Ich gehe und komme nie wieder- Gils Abschiedsthread

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
<center>Hiermit möchte Gil(inator) seinen Abschied bekannt geben.
Er wurde böswilligerweise von Padme aus diesem Forum gemobbt. So sieht er sich gezwungen, daß PSW, welches seit dem Mai des Jahres 2001 besucht, zu verlassen.

Gil fühlt sich aber nicht nur durch Padme gemobbt, sondern auch durch Silverin, die er gesondert auf den Pranger stellen möchte. Aber auch die User, die seine Beiträge offen und ohne Scham lesen. Und genauso empörenswert findet er es auch, daß die Mods in diesem Falle ihrer Arbeit nicht nachkommen und dies in einem zufriedenstellenden Maße verhindern.
Es ist wirklich erschreckend, wie sehr Mobbing vor den Augen aller und vor allem der Mods geschieht.
Gil weiß in seiner kritischen Lage einfach keinen Ausweg und geht deswegen aus dem PSW. Vielleicht können Sie Gil bewegen, sich zu seiner schwierigen Lage zu äußern.

Und nun, meine Damen und Herren, lassen sie sich nicht lange bitten und nehmen Sie Anteil an dieser herzergreifenden Geschichte und diesem bewegenden Abschied.


Es ertönt "Schönen Gruß, Auf Wiedersehn" von den Toten Hosen.



PSW- LADY- Foundation

- Offizielle Agentur zur Organisation von Abschiedsdramen - http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=461588#post461588

Begleitung der Trauergemeinschaft - Catering - Locations - Promotion


- Durch das Institut für Dummfug staatlich geprüfte Abschiedsbegleiter-
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kapiere ich das nicht.
Kann mir jemand mal erklären was der Scheiss soll?

Mobbing ist nämlich ein Wort was in meinem Wörterbuch nicht vorkommt.
Und ich möchte auch weiterhin dieses beschissene Wort nicht lesen.
 
Der Abschied kam viel zu früh...ich werde Dich vermissen...hach ja...
annieende.gif


Du wirfst alles weg, was wir gemeinsam hatten. Geh einfach, aber geh schnell...es tut sonst zu sehr weh.
crying2.gif
 
Pfeifend mit silbernem Tablettwagen reingeschippert kommt

"Möchte jemand Hors d'oeuvres? Wir hätten kleine Schnittchen mit Lachs oder Käse, zum Empfang gibt es für jeden Gast ein Gläschen Sekti. Tröten, sowie Luftschlangen finden sie am Buffet"

Musik lauter dreh

:D
 
*heul*


Ich möchte hier nochmal anmerken dass es sehr,sehr,sehr,sehr viele Leute gibt,die mir über PN gesagt haben dass sie Pade und Silvie ebenfalls nicht aushalten.
Desweiteren hassen es auch andere wenn ihre Postings gelesen werden.
Deshalb werde ich das PSW keinesfalls verlassen,sondern eine Art Widerstandszelle einrichten,die mit wöchentlicher Postinglöschung,dauernden Spam Attacken und Selbstmordandrohungen das Klima im PSW zersetzt,bis endlich keiner mehr die Postings des anderen ließt.





Cartman: Leckt mich am Arsch Leute,ich geh jetzt nach Hause.
Kyle: Aber wieso bist du dann immer noch da?
 
Zurück
Oben