Ich bin zurück mächtiger als jeh zuvor!!

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Wat ne scheiße

also ich bin wieder da ... ich war schon ganz krank vor sorge. ich hatte in letzter zeit (in den 2 wochen wo ich auser gefächt war) zimlich viel probs....

also als erstes hat mir ein virus meine sämtlichen daten zerstört (ja ja ich hatte ein viren progie aber des hat nichts gefunden)

so dann ham wir gewitter und eine überspannung grillt mir mein netzteil ... durchgeschmort na toll.... ich stand im nebel qualm (voll häftig war auch pech schwarz das teil)

so dann kauf ich mir ein neues netzteil ... aber ich hab ja kein glück denn ich brauch ein spezielles netzteil weil ich ein mini tower hab und da passen nur die von der firma rein .. aber das dauerte 3 - 4 wochen bis des zu lievern ist also kauf ich mir gleich ein neues gehäuse + netzteil

so ich dachte mein glück ist pervekt aber was kommt der virus hat soger meine platte zerfressen also war die auch schrott aber ich komm ja net ohne des PSW aus also für 109? erstmal ne neue gekauft ...


so ich hoffe ihr habt mich alle vermisst:rolleyes: ich habe euch auf jeden fall vermisst und ich hab auch keine ahnung was hier ab gegangen ist.....
 
Also ich hatte einige Mühe, die Flotte im RS zu führen, ohne zu wissen, wie groß die Flotte ist, oder was die Flotte genau vorhatte. Was letztendlich passiert ist, kannst du ja im RS nachlesen!
ich freue mich, dass du wieder da bist, dann muss ich die ganze Arbeit nicht mehr alleine machen!:D
 
Welcome Back, Melvar!
Du kommst genau richtig, unser Ball findet jetzt bald statt!!!
Ich hoffe, du kommst auch....zieh Deine schönste Uniform an, das wird die beste Feier, die es je gab!!!

*ches*
 
boah, also so viele Sachen auf einmal müssen erst mal passieren!!! :eek:
Aber da zeigts sich doch wieder: der zug zum Forum ist einfach zu stark, kann nicht mal durch so viele Unfälle gestoppt werden!
Admiral, sie haben die prüfung bestanden.

Ps.: Welcome back ;)
 
mein beileid, das einem sooo viele misgeschicke nacheinander passieren ist auch nicht so häufig.
ein trekkie hätte da wohl schon aufgegeben, aber nicht so unser Admiral Melvar:D :D :D ;)
 
"Admiral on Deck"

Dann heiß ich dich auch noch mal offiziel als wieder hier im PSW wilkommen. Da hattest du aber echt ne Menge Probleme zu bewältigen.

Bin froh dass du wieder da bist. WarBlade hat in der Zwischenzeit die Flotte sehr gut geführt. Und ich hab mal als General gewirkt, kannst ja alles im RS nachlesen.

Also, schön dass du wieder hier bist.
 
@ Snipe:

Dabke für das Lob, ich musste auch mein bestes geben. Man soll erst mal versuchen, eine Flotte zu führen, von der man selbst nicht weiß, wie groß sie ist...
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich flieg grad mit nem Jäger durch ne Schlacht und weißnciht einmal genau wie der bewaffnet ist:rolleyes: Aber das sind natürlich Probleme die ein Admiral nciht hat. Kinkerlitzchen:D Also welcom back zukünftiger Oberchef (zumindest temporär;) )Und der Ball wird super. Sabbac, Corellianischer Whiskey (schreib man den mit "e" oder ohne?) und Frauen. Zwar nur Menschliche, aber dafür in super Kleidern. ALso bis denn dann und las dich cniht in die Luft jagen.
 
Zurück
Oben