ICh bin stolz auf meinen Daddy:D

A

Annie

Gast
:In dem neuen Sasha Video zur WM . Spielen ein paar süße kleine Brasilianer mit die aus dem Fussball verein meines Vaters sind den er managed :D
Mit einen von diesem schnuckigen Kerlchen habe ich sogar samba getanzt :D :D
 
Hmmm ich suche nen guten Frauenfußball-club die in nem Video von mir mitspielen könnten ;)
äh ja...
das Video hab ich noch nicht gesehen...
Mag den Style ja auch nicht so besonders (dafür meine mom aba)...
wenn ich es ma sehe sag ich was ich davon halte *g*
....
du bist nicht im Video zu sehen oder ?? ^^
DiGi
 
Zekk hör uf mich zu verarschen *g*
Es ist übrigens der kleine Kerl mit dem Hut mit dem ich getanzt hab . *seufz*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Redest du mit mir???
Ok, ich spiele zwar kein Fußball, aber wenn du willst, kann ich als Chearleader einsteigen???
Hab ich etwa davon gesprochen das ich irgendwelche chearleader brauche?
Ne das wäre schon ein anderer Film ;( (ich mach doch nua spaß)
@thema
Ich habe das Video nun auch gesehen und außadem bringen die das glaub ich imma als HitTip auf Sat1...
Nun ja da fehlt nen richtiger beat und nen paar passende waves aber sonst geht es ;)
Machen die da eigentlich Trikottausch??
Wenn ja müssten die doch nen Video mit nem Frauenfußball-club produzieren, nur wegen der Gleichberechtigung versteht sich ;)
DiGi
 
Ich bin auch stolz auf meinen Dad...

Weil:

- er eben mein Dad ist
- er unser "Ernährer" ist
- er immer für einen da ist, wenn man ihn braucht
- er kein Prominenter oder Held oder sowas ist, sondern einfach nur ein Mensch ;)
- naja, weil er eben mein Dad ist :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich find meinen Dad auch toll, hatte zwar als ich klein war nicht wirklich viel von ihm, weil er damals ein berühmter Musiker auf Tournee war, aber man kann ja nicht alles haben :)

Greetings, Lord Keldor :)
 
Original geschrieben von Casta


;) Normalerweise würde ich Nein sagen, aber in dem Moment, als er ihm in ROTJ das Leben rettet, da erkennt man, denke ich, in Lukes Gesicht schon stolz...

Liebe Grüße, Casta

Dazu sollte aber gesagt werden, das Luke wohl mehr darüber stolz ist, das sein Vater es geschafft hat sich von der dunklen Seite loszureißen. Nur in diesem Moment ist er stolz auf seinen Vater.
 
Zurück
Oben