Ich brauche mal eure Hilfe!!!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So und zwar der liebe Horatio d Val hat mich gebeten eine Charakterristik über ihn zu schreiben. So jetzt an diejenigen die schon getroffen habe können ja mal ihre Eindrücke über ihn denken und die ihn nicht kennen können sagen was sie so von ihm denken. :D :rolleyes:

Lg Bina
 
Wenn ich Horatio reden höre, denke ich mir einfach noch eine grosse, blau getönte Brille und dichte, lockige Haare dazu und schon hab ich Atze Schröder vor mir :D
 
Hmmmm.
1. Mag Mangas und Animes etc
2. Mag härteren manchmal auch fiesen Humor
3. hat ein Militärtrauma oder so

Ich glaub da lieg ich gar nicht so falsch damit oder??????

Ähm und warum schreibt Ihr Charakterristiken?
 
Ich wusste gar nicht das Horatio Mangas und Animes mag...

Also ich bringe Horatio eigentlich immer mit Worten wie zynisch oder sarkastisch oder so in Zusammenhang... könnte aber auch Ansichtssache sein...
 
Original geschrieben von Syal
Ich wusste gar nicht das Horatio Mangas und Animes mag...

Also ich bringe Horatio eigentlich immer mit Worten wie zynisch oder sarkastisch oder so in Zusammenhang... könnte aber auch Ansichtssache sein...


Hast Recht. Ich verwechsle immer Horatio mit SWPolonius. Dabei sind die Namen wirklich nicht ähnlich.
 
Ich habe ihn nur einmal kurz kennen gelernt und hatte mich auch nicht so viel mit ihm unterhalten also kann ich nur meinen ersten Eindruck schildern.
Er hat Humor, vieleicht auch ein bisschen fiesen der aber nicht böse gemeint ist, ansonsten ist er ein netter Kerl der glaube ich versucht es allen recht zu machen. Keine Ahnung ob ich richtig liege, zählt besser nicht auf meine Meinung. :-)
 
Also, so von lesen her :

Er ist(zumindest zu Mmir) immer sehr nett,hat Humor und die meisten seiner Post sind sachlich und haben Sinn.
 
Meiner Meinung nach einer derjenigen, dessen Postings nicht zuletzt aufgrund ihrer klaren Struktur ich immer gerne lese, wobei sie gleichfalls stimmig sind.

Ein "idealer Poster" sozusagen...:D

Nicht zu vergessen ein rein quantitativ gesehener äußerst aktiver User, sicher ein Stützbalken des PSW... *schleim, schleim, schleim*

Naja, persönlich allerdings habe ich ihn noch nie getroffen (wie auch?), von daher ist meine Beurteilung auch eher viert- bis fünftrangig. Egal. Mein Eindruck wurde verkündet.
 
Wenn Soraya schon meint mit sowas an die Öffentlichkeit gehen zu müssen ( :rolleyes: ) dann seit wenigstens ehrlich.... ;)

@Little Ewok
Ich kann Mangas gar nicht ausstehen..... ;)

@Holo
Immerhin habe ich nicht verraten, daß du gerne Windeln trägst!
 
Mmmmhh naja ich würd sagen er ist:

Sarkastisch
Verdamm Krank (Gut gemeint)
Nett
Witzig
Militärknick


jaa *******e ich kann so was nicht.

Naja

er ist halt Horatio, allein das sagt schon genug. :D
 
Zurück
Oben