Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich brauche eure Mithilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bauction, 3. November 2002.

  1. bauction

    bauction Gast

    Guten Tag,

    Ich betreibe ein Auktionshaus und möchte gerne die StarWars Abteilung vergrößern und verbessern, dazu brauche ich aber Leute die sich mit StarWars sehr gut auskennen (z.B. wegen den Kategorien).

    Wäre es möglich, dass Sie mir dabei helfen?
    Als Gegenleistung würde ich für Ihre Seite Werbung schalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha Kuhn
     
  2. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    bacution: versuch mal bei www.connectos.de vorbeikommen,da die Auktionhaus zum machen,wo findest du dort,wenn er dir helfen wird. Wenn klick MODERATOR bei connectos oder kontaktieren auf E-Mail.
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, sooo schwierig dürfte das doch nicht sein, oder? Was gibts denn da schon groß für Kategorien: Bücher, Comics, Spielzeugs, PC-Spiele, Kostüme, SW-Gebrauchsgegenstände wie Tassen und dergleichen, Trading Cards, vielleicht noch Poster, aber sonst fällt mir jetzt momentan nichts mehr ein... :)
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Kommt drauf an wieviel du anzubieten gedenkst, leere Kategorien machen sich denk ich nicht so - für den Anfang reichen vieleicht Bücker, Figuren, Spielzeug, sonstiges. Wobei Figuren dann ne Subkategorie für Spielzeug wäre :rolleyes:
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    -Figuren
    -Poster,Puzzle
    -Comics,Bücher
    -Pc,Nintendo,Gameboy...Spiele von Star Wars
    -Kostüme,gehören dazu auch Lichtschwerter ?


    Okay mehr fällt mir gerade nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen