Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich brauche musik!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Darth jorden, 13. September 2008.

  1. Darth jorden

    Darth jorden Zivilist

    Hallo ich brauch musik um es in einen selbst gemachten star wars film einzusetzen.

    Könntet ihr mir die adresse geben?
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    eBay und dort nach "Star Wars Soundtrack" suchen.
     
  3. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Schon mal was von KAUFEN gehört...? :o
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Die OST's von SW? Dann schau mal unter, wie schon von Tessek erwähnt, ebay oder Amazon oder in einem gut sortierten Musikladen nach. Auch andere Musik findest Du unter diesen Adressen.

    Ein Link zum downloaden wird hier nicht gepostet.
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    ich brauche auch Musik

    Alles kein Problem. Wir müssen nur tauschen......du gibst mir ne Mucke, ich geb dir meine Mucke. So sind alle glücklich u. können weiter im Dreieck Kekse rösten.

    Sag mir was du haben willst u. ich schau was ich machen kann......
    Und ich will von dir dann auch Mucke haben.......die du dann besorgst.......

    das ganze kannst du dann hier hochladen. Und wenn das nicht reichen sollte weis ich noch ein paar GB Adressen
    der legale
    colonelveers
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    @Darth jorden
    soetwas darfst du hier nicht fragen! du solltest eher fragen wo du die ost's von sw am preisgünstiegstens erwerben kannst....

    @colonelveers
    was ist los mit dir? du solltest doch wissen, dass das hochladen und gleichzeige anbieten von musik und ähnlichem, illegal ist.


    lg g~izzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    nein.......wieder mal einer der alles glaubt was ihm die Musikindustrie erzählt.......die Musikindustrie führt sich noch immer so auf als ob sie das alleinige Monopol hätte Musik unter das Volk zu bringen, und an jedem u. alles die Rechte hat.
    Das haben sie aber, Gott sei Dank, nicht. Auf meiner Festplatte tummeln sich jede Menge Bands die ihr eigener Herr sind u. das tauschen/verbreiten ihrer Musik sogar explizit wünschen u. fördern.

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  8. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Und dazu gehört also auch John Williams, der darum bat, daß Du seine Werke mit Fremden tauschst? Das hätt ich gern schriftlich... :rolleyes:
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Genau, den gibts nämlich per PN! :)
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was in den PN's so abgeht, geht eigentlich niemanden etwas an. sobald er aber öffentlich gepostet wird, dann wird dieser umgehend gelöscht.
     
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Na um Johnny W. ging es colonelveers glaub ich nicht,der TO hat nach Musik gefragt und Colonelveers hat frei verfügbare.;)
     
  12. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Ups, da ist mir wohl die Ironie entgangen... :D

    Na wenn dem so ist - kuck doch mal in meinen Metroid-OST Thread, da gibts auch Musik zum downloaden... :kaw:
     
  13. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Nö den Williams seine Einwilligung brauch ich wirklich nicht um meine legal erworbene Musik von ihm, mit jemand anderen gegen andere legal erworbene Musik, zu tauschen.

    mfg
    colonelveers
     

Diese Seite empfehlen