Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

also bitte, versagt kann man zu dem spiel nicht sagen.
wir haben immerhin gegen agentinien gespielt, die mit der erste kanditat für die wm sind!!
und obwohl wir verloren haben, waren wir ein guter gegner.
die truppe hat gut gespiel: dagegengehalten, chancen gehabt und einsatz gezeigt!!! ich war mit der leistung sehr zufrieden und gegen argentinien kann man ja wohl mal verlieren, oder?

aber eins ist mir mal wieder auf den s... gegangen: die argentinier sind zwar alle super am ball, aber was die schon seit ewigen jahren machen: treten, treten, treten und auch mal schalgen.
sowas ist mehr als internationale härte
z.b. das foul an der mittellinie gegen klose war eigentlich schon rot!!!!
:mad:
 
ja ich muss da voll zustimmen. Und das mit dem Foul hat mich wirklich aufgeregt.... den schiri fand ich sowiso nicht sehr berauschend.
 
den schiri fand ich sowiso nicht sehr berauschend.
ich weiß ja nicht ob sich die fifa bei der ansetzung darüber im klaren war, aber der schirir kam aus spanien!!
und welche sprache spricht man in spanien und argentinien??
spanisch!! das war äußerst unglücklich gewählt
 
Ha ist euch also auch aufgefallen das der Schiri eindeutig pateiisch war. Ich dachte schon ich spinne weil ich mich den ganzen Abend über den aufgeregt hab, und meine Leute mit denen ich das Spiel gesehen hab, immer meinten das wär nicht so.
Das letzte Mal das ich so brutale Spieler gesehen hab war bei der EM `96 gegen Kroatien.
Wir haben eigentlich auch nicht schlecht gespielt, nur fehlte nen gute Sturm und Glück.
 
ich find sogar dass wir in der 1. HZ mindesten genauso gut waren. die 2. hab ich ja nicht gesehen, aber was mir da zu ohren kommt klingt nicht so berauschend... heute im radio ham sie die voll fertig gemacht, und ich saß wütend daneben...
also das mit der karte gg. ballack hab ich nicht verstanden, und sogar mein vater hat gemeint, dass man bei dem Foul da rot hätte geben können.
naja, macht nichts, war ja nur n freundschaftsspiel. die schiris bei der WM werden ja wohl nicht so sein... hoffentlich.
 
Die Presse ist sowieso das Schlimmste. Die haben unsere Spieler auch bei dem 7:1 gegen Israel schlecht gemacht.
Und ich glaub nicht das die Schiries in der WM besser sind, so einen wie gestern hatten wir schließlich schon oft.
 
beten wir darum. wenn wir jeden abend vor dem schlafen gehen ein kleines bisschen bitten, dann können wir ja hoffen...
 
so sind momentan halt die deutschen medien, wir hätten argentinien auch 6:0 auseinander nehmen könne, die hätten die manschaft trotzdem schlecht geschrieben: das spiel wäre dan "phasenweise gut gewesen"
die nationalmanschaft hat halt momentan einen schweren stand!
 
Um mal so zu fragen, wann hat die Nationalmannschaft keinen schweren Stand?
Irgendwie tun dir leid, denn es ist gleichgültig, wie gut oder schlecht sie spielen, sie werden immer nieder gemacht. Mann, erinnere sich an die Schlagzeilen, als Deutschland Europameister wurde. Glückssache oder das mindeste, was es gibt, hieß es damals. Sicherlich sollte man die überzahlten Herren nicht in den Himmel loben. Aber ein bißchen Anerkennung würde nicht schaden. Außerdem kann man nicht immer gewinnen. Aber eines ist mir aufgefallen, die Pressefuzzis sind immer ein schlechter Verlierer.
Außerdem weiß ich nicht, was die Aufregung soll, denn die fußballerisch oftmals so gelobten Niederlande haben nicht einmal die Qualifikation geschafft. :D
Zudem ist es sicher eine Kunst, sich in eine Mannschaft einzufinden, in denen der sonstige Gegner plötzlich ein Mitspieler ist.
Also vielleicht sollten wir einmal die Pressefuzzis auf das Feld schicken:D
 
@Padme
Die werden nicht immer nieder gemacht!!!
1990 nach dem Gewinn des Endspiels bei der WM in Italien.....da wurden sie nicht niedergemacht! ;) :D :p

Abschließend sei gesagt, daß es ja bekanntlich mindestens 30 Millionen Bundestrainer in Deutschland gibt! ;)

Glückwunsch zur Meisterschaft nach Leverkusen!
Ihr habt es mehr als verdient!
 
1990 nach dem Gewinn des Endspiels bei der WM in Italien.....da wurden sie nicht niedergemacht
oh doch, zwar nicht mehr als die die wm gewonnen hatten, aber man erinnere sich mal daran wie wir zur wm gekommen sind!! wie diesesmal. wir haben uns erst im letzten spiel durch ein freistoßtor von icke in den letzten minuten geradesoeben für die wm qualifiziert
bei der wm selber hat man dann wieder gesehen das deutschland eine reine turniermanschaft ist!! von daher ist auch bei dieser wm viel drin für uns, aber spätestens im halbfinale ist dann schluß. realistisch würde ich auf´s viertelfinale tippen.
weiter gehts nicht, weil oft vergessen wirs, das es auch noch andere länder gibt, die anständig spielen können:p
 
ja, auch wenn ich natürlich will, dass deutschland weit kommt - ich tippe auch auf ungefähr viertelfinale/halbfinale. Aber aus der gruppe sollten sie schon raus, das erwarte ich....
 
Vielleicht haben wir Leverkusen zu früh zum Meistertitel gratuliert. Nach den heutigen Ergebnissen wirds nochmal richtig spannend.

  1. Leverkusen 66 Pkt
  2. Dortmund 64 Pkt
  3. Bayern 62 Pkt
    [/list=1]
 
Bayern und Dortmund wieder im Titelrennen
Der Rekordmeister aus München hielt Hertha BSC Berlin klar auf Distanz und schnuppert durch Leverkusens Niederlage gegen Werder Bremen plötzlich wieder Morgenluft im Kampf um die Titelverteidigung. Borussia Dortmund hatte mit dem 1. FC Köln viel Mühe und sitzt Bayer nun im Nacken

Das darf doch nicht sein, bitte....ich würde es den Leverkusenern diesmal sooo gönnen naja nächstesmal in Nürnberg, das dürfte ja "eigentlich" kein Problem werden....oder doch
:(

Datum Zeit Heim Gast Wettquoten
27.04.02 15:30 TSV 1860 München VfB Stuttgart
27.04.02 15:30 1.FC Kaiserslautern FC Energie Cottbus
27.04.02 15:30 1.FC Köln SC Freiburg
27.04.02 15:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München
27.04.02 15:30 Hamburger SV Borussia Dortmund
27.04.02 15:30 Hansa Rostock Borussia M'gladbach
27.04.02 15:30 Werder Bremen FC St. Pauli
27.04.02 15:30 1.FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen
27.04.02 15:30 Hertha BSC Berlin FC Schalke 04

Wir werden sehen, möge die Macht mit den Leverkusenern sein, bitte !!!
 
ach was, nürnberg, nürnberg wird doch von leverkusen mit links geschlagen!!
die schaffen das schon, wir müssen nur daran glauben! Vertrauet der macht!
 
Zurück
Oben