Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich brauche mal eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 22. Februar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So und zwar der liebe Horatio d Val hat mich gebeten eine Charakterristik über ihn zu schreiben. So jetzt an diejenigen die schon getroffen habe können ja mal ihre Eindrücke über ihn denken und die ihn nicht kennen können sagen was sie so von ihm denken. :D :rolleyes:

    Lg Bina
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich Horatio reden höre, denke ich mir einfach noch eine grosse, blau getönte Brille und dichte, lockige Haare dazu und schon hab ich Atze Schröder vor mir :D
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hmmmm.
    1. Mag Mangas und Animes etc
    2. Mag härteren manchmal auch fiesen Humor
    3. hat ein Militärtrauma oder so

    Ich glaub da lieg ich gar nicht so falsch damit oder??????

    Ähm und warum schreibt Ihr Charakterristiken?
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich wusste gar nicht das Horatio Mangas und Animes mag...

    Also ich bringe Horatio eigentlich immer mit Worten wie zynisch oder sarkastisch oder so in Zusammenhang... könnte aber auch Ansichtssache sein...
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Hast Recht. Ich verwechsle immer Horatio mit SWPolonius. Dabei sind die Namen wirklich nicht ähnlich.
     
  6. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hmmmpf.. Horatio is blöd.. der verrät immer alles! Der Spielverderber!

    HWC

    (Horatio weiss schon wies gemeint is)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe ihn nur einmal kurz kennen gelernt und hatte mich auch nicht so viel mit ihm unterhalten also kann ich nur meinen ersten Eindruck schildern.
    Er hat Humor, vieleicht auch ein bisschen fiesen der aber nicht böse gemeint ist, ansonsten ist er ein netter Kerl der glaube ich versucht es allen recht zu machen. Keine Ahnung ob ich richtig liege, zählt besser nicht auf meine Meinung. :-)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es ist sehr,jemanden,den man nur von Schreiben in einem Forum her kennt zu charkterrisieren.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich kann nur sagen, dass ich ihn voll ok finde. Hat nen Klasse Humor :D und auch sonst.... was soll man mehr sagen *g*
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also, so von lesen her :

    Er ist(zumindest zu Mmir) immer sehr nett,hat Humor und die meisten seiner Post sind sachlich und haben Sinn.
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Meiner Meinung nach einer derjenigen, dessen Postings nicht zuletzt aufgrund ihrer klaren Struktur ich immer gerne lese, wobei sie gleichfalls stimmig sind.

    Ein "idealer Poster" sozusagen...:D

    Nicht zu vergessen ein rein quantitativ gesehener äußerst aktiver User, sicher ein Stützbalken des PSW... *schleim, schleim, schleim*

    Naja, persönlich allerdings habe ich ihn noch nie getroffen (wie auch?), von daher ist meine Beurteilung auch eher viert- bis fünftrangig. Egal. Mein Eindruck wurde verkündet.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn Soraya schon meint mit sowas an die Öffentlichkeit gehen zu müssen ( :rolleyes: ) dann seit wenigstens ehrlich.... ;)

    @Little Ewok
    Ich kann Mangas gar nicht ausstehen..... ;)

    @Holo
    Immerhin habe ich nicht verraten, daß du gerne Windeln trägst!
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Gell Holo, da hast du Glück gehabt :D :rolleyes:
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Mmmmhh naja ich würd sagen er ist:

    Sarkastisch
    Verdamm Krank (Gut gemeint)
    Nett
    Witzig
    Militärknick


    jaa *******e ich kann so was nicht.

    Naja

    er ist halt Horatio, allein das sagt schon genug. :D
     
  15. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hey, sagt nix gegen Leute mit einem Militärschaden, sonst fühle ich mich noch davon angesprochen! :D
     

Diese Seite empfehlen