Ich entschuldige mich.....

LITTLE EWOK

LE CHEF
In letzter Zeit gibt es unzaehlige Hass Threads.....
Als Eroeffner des "Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst"Threads, muss ich wohl einiges an Schuld auf mich nehmen...( mittlerweile gibts glaube ich schon einige Hass Jar Jar Threads...),da nach mir Die Hass Threads wie Pilze aus dem Boden schossen. ( wer hasst Luke ,Maul Vader........etc.
Ich moechte mich deshalb bei allen die sich ueber die Hass Threads aufregen entschuldigen. Ich konnte mir echt nicht vorstellen dass ich eine Lawine ausloesen wuerde.

MFG Little EWOK
 
Die Entschuldigung ist echt nobel und ist (von mir zumindestens) hiermit angenommen.... Obwohl sie gar nicht nötig gewesen wäre denn wir haben ja schon unsere Wut in den entsprechenden Threads abgelassen *ggg*
 
*entschuldigungannehm*

so langsam gefallen mir diese entschuldigungs threads das is jetzt der 3 oder 4.Aber ich würde in Zukunft wirklich keine hass threads eröffnen,ich hasse auch so manch nervensägen (jack_fire,moses) das war jetzt fies was ,hätte ich nich sagen solln....
 
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. ;)

Und da wir wohl alle wollen, daß du wieder ruhig schlafen kannst, sei dir vergeben. Der Herr freut sich ja besonders über verlorene Schafe, die wieder zur Herde zurückkehren. Also laßt uns ein Fest feiern!
Hört sich doch gut an, vielleicht sollte ich Prediger werden. :rolleyes:
 
Hat jetzt nichts mit diesem Thread zu tun, weswegen ich mich schonmal vorab für diesen Post entschuldigen möchte - aber es brennt mir einfach auf den Nägeln. ;)

@Sandwulf:

"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten." (Outer Limits)

Der Spruch ist keinesfalls eine Erfindung der Outer Limits-Drehbuchautoren. Im Original heißt es "The way to hell is paved with good intentions." und ist meines Wissens ein Zitat von George Bernard Shaw.

Damit fahre ich den Erhobenen Zeigefinger(tm) wieder ein und bin beruhigt, doch noch ein wenig on-topic zu sein: Ich habe mich schließlich dafür entschuldigt, off-topic zu sein. ;)
 
Sollten noch mehr solcher Threads eröffnet werden dann hegt sich der Verdacht, das die Leute ein wenig spamen *fg*
 
Original geschrieben von Bromin
Der Spruch ist keinesfalls eine Erfindung der Outer Limits-Drehbuchautoren. Im Original heißt es "The way to hell is paved with good intentions." und ist meines Wissens ein Zitat von George Bernard Shaw.
Danke für den Hinweis. Ich hab keine Ahnung von wem das ursprünglich ist, hab es halt bei Outer Limits gehört. Werd natürlich sofort meine Sig dementsprechend ändern. Aber immerhin hab ich mir so erspart, selber Nachforschungen anzustellen. ;)
 
@ Sandwulf

Das Zitat hab ich auch bei Outer Limits gehört, das Ende einer Outer Limits Episode ist so wieso immer geil die fette Stimme labbert einen zu mit Weisheiten, goil, immer her damit!

@ LITTLE EWOK

Scheiss egal!
 
Original geschrieben von Dray
*entschuldigungannehm*

so langsam gefallen mir diese entschuldigungs threads das is jetzt der 3 oder 4.Aber ich würde in Zukunft wirklich keine hass threads eröffnen,ich hasse auch so manch nervensägen (jack_fire,moses) das war jetzt fies was ,hätte ich nich sagen solln....
Wie wärs mit einem "Hass-Thread-Eröffner-Hass-Thread"? ;-)

MTFBWY...Tach Varon
 
Original geschrieben von gone-inzane
Haß ist was schlechtes und ein fieses Wort. Wie wäre es, wenn ihr sagt: ich mag xxx nicht statt hassen?

und hass führt zur dunklen seite, und ich würde mal sagen hier sind 55% der user Jedi... und mindestens einer hält sich nicht an den codex *unschuldigguck* :rolleyes:
 
@Little Ewok: Mach Dir nichts draus. Du konntest ja nicht wissen, welche Welle Du damit auslöst. Außerdem: Wer kann so einem kleinen Ewok schon böse sein? :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
@Little Ewok: Mach Dir nichts draus. Du konntest ja nicht wissen, welche Welle Du damit auslöst. Außerdem: Wer kann so einem kleinen Ewok schon böse sein? :D

hast du diesen beitrag aus meinem hirn gesaugt?
wollte genau auch sowas schreiben!:p
 
Zurück
Oben