Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich *g*

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Nur mal so ne frage habe ich eigentlich ein Vornahmen?? ... Also nicht ICH sonder Melvar....

    Weil er heißt ja nicht General mit Vornahmen...??

    So Wie Luke hat ja auch ein ... Luke Skywalker...

    Bitte um Hilfe
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Öhm..noch ne dumme Frage : wer IST General Melvar ? Ist das ein "richtiger" Charakter, oder hast Du dir das ausgedacht ( wenn ja, was soll die Frage dann ;) )
    Der nette junge Mann auf Deinem Bildchen könnte der Officier sein, der in AHN mit Vader das gekaperte Rebellenschiff inzpiziert ( hab ich recht? )
    Das dürfte aber kein General sein, sondern irgentwas unter "chief"
    Aber wahrscheinlich hab ich die Frage eh net verstanden und das war irgendso ein Inside-Gag. Nix für ungut
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Alsomit der vermutung auf dem Bild hastdu recht ... das ist Vaders Adwokat... äh und Melvar ist nicht ausgedacht ... der ist nur 'n EU Charakter...

    Das ist der der die metall Fingernägel hat....
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Aha, na gut.
    Öhm....ADVOKAT ?!? (=Anwalt?)Du meinst sicher ADJUTANT (wobei ich für die Rechtschreibung nicht garantiere)
    Aber wegen dem Vornamen kannst du ja mal in die Charakter-Bank von aldera.net gucken, die ist recht ausfürlich und bezieht auch das EU mit ein
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Ich habe gründlich gesucht, und weiß jetzt daß "General Melvar" etwas mit Kriegsherr Zsinj zu tun hatte. Aber sein Vorname scheint im EU nie verwendet worden zu sein. Also such dir einfach einen aus! ;) Mit dem Typ auf dem personal Icon hat er jedenfalls nichts zu tun.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    @Melvar: Na ja, Melvar, hat das selbe Schicksal wie fast
    jeder EU imperialle Kriegsherr Zinsji heisst nur Zsinji,
    General Melvar heisst nur Melvar, Admiral Daala heist nur
    Daala, Hochadmiral Terradoc, heist nur Teradoc usw...

    Wie sind aber deren Vornamen ?? Heist Thrawn nicht, auch
    nur Thrawn ?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Der komplette Name von Thrawn lautet Mitth'raw'nuruodo. Versucht das mal ganz schnell zehn mal hintereinander auszusprechen! ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Nee, laß mal, Polonius. Ich bin froh, daß ich mir _diesen_ Namen überhaupt merken kann ;) Der Typ auf Melvars PP, hat der auch einen Namen? Der guckt zwar ziemlich arrogant in ANH, aber irgendwie mag ich ihn *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    @Polonius:
    Wo wir gerade bei Vornamen sind...eigentlich lautet Thrawns vollständiger Name
    "Syndic Mitth'raw'nuruodo". :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Kein Wunder dass er sich ein Pseudo zulegt. Daala heisst übrigens Heidi und Melver Rüdiger ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Wenn ich mich nicht irre, ist Mitth'raw'nuruodo der vollständige Name Thrawns, und Syndic lediglich eine Dienstgradbezeichnung der Chiss.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    @Paetti: Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich habe weder für das eine (Dienstgrad) noch für das andere (Vorname) konkrete Anhaltspunkte finden können. Für beide Möglichkeiten gibt es Andeutungen in "Der Zorn des Admirals". Ich persöhnlich betrachte es als seinen Vornamen, aber wenn Du mehr darüber weisst, lass es mich bitte wissen. :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Also wenn mich nicht alles Täuscht ist der Typ auf Mel's PP Commander. (Man was wär ich froh wenn ich so einen Rang im RS hätte (kleine anmerkung))

    Vorname??? Mein Name ist Mel... General Mel. *g* nicht?
    Naja OK. Dann hat er halt keinen Vornamen.... Wobei Klaus-Jürgen Melvar hat was.....

    und Daala: Maria Annegret Daala
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Wo wird eigentlich jemals der Name von Thrawn erwähnt ?
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich in der Thrawn-Trilogie nie was davon gelesen. Das muss dan in The Hand of Thrawn-Trilogie gewesen sein oder ?

    Heidi, heist Daala sicher nicht in einer Fanficton heist
    Daala: Daala Duchonovy :) klingt recht ähnlich wie der Akte X Darteller [​IMG] Aber die
    Fanficton war gut :) .


    Und dank des Star Wars CCG kann ich euch sagen wie der imperialle auf Melvar Bild heist: Commander Daine Jir .
    Ich kann euch von fast jeden Imperialen den Namen sagen ;) .
    (Natürlich mit nachschlagen der Entsprechenden Karte :) )

    Wie heist eigentlich Admiral Piett mit Vornamen ??
    Bei den imperiallen kennt man immer nur einen Namen :) .
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Nähere Informationen habe ich leider nicht für Dich. Ich habe Syndic beim Lesen der Die Hand des Thrawn- Bücher als Dienstgrad verstanden.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo im Netz weiterführende Informationen. Wenn nicht, könnten vielleicht neue SW- Bücher Licht ins Dunkel bringen. Die Chiss sollen ja wieder auftauchen. Falls einer von ihnen den Dienstgrad Syndic trägt, sollte die Frage geklärt sein. Falls nicht, dann erhellen die Chiss vielleicht die Geschichte Thrawns und wir erfahren, ob es sich um seinen Vornamen handelt.

    PS: Wenn ich schon in meiner Signatur auf die richtige Schreibweise meines Spitznamens hinweise, dann beachtet sie bitte auch :) )
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    Also danke erstmal ... das ih euch bemüht habt .... äh wie wehre es wenn ihr mir ein schönen vornamen ausucht??

    äh und zu dem auf dem Foto... Das ist der Adjudant *g* von Vader (er ist wirklich der einzigste der keine fehler bei vader macht (der lebt nämlich recht lange)) So es ist ein richtiger Arsch Kriecher...

    Ich habe ihn blos genommen weil ... es von Melvar leider keine Fotos gibt..
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich *g*

    @Melvar: Ich habe mal die Suchmaschine laufen vielleicht finde ich etwas über Melvar ;) . Leider kenne ich nicht einmal eine Zeichnung von Melvar.

    Aber ich suche mal ob ich einen Vornamen finde wenn
    nicht wie
    würde General Ves Melvar klingen ? Ist mir jetzt spontan eingefallen suche immer ausgefallene Namen für meine Fanficton Charactere, weil die imperiallen( na ja, Rebellen auch) meistens auch so ausgefallene Namen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen