Ich brauche eure Mithilfe!

B

bauction

Gast
Guten Tag,

Ich betreibe ein Auktionshaus und möchte gerne die StarWars Abteilung vergrößern und verbessern, dazu brauche ich aber Leute die sich mit StarWars sehr gut auskennen (z.B. wegen den Kategorien).

Wäre es möglich, dass Sie mir dabei helfen?
Als Gegenleistung würde ich für Ihre Seite Werbung schalten.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Kuhn
 
Naja, sooo schwierig dürfte das doch nicht sein, oder? Was gibts denn da schon groß für Kategorien: Bücher, Comics, Spielzeugs, PC-Spiele, Kostüme, SW-Gebrauchsgegenstände wie Tassen und dergleichen, Trading Cards, vielleicht noch Poster, aber sonst fällt mir jetzt momentan nichts mehr ein... :)
 
Kommt drauf an wieviel du anzubieten gedenkst, leere Kategorien machen sich denk ich nicht so - für den Anfang reichen vieleicht Bücker, Figuren, Spielzeug, sonstiges. Wobei Figuren dann ne Subkategorie für Spielzeug wäre :rolleyes:
 
-Figuren
-Poster,Puzzle
-Comics,Bücher
-Pc,Nintendo,Gameboy...Spiele von Star Wars
-Kostüme,gehören dazu auch Lichtschwerter ?


Okay mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben