Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ich bin ein verräter!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 4. Juni 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    denn ich habe mir gestern "star trek-the motion picture director's cut" auf dvd gekauft und angesehen.
    muss sagen das die schnitte die neu gemacht wurden den film nicht wesentlich besser machen und zum teil sinnlos oder nicht nachvollziehbar sind. eventuell wird der sinn der änderungen durch den audiokommentar noch erklärt.
    ansonsten finde ich den film gut, wie die anderen ST-filme eigentlich auch.:alien
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Wieso bist du ein Verräter? Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag SW leben
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich wuisste garnicht das es sowas wie eine Feindschaft zwischen SW und ST gibt :rolleyes:

    Falls ja, dann bin ich ein noch viel größrere Verräter ....
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    was daran so schlimm??

    ich habe startrek 6 auf dvd und bin mit einer trekie verlobt!!!
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @ Moses
    In den Staub mit dir :D
    Nee, mit ST hab ich es einfach nicht. Ich lach mich auf den Börsen schon immer über die Schlafanzüge kaputt.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    NICHT?!:eek: ;)

    Im Ernst: Ich habe für meinen Dad auch den Pilotfilm zur neuen ST-Serie gekauft und werd den auch mit anschauen, weil ich nicht mehr warten mag, bis man sich bei Sat 1 mal darauf besinnt, die Serie zu bringen.

    Aber ein Verräter ist man nicht, wenn man hin und wieder mal ST sieht - solang man weiß, wo die Prioritäten liegen... :D
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    stimmt echt:Nicht?!Ups dann habe ich problem also ich halte überhaupt gar nix von ST,nicht weil ich SW geil bin oder so.nein,ich finds einfach nur nicht gut,wenn ich mir eine folge davon reinziehe dann schlafe ich fast ein,ich findé das der maßen langweilig,wirklich!
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Me hat alle Filme und alle Folgen und das Star Trek Fact File ...

    Bis auf die Classics find ich St klasse, genau wie Space 2063, Stargate, neuerdings auch Farscape :eek: (hat sich gemacht die Serie) ... ist halt (gutes9 Sci-Fi ...

    Ich hoffe das sich mit Andromeda mal was tut. Die erste Staffel war ja unterm Strich schrottig, der Pilot zur neuen Staffel war schon recht vielversprechend ...
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    mein kompletter Freundeskreis besteht aus den Jungs von der Bettenfront...tja, sind eigentlich alle voll in Ordnung, nur , ich könnte sie jedes mal umbringen wenn sie über die nicht vorhandene Logik in SW herziehen..
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Von mir aus kann ST-Fan sein wer will, denn gegen die hab ich so gesehen nix, ich frag mich nur wie ein Streit ala SW vs. ST entstehen konnte.......
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ja würd mich auch mal interessieren , wer denn zuerst angefangen hat das andere zu kritisieren
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Warscheinlich die Trekis. :D Weil die bestimmt immer alles bei SW total unlogisch fanden, z.B. die Macht und so.

    Also ich finde ST eigentlich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall habe ich nichts gegen Trekis.
     
  13. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Das einzige was mich an ST stört sind die Dialoge. Ist in ST jedes Crew-Member Physikprofessor oder warum debattieren die über Quantensingularitäten als würden sie vom einmaleins reden? In dieser hinsicht ist ST sehr unlogisch, aber dennoch unterhaltsam. TNG war bestimmt eine der besten Fernsehserien überhaupt.

    hm... ich glaub ich lad mir mal die Folgen runter :D
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Wer mit der Rivalität zwischen ST und SW angefangen hat, würde mich auch mal interessieren. In meinen Anfangszeiten als SW-Fan hätte ich mich voll drüber aufregen können, aber mittlerweile gilt bei mir der Grundsatz: Leben und leben lassen.

    Und objektiv betrachtet: ST ist nicht übel. Gestern habe ich den Pilotfilm zur neuen Serie gesehen (wann die wohl in Deutschland kommt??) und fand ihn nicht schlecht.
     
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    Diese Rivalität zwischen Star Wars / Star Trek Fans habe ich sowieso nich verstanden :confused: . Ich mag beides gerne und ich werde von beiden Fan bleiben.

    Gruß
    Searat
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich mag bei ST die serien nicht (sind mir irgendwie zu langweilig)
    Die Filme sind aber sehr gut

    PS:was haltet ihr den von Babylon 5???????
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mir gefielen ein paar Star Trek Serien The Next Generation und Deep Space Nine waren da die besten.

    Voyager gefiel mir nciht was aus den Borg wurde.
    Aber wenn man ST schaut und die Videos oder DVDs hat ist man doch kein Verräter.

    Ich finde ja noch eine Sci-Fi Serie toll: Babylon 5, ich finde sie irgendwie auch besser als ST. :)

    Und das nicht ständig mit SW beschäftigen :eek: Das ist ja was :D

    Na ja, jetzt kann man es ja, ein wenig vernachläsigen ist ja Fußball-WM :D :D
     
  18. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Little Ewok: ich hab zwar einige Bablon 5 Folgen gesehen, aber irgendwie hat es mich nie gepackt. DS9 gefällt mir besser (wenigstens ab der 3. Season:D )

    Gruß
    Searat
     
  19. moses

    moses Botschafter

    wurde IMHO erst nach der 1. staffel gut, und die filme sind auch nicht schlecht.
    bei ST mag ich eigentlich nur die filme mit den geraden zahlen so richtig, die serien sind mir relativ egal.
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich find bei ST DS9 am besten. Danach kommt Voyager und dann Pikard mit seinem "Energie"(des find ich einfach urkomisch wenn er sich hinsetzt und dann die hand nach vorne: "Energie!"). Das Original is auch cool, vorallem treffen die immer wieder Menschen, obwoh sia ja nur zu Orten fliege, die noch nie zuvor ein Mensch betreten hat... Die Neue Alte Enterprise wird bestimmt auch lustig.

    Babylon 5 hab ich mir immer gern angesehen und find es besser als ST. Stargate und Farscape sind top. Was mir nich so taugt is Andromeda.

    Aber SW bleibt die beste SciFi!
    Nach Raumpatrolie Orion natürlich ;)
     

Diese Seite empfehlen