Ich gestehe...

Casta

Botschafter
...eben diesen Thread eröffnet zu haben. :D

Desweiteren gestehe ich, dass ich grade meine Nägel gefeilt habe.

Also, was gesteht Ihr?

Liebe Grüße, Casta
image.php
 
Ok okay ich gebs zu ich gestehe ! ich habe mir Gestern die Zähne Geputzt und sie heute Morgen nicht desweiteren habe ich mich freundlich gegenüber meiner Lehrerin verhalten
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe das ich Spammer total verwirrt finde und sie absolut nich ausstehen kann ;)
Nein ernsthaft: Was findet ihr am Sammen so toll ?? Das is so unnütz und nervig, weil man dauernd auf solche Bullshit Threads reinfällt !
OK, Spamm-City is ne gute Erfindung. Aber ich versteh trotzdem nich warum überhaupt Leute Freude am Spammen haben und auch noch STOLZ darauf sind !
:rolleyes:
naja, die Diskussionen gabs glaub ich schon ziehmlich oft...
solang die Spammer auch hierbleiben solls mir gleich sein !
 
Zurück
Oben