Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    DADA!
    Ja ja Mädchen beruhigt euch! Ihr braucht nicht weiter zu weinen! Euer größter Gott ist wieder da! PRÄSI GOTT FALK!!!!!!!!!!!!!!

    Ja ,ich habe mich die letzten 3 Wochen hier nicht mehr blicken lassen. Aber bitte versteht doch ,dass auch ein Gott wi ich es einer bin mal eine kleine Künstlerpause braucht. Ich war 2 Wochen in Frankreich auf Schulaustausch.

    Jetzt bin ich wieder hier und ich habe mich sogar ein wenig verändert.........

    ICH BIN NOCH SCHÖNER GEWORDEN!!!

    Schade eigentlich das ihr das nicht bewudern könnt.

    Ach und Holowebcreator:

    Möge der KAmpf weiter gehen!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    ich fing an dich zu vermissen ;) Nein, schon gut, welcome back!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    @präsi: in frankreich !!!!!!!!!!!! *würg* schon diese sprache *kotz* du ärmster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hast im kleinen yoda was verpasst ... da hättest du dich mit HWC um leia streiten können und sie einbisschen davon ablenken können mich mit allen (oder ein paar) zu verkuppeln

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    Ach Herrje. Dir ist wohl Frankreich zu kopf gestiegen was. Bist wohl model geworden, da du angeblich schöner geworden bist :p aber leider (oder zum Glück) Sehe ich dich nicht.

    Sorry für meine aussprache die Geschäfte laufen nicht so wie ich will.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    PRÄSI !!!!!!!!!!!!!

    WELCOME BACK!

    Ich habe dich vermisst!!!

    Ohja, ohja, das habe ich ...glaube mir!
    (wer könnte dich nicht vermissen?!)
    Ich spreche bestimmt vielen aus der Seele wenn ich sage, dass uns dein göttlicher Anblick wirklich...äh...gefehlt hat.
    Jo...

    *leia*


    DU HAST ES SICHER NOCH NICHT MITBEKOMMEN...ICH BIN LEIA, HABE MEINEN NAMEN GEWECHSELT!!!




    @Steve: Frankreich iss doch cool...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    Schnief SChnief!

    Ach wie ich euch doch alle vermisst habe!!!

    Wie herzlich ihr mich doch wieder aufgenommen habt!!! (außeer Dorsk 08/15)

    Ich habe einen KAmp um Leia verpasst???

    MIST!!!!

    Naja , kann man nichts machen.

    @Leia: Wie geht es so? Was haste die letzte Zeit so gemacht? Warum hast du einen neuen Namen?


    PS: Was ist das eigentlich mit dem kleine Joda???
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    @Präsi: Ich hab nen neuen Namen, da ich von lokalem zu globalaem Konto gewechselt habe...und da musste ich mich halt ein bisschen umnennen.
    NEIN, du hast keinen Kampf um mich verpasst, hör nicht auf das, was Steve sagt *gg*...alles Unsinn.
    Im kleinen Yoda war für längere Zeit das Thema "Hochzeit" ...aber ICH habe da eigentlich nichts mit zu tun...zumindest sollte/wollte ich niemanden heiraten (also keine Angst *lol*).

    *leia*

    PS: Hey Präsi, schau ma in mein cooles neues, eigenes Board rein, da kann man lauter Unsinn schreiben, das wär was für dich: pub72.ezboard.com/bsistaz
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich bin wieder hier... (Nach einer kurzen Künstlerpause)

    ACH Leia ,mein SCHATZ!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen