Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich gehe und komme nie wieder- Gils Abschiedsthread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Master, 14. Oktober 2003.

  1. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    <center>Hiermit möchte Gil(inator) seinen Abschied bekannt geben.
    Er wurde böswilligerweise von Padme aus diesem Forum gemobbt. So sieht er sich gezwungen, daß PSW, welches seit dem Mai des Jahres 2001 besucht, zu verlassen.

    Gil fühlt sich aber nicht nur durch Padme gemobbt, sondern auch durch Silverin, die er gesondert auf den Pranger stellen möchte. Aber auch die User, die seine Beiträge offen und ohne Scham lesen. Und genauso empörenswert findet er es auch, daß die Mods in diesem Falle ihrer Arbeit nicht nachkommen und dies in einem zufriedenstellenden Maße verhindern.
    Es ist wirklich erschreckend, wie sehr Mobbing vor den Augen aller und vor allem der Mods geschieht.
    Gil weiß in seiner kritischen Lage einfach keinen Ausweg und geht deswegen aus dem PSW. Vielleicht können Sie Gil bewegen, sich zu seiner schwierigen Lage zu äußern.

    Und nun, meine Damen und Herren, lassen sie sich nicht lange bitten und nehmen Sie Anteil an dieser herzergreifenden Geschichte und diesem bewegenden Abschied.


    Es ertönt "Schönen Gruß, Auf Wiedersehn" von den Toten Hosen.



    PSW- LADY- Foundation

    - Offizielle Agentur zur Organisation von Abschiedsdramen -

    Begleitung der Trauergemeinschaft - Catering - Locations - Promotion


    - Durch das Institut für Dummfug staatlich geprüfte Abschiedsbegleiter-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich kann nix dafür ich hab nix gemacht!!!!!:rolleyes: (sich keiner Schuld bewusst ist :p )
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das sagst Du IMMER und JEDESMAL.... :rolleyes:
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Irgendwie kapiere ich das nicht.
    Kann mir jemand mal erklären was der Scheiss soll?

    Mobbing ist nämlich ein Wort was in meinem Wörterbuch nicht vorkommt.
    Und ich möchte auch weiterhin dieses beschissene Wort nicht lesen.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Satire - schaust Du hier ;)
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ah so.
    Na denn is ja gut.
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Der Abschied kam viel zu früh...ich werde Dich vermissen...hach ja...[​IMG]

    Du wirfst alles weg, was wir gemeinsam hatten. Geh einfach, aber geh schnell...es tut sonst zu sehr weh. [​IMG]
     
  8. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Pfeifend mit silbernem Tablettwagen reingeschippert kommt

    "Möchte jemand Hors d'oeuvres? Wir hätten kleine Schnittchen mit Lachs oder Käse, zum Empfang gibt es für jeden Gast ein Gläschen Sekti. Tröten, sowie Luftschlangen finden sie am Buffet"

    Musik lauter dreh

    :D
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @ vader1211: löööööööl

    @Gil hau endlcih ab.... wird zeit -.- *mob*

    *son dingens von Ami nehm*
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Rüberlins Och, gegen einen Sekt wäre nichts einzuwenden, nur der Lachs sieht mir nicht mehr so gut aus...

    Mir ein Gläschen vom Tablett nehm :p
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    *heul*


    Ich möchte hier nochmal anmerken dass es sehr,sehr,sehr,sehr viele Leute gibt,die mir über PN gesagt haben dass sie Pade und Silvie ebenfalls nicht aushalten.
    Desweiteren hassen es auch andere wenn ihre Postings gelesen werden.
    Deshalb werde ich das PSW keinesfalls verlassen,sondern eine Art Widerstandszelle einrichten,die mit wöchentlicher Postinglöschung,dauernden Spam Attacken und Selbstmordandrohungen das Klima im PSW zersetzt,bis endlich keiner mehr die Postings des anderen ließt.





    Cartman: Leckt mich am Arsch Leute,ich geh jetzt nach Hause.
    Kyle: Aber wieso bist du dann immer noch da?
     

Diese Seite empfehlen