Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich Brauche Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von sim-abba, 13. Juli 2005.

  1. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ich besitze jetzt ein anakin fx lichtschwert (ROTS) und ich möchte mir jetzt vielleicht noch eins kaufen und ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

    -darth vader (ESB)
    -mace windu(AOTC)
    -oder auf das neue luke (ROTJ) warten

    welches würdet ihr nehmen????
    ich freue mich auf antworten. :p
     
  2. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Das gleiche gilt für mich.
    Das Ani RotS ist zwar noch nicht da, aber zu Weihnachten wünsche ich mir dann das Luke RotJ.
    Wiel das Mace eben überall ausverkauft ist, und ich nicht so auf Rot stehe.

    PS:Und wegen der einzig artigen Farbe(grün)!:D
     
  3. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    ich als totaler vader fan würde dir eben das vader schwert empfehlen :D
    ich hab zwar nur das vader ANH @ home, aber vom design her ist es einfach das beste!!!
     
  4. Darth Maximus

    Darth Maximus Imperator und damit Vaders Boss

    Von den Dreien würde ich das Vader-Schwert nehmen. Ich persönlich warte aber noch auf ein
    fx-Schwert von Yoda.
     
  5. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Das kommt darauf an ob du die Helle oder die Dunkle Seite lieber magst und wer deine Lieblingsfigur ist.
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    hm... ich würde auch Vader sagen! Leider wirkt das Rot da immer ein bischen Orange :(
     
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Tja, da du schon ein blaues LS hast würde ich an deiner Stelle zum Vader Schwert greifen.
     
  8. fosgate

    fosgate Wookie

    Hast scheinbar das Vader noch nicht in echt gesehn,is ned mal ansatzweise Orange!
    Ich würd aufs Luke warten!Grün gibts sonst keines!
     
  9. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    hab das vader anh zuhaus, anakin rots wird hoffentlich bald geliefert und luke und mace werden sicher noch folgen! :D
    edit: man "sollte" von jeder farbe eins zuhause haben! :D
     
  10. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ja weiss einer wie das vader (ESB) ist??? und kannst du mir dann sagen wie das mace windu schwert ist???? und ich sags dir das anakin ist der hammer :braue
     
  11. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    sobald ich das mace habe (was aber leider noch etwas länger dauern kann) werd ich nen ausführlichen bericht mit fotos und videos machen :D

    edit: hab mir soeben das mace windu schwert bestellt. auf S.P.A.C.E. haben sie erst ne neue leiferung bekommen!!!!! :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  12. JadenKorr

    JadenKorr Jedi-Ritter

    Morgen :)

    Ich hätte mal eine Frage an alle Besitzer eines FX Lichtschwerts hier: Und zwar hab ich von lichtschwerter.de am 19. Juni die Bestätigung erhalten, dass mein Anakin ROTS FX Lichtschwert in 4-5 Wochen lieferbar sein soll.

    Jetzt die Fragen.
    1.: 4 Wochen sind ja bald vorbei. Muss ich eher länger (also 5 Wochen +) oder kürzer auf die Bestätigung, dass das Schwert bei Replix eingetroffen ist (also vielleicht schon in 3 Tagen) warten? Sprich: welches Szenario ist realistischer? :D
    2.: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer FX gekommen ist? Also wie lange nach der Bestätigung, dass es eingetroffen ist, ist es bei euch selbst angekommen?

    Danke schonmal :)
     
  13. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    da du auch aus österreich kommst sag ich mal 1 woche! so lang hats bei mir gedauert!
     
  14. JadenKorr

    JadenKorr Jedi-Ritter

    Danke schonmal für die Info!
    Und wie lange nach der Bestellung hat es gedauert, bis es bei lichtschwerter.de eingetroffen ist? Weißt du das zufällig noch?

    Btw: Was für ein Schwert hast du denn überhaupt? Stell vielleicht auch noch mal ein paar Bilder rein.

    Nochmals Danke :)
     
  15. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    keine Ahnung mehr wie lang das gedauert hat. ist aber ziemlich schnell gegangen soweit ich mich erinnern kann....
    hab obi-wan aotc mini, darth vader anh mini und darth vader anh fx
    fotos gibts ja schon genug von denen :)
     
  16. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

  17. fosgate

    fosgate Wookie

    Bei mir auch eine Woche,habs übern UPS bekommen!
     
  18. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ne, ich ahb nur das Luke Tesb FX... das Vader FX hab ich auch nur auf Bildern oder Filmen gesehen... gefällt mir aber nicht wirklich ;)
     
  19. meister_yoda

    meister_yoda Ösith

    das vader fx anh ist das geilste, meine meinung :D
     
  20. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Ich finde das Luke(2. Auflage) ist das beste!!!
     

Diese Seite empfehlen