ich freu mich schon auf weihnachten: Xbox

Es kommt imer ganz auf die Spiele an aber Ego Shooter sind nicht auf eienr Konsole schlcheter, wer mal lange 4 PArtien Golden Eye auf den N64 gespielt hat (man war das cool immer) oder damals Doom auf der PS1. Der weis das Ego Shooter auch auf der Ps toll sein können. Vor allem wenn man eien 2 kleineren Ferneseher dazunimmt dann 2 Konsoen beide mit Doom aneinderkoppelt das macht dann Spass :)

Ich möchte auf eine Konsole nicht verzixchten es gibt Spiele wie Tekken oder Street Figther, Mortal Kombat das möchte ich nie auf einen PC Spielen. Und uach Final Fantas ist auf der Konsole besser.

Wie auch die FIFA Soccer spiele. Aber Strategie Spiele wie Rebellion oder Spiele wie X-Wing scheint ein PC besser. Obweohl ichsagen muss Command & Conquer und Panzer General gefiel mir auf der PS auch sehr gut. :)
 
Zurück
Oben