Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ich brauch mal eure meinung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral Melvar, 7. Juni 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    so daher ich wenig zu tun habe will ich euch mal was fragen.

    Es gibt ja 3 Awards welche steht im "Award FAQ" so nun wollte ich noch einen 4ten machen einen Rollenspiel award. für die spannenste oder aufwändigste story im RS ... so so daher aber net jeden monat neue storys kommen dachte ich mir den 4 mal im jahr zu vergeben.

    nun möchte ich wissen ob ihr die idee gut findet oder net.

    wenn ja was wollt ihr fürne farbe fürn banner und was fürn gesicht oder etwas anderes soll drauf sein ???
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Die Idee klingt ja soweit nicht schlecht, aber nicht zu viele Awards sonst bekommt ja noch jeder einen und dann wirds langweilig *fg*
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Noch einen Award für das RS find ich gar nicht schlecht. Also ich würd' einen blauen Banner mit Thrawn vorschlagen. Thrawn war immer ein Genie und guter Stratege und damit passt auch die beste Story dazu :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2002
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    nur zu info vor deiner zeit hier gab es 4 award es gab darmals noch den yoda award für die meisten rechtschreibfehler .... ich wollte nur das alte maß wieder einhalten.
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich finde 4 sind nicht zu viel, vor allem wenn der eine Award für das RS ist !:p
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ok also vergesst es den RS Award wird es nicht geben weil Iceman dagegen ist noch mehr awards einzuführen ... und weil die Chat Awards so viele sind wird es unübersichtlich obwol diese awards garnichts mit den anderen zu tun haben also vergesst es...
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Melvar : Ich hätte nix dagegen gehabt.....
     

Diese Seite empfehlen