Ich bin neu hier !!!

D

Darth Sunshine

Gast
Hallo? Ein Freund hat mich auf diese Seite gebracht (Admiral Melwar) !!! Ich bin auch ein sehr sehr großer Starwars fan !!! :D Naja , bin nachher öfter hier , deswegen wollt ich ma vorstellen! Okay machs gut , Möge die Macht mit euch sein ! ;)
 
hi sunshine aber ich werde mit V geschrieben als melVar :) aber net böse nehmen wu weißt ja wie ich des mein .. also hezlich wilkommen im SPD ne CDU neee FDP ne PDS ach neeee das heißt ja PSW :rolleyes:
 
Willkommen.............

du wirst dich hier sicher schnell "einposten" und feststellen das die Leutz hier alle entweder wahnsinnig nett oder wahnsinnig bekloppt sind:D :D :D :D :D :D
 
Daaaaaanke!!!

Ihr seid ja echt SUPER HEFTIG nett!!! Mit so vielen Wilkommensgrüßen hätt ich ja garnit gerechnit!!! Michse euer Freund , michse lieben euch !!! Moi , moi!
Schuldigung Herr MelVar !!! (passuert nicht wieder :rolleyes:) Möge die Macht mit euch sein!!! euer Darth Sunshine
 
*rofl* macht ja nicht sunshine kann ja mal mit vorkommen :) ich sagte doch das du dich schnell zurechtfinden würdes :) ... ach ja und wir werden alle viel spaß zusammen haben MUHAHAHAHAH
:D
 
@Sunshine: Ein Hallo auch von mir.

Aber ich da mal 'ne Aufgabe für jemanden, der zuviel Zeit hat: Sämtliche Leute zu zählen, deren Name mit Darth anfängt. Mich würd echt interessieren, wieviele das mittlerweile schon sind. :D :D
 
Zurück
Oben