Ich fühl mich schon richtig zuhause

Genau richtig, DaalaX. Der Herr Five scheint ein bißchen gereizt zu sein. Meine Antworten waren nämlich alles andere als agressiv.
Was soll's...Mein Foto ändert sich immer wieder mal, aber ich werde ganz bestimmt auch wieder Frauen-Bilder dazwischen haben, vielleicht auch welche, die älter als 150 Jahre sind!

Hochachtungsvoll,
 
Original geschrieben von Anthares
Meine Antworten waren nämlich alles andere als agressiv.

"Aber bitte, scheint wohl deine Art von Niveau zu sein. Solche Kunst als sinnlos zu bezeichnen zeugt von totaler Ignoranz."

"Ich kann kaum glauben, wie intolerant du bist. Ich hoffe, du vermittelst das nicht deinen Schülern."

"Aber ist ja eh wurscht, dir geht's ja nur darum, ob es ein Mann oder eine Frau ist...Deine Einstellung scheint mir aber 500 Jahre alt zu sein."

Wie war das?

Aber egal, heute hab ich keine Lust, mich sonderlich aufzuregen (auch, wenn ich mich frage, warum du auf die interessanten Aspekte nicht geantwortet hast)...
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Jaaaaaaaaaaaa, Wraith! Gib Dich ganz dem Hass hin!!!
Fühlst Du wie Dich der Zorn mächtig macht?
Folge mir auf die Dunkle Seite!
:D :D :D
Nein, ich kann nicht. Mein Codex (in dem Fall übrigens mit 'c'; wo hab ich das doch gleich gehört?) bindet mich stärker, als deine Verlockungen es je könnten ;)...
 
Original geschrieben von Anthares
Aber mündliche Wiedergaben haben nicht den gleichen hohen Stellenwert...;)
In der Archäologie stimmt das...

Trotzdem, um wieder auf's 'Thema' zurückzukommen: Das Alter ist egal. Ich hab nicht viel für Gemälde übrig, ob sie nun 10, 100 oder 1000 Jahre alt sind. Ist halt so. Genauso, wie viele Leute Star Wars nicht mögen. Muss man halt akzeptieren...
 
Original geschrieben von Anthares
Akzeptiere ich ja. Aber dann toleriere es auch.
Tu ich.
Das ganze wurde ja bloß gestartet, weil ich (immer noch übrigens ;)) der Meinung bin, dass der Avatar einer Person dieser wenigstens im Geschlecht entsprechen sollte...
Aber ich hör lieber auf, bringt ja doch nichts ;)...
 
Zurück
Oben