Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich bin raus...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von AnakinSolo, 13. Dezember 2003.

  1. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ich wollte hiermit eigentlich nur erklären, dass AnakinSolo das RS verlässt.
    Es tut mir unendlich leid, aber ich habe zur Zeit einfach nicht den Spielraum um weiter am RS teilnehmen zu können.
    Das Ganze geht ins Besondere an Mhaats, sorry, dass ich deine Ausbildung nicht beenden konnte, aber es geht einfach nicht mehr.
    Ich will eigentlich nicht großartig Erklärungen abliefern, aber ich mache gerade einen gewissen Lebenswandel durch, und fühl mich nicht in der Lage im RS weiterhin aktiv zu sein, bzw. auch nur annähernd eine gewisse Garantie in der Regelmäßigkeit meiner Posts zu versichern. Alles was ich sagen kann ist, dass ich wiederkommen werde, jedoch der Charakter Anakin Solo ist tod... Ich kann weder einen tollen Abgang noch einen heldenhaften Tod inszenieren, da er nicht wirklich stirbt oder verschwindet, sondern einfach nicht mehr da ist.
    Vielleicht wird mich ja der ein oder andere von euch vermissen, wenn nicht, ist es auch nicht allzu schlimm, da ich wohl nicht als typischer RSler durchgehe, mich stattdessen ja eher Offtopic aus allem herausgehalten habe und zugesehen habe, mich weder großartig unbeliebt zu machen, noch irgendwelche Anstalten gemacht habe mich irgendwie, in großem Maße in Outplay-Situationen zu integrieren... Auf jeden Fall fehlt mir das Rollenspiel schon jetzt, aber es ist einfach nicht das, was im Moment in meinem Leben einfach nicht die Stellung einnehmen kann, die es eigentlich verdient hätte. Deshalb verabschiede ich mich hiermit, es gibt zur Zeit einfach wichtigeres.
    Und sollte ich eines Tages zurückkommen, wird es nicht in Form von Anakin Solo sein, sondern vielmehr als eine neue Figur, ein neue Mensch...

    Ich möchte mich auch nochmal bei den Leuten bedanken die mir hier eine schöne Zeit beschert haben, Padme, auch wenn unsere Exkusrsion in Coronet denkbar kurz war, mir hat's gefallen; Mhaats, du warst ein guter Schüler, und ein guter RSler; und ihr anderen, die ihr das Rollenspiel mitbelebt habt... und zuletzt du Anni (Casta) falls du noch irgendwo da bist. Ich werde wohl lange nicht die Zeit vergessen, die wir zusammen in dieser streckenweise kontroversen RS-Welt agiert haben, und uns durchgeschlagen haben...

    AnakinSolos Charakter ist hiermit tot, doch ich hoffe insgeheim, das mein Weg im Internetdasein mich eines Tages wieder zurück zu euch führen wird, um erneut als hoffentlich guter Rollenspieler,mit euch in dieser Welt, zu handeln und unsere Geschichte voranzutreiben.

    Möge die Macht mit euch sein,... immer ;)
     
  2. phollow

    phollow Botschafter

    normalerweise geb ich nich viel auf solche abschiedsthreads, und normalerweise is es mir auch egal wer geht oda auch nich ;) aba ich find es schade das du aufhörst, gerade weil du dich aus dem offtopic zeug rausgehalten hast und einfach nur gespielt hast [was ich auch hätte machen sollen, viel früher^^]

    ich wünsch dir ne gute zeit und hoffe, das du irgendwann mal zurück kommst. wäre schön mal mit dir zu spielen ;) [dann aber bidde auf die dunkle seite :D ]

    bis dahin, möge die macht mit dir sein :)
    pholly
     
  3. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Machs gut, Anakin, und möge die Macht auch mit dir sein ;) . Schade, daß du gehst!

    Gruß Tommy
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Alles Gute, Anakin. Ich hoffe, wir hören bald wieder was von dir.

    Auf ein baldiges Wiedersehen. :)
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich finds auch schade... Ich hab dich eigentlich immer geschätzt.
    Auch von mir alles Gute... :)
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Oje, das überrascht mich jetzt aber doch sehr. :(
    Denn auch wenn unsere kleine Exkursion ein abruptes Ende nahm, habe ich gerne mit dir gespielt.
    Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und Liebe und behalte mir die Hoffnung, daß wir dich eines Tages wiedersehen.
    Und ich wollte noch sagen, daß ich es gut verstehen kann.

    Also

    Baba

    Bis wir uns wieder über den Weg laufen :)
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Lieber Anakin, ich kann verstehen, dass Du aufgehört hast und hoffe, was auch immer jetzt auf Dich zu kommen wird, auch im privaten Bereich, wird Dir Spaß machen und Du fühlst Dich wohl dabei.

    Danke für die vielen guten Posts und die zusammen durchstandenen Storys :) hat immer viel Spaß gemacht, mit Dir zu spielen...aber das weißt ja eh ^^

    Man sieht sich sicher irgendwann mal wieder.

    Liebe Grüße...
     
  8. ****** Op an den Weisheitszähnen... hab den Thread erst heute entdeckt...

    Anakin, schade das Du gehst aber jeder hat seine Gründe, obgleich ich Dich als Meister vermissen werde, auch wenn wir nicht allzu lange zusammenspielen durften... :(

    Nun ja, wie dem auch sei, ich hoffe wir begegnen uns einmal wieder :)

    Möge die macht mit Dir sein
     

Diese Seite empfehlen