt die beste SciFi!
Nach Raumpatrolie Orion natürlich ;)
 
Zurück
Oben