Ich bin so sauer!

Mich regts aber manchmal auch auf, wenn ******* über die alten Filme schimpfen.
Die haben teilweise schon durch Harrison Ford und Alec Guiness mehr Charme als die Neuen.

Aber wir sollten jetzt nach 3. die Filme als ein Ganzes ansehen.

Und denen die IV bis VI als schlecht empfinden: Viele Kritiker fanden I und II relativ schlecht gemacht. "Matchbox"-filme wurden die genannt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ich (was Episode II betrifft) nicht so empfinde. ...aber jedem das seine..und MIR das BESTE
 
Vielleicht hat GL mit seinen Effekten in der PT etwas übertrieben. Dadurch sieht die OT, besonders für junge Leute, natürlich etwas angestaubt aus.

Aber ich sehe alle 6 Episoden als eine ganze epische Story an. JEDE Episode hat Stärken und Schwächen.
 
"Verliebte" sind blind für solche Macken. Die sehen darüber hinweg. Ich sehe keine Schwächen.. (und wenn doch, dann kann/will ich es nicht zugeben..)
 
Mace Windu82 schrieb:
"Verliebte" sind blind für solche Macken. Die sehen darüber hinweg. Ich sehe keine Schwächen.. (und wenn doch, dann kann/will ich es nicht zugeben..)

Ich gebe zu, dass ich die vermeintlichen "Schwächen" auch immer verteidige. Besonders, wenn ich die Filme mit Kumpels sehe, die keine SW-Fans sind.

Aber besonders denen fällt natürlich jeder kleinste Fehler auf. Da diskutiert man während des ganzen Films nur rum.
 
Last Jedi schrieb:
Ich gebe zu, dass ich die vermeintlichen "Schwächen" auch immer verteidige.
Die Schwächen machen das ganze nicht schlechter, also machts mir auch nichts aus sie zu sehen.
Da diskutiert man während des ganzen Films nur rum.
Bei mir wird wärend dem Film nicht diskutiert. Ich würde dann auch einen rausschmeißen wenn er es nicht läßt. Ich geb nur immer zur Antwort daß in anderen Filmen auch Fehler vorkommen, die man nach dem 100sten mal kucken sehen würde. Bei den StarWars Filmen kennt man die Fehler, weil immer wieder drauf rumgehackt wird.
 
Also ich bin 16 Jahre und seit 5 Jahren Fan. Ich hab mit TPM angefangen und finde auch das die alten Filme schon allein wegen dem süßen Yoda, dem alten Ben Kenobi und Han Solo(Herrison Ford hat Han zu der Figur gemacht die er ist!) besser sind.

Es muss also nicht immer so sein das die Jungen Leute die PT besser finden
Trotzdem sind alle 6 Filme eine Story
 
Death Rattle schrieb:
Kleine gekürzte Zwischenfrage:
Wie lange wollt ihr denn noch 'so sauer' sein?

Ich bin nicht sauer. Aber ich sage offen und ehrlich, dass mir die OT besser gefallen hat. Ich mache dewegen die PT aber nicht schlecht. Ich geniesse sie als Teil der Saga. Nur liegt es halt in der Natur der Sache, dass man in diesen Tagen die PT und insbesonders Ep. III bis ins kleinste Detail erläutert, kritisiert, bewertet und auch sagt, was einem besonders gefallen, bzw. nicht gefallen hat. Solange der Tonfall gewahrt bleibt, ist das doch völlig in Ordnung, oder? :braue

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben