Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

Original geschrieben von Eowyn
ach was, nürnberg, nürnberg wird doch von leverkusen mit links geschlagen!!
die schaffen das schon, wir müssen nur daran glauben! Vertrauet der macht!

Das hat man damals gegen Unterhaching auch gedacht... :eek: :(

Aber so wie die heute gespielt haben (also bayer, nich Haching), hätte man echt glauben können, die wollen garnich Meister werden.. :( :(

"I've got a bad feeling about this"... zumal ich nicht glaube, daß Bayer gegen Berlin gewinnen wird.. und wer weiß... der vermeindliche Underdog Nürnberg kann sich auch noch als Stolperstein entwickeln.

Hoffen wir also in den nächsten beiden Spielen auf Hamburg und Bremen...

Mensch, hätten die doch wenigstens EINEN Punkt heute geholt! :( :( :(
 
Ja, ich bin enttäuscht...fast verzweifelt könnte man sagen. Uii, hoffentlich geht das noch gut.

Nun Dortmund hat es nächste Woche gegen den HSV auch nicht leicht.

Noch ist nichts verloren, auch wenn es wohl wieder bis zum Schluss spannend bleibt!

Hopp Leverkusen.
 
hauptsache bayern bleibt nur dritter.
solange der bvb oder leverkusen meister wird bin ich happy!!
nur ich befürchte das in leverkusen das große flattern kommt, hoffe es aber nicht:eek:
 
igitt, nein bloß nicht der BVB, die kann ich genauso wenig(vielleicht ein bisschen mehr) wie Bavern leiden...
 
Habe auch nichts gegen den BvB aber Leverkusen hat es diesmal WIRKLICH mal verdient nach dem letzten Spieltag der letzten Saison....naja:mad:
Sie warenschon so oft Vizemeister aber konnten die Schüssel eben nie nach Hause bringe, das ist schon deprimierend, ja Leverkusen hat es diesmal wirklich verdient, es ist schon lange überfällig.

Ich sage ja wenns diesmal klappt, lde ich euch alle aufn' Bier oder was ihr so trinkt ein ;) :) ;)
 
ich kann mir leider nicht helfen, aber der BVB ist mir völlig unsymoathisch. Angefangen von den hässlichen trikots die wie tigerenten aussehen, über den blöden Sammer bis hin dazu, dass sie Bobic weggeholt haben... sorry, aber ich kann leider wirklich nichts dafür! :)
 
Ich sage ja wenns diesmal klappt, lde ich euch alle aufn' Bier oder was ihr so trinkt ein
ich nehme dich beim wort!! wo wohnst du nochmal;)

Angefangen von den hässlichen trikots die wie tigerenten aussehen, über den blöden Sammer bis hin dazu, dass sie Bobic weggeholt haben...
die trikots sind nun mal den vereinfarben nachempfunden, die sind halt schwarz und gelb!!
auf sammer laß ich nichts kommen, den fand ich schon als spieler klasse und als trainer hat er meinen vollen respekt, weil er ohne erfahrung doch so gute arbeit abliefert!
und was bobic angeht kann man nur sagen: dann müßte jeder aif jeden sauer sein, weil die spieler "weggekauft" werden.
warum bist du denn dann nicht auf bayern sauer?? die haben ja den elber "weggekauft", also mit den argumenten kommst du leider nicht weit
 
tja, auf bayern bin ich ja auch noch n bizzele mehr sauer!
ne, aber das ist ja wirklich ansichtssache, wenn man fan is ist man fan...
 
ich nehme dich beim wort!! wo wohnst du nochmal

Ich gehe meistens meinen Aktivitäten als Schmuggler nach, werde mich dann über Kom melden oder Leedo bescheit sagen euch zu benachrichtigen, dann könnten wir zusammen den Sieg der Leverkusener auf meinem Schiff der Outrider feiern oder wir treffen uns in einer Bar auf nem netten Randplaneten ;)
 
Ich gehe meistens meinen Aktivitäten als Schmuggler nach, werde mich dann über Kom melden oder Leedo bescheit sagen euch zu benachrichtigen, dann könnten wir zusammen den Sieg der Leverkusener auf meinem Schiff der Outrider feiern oder wir treffen uns in einer Bar auf nem netten Randplaneten
dachte ich´s mir, immer diese schurken!
man weiß nie ob man denen trauen kann;) :D :D :D
 
Also ich hoffe das Salzburg zumindest den Cup holt wenn sie schon nicht Meister werden, das wird der Konkurs-Klub FC Tirol....

Und Sturm Graz soll den 2 Champions Leaugue Platz holen,

Und der Lothar Mathiäus Klu Rapid soll nächste Jahr absteigen.

Achsao ihr redets von deutschen Fussball..... :rolleyes: :D

Mist ist das 1860 nicht Meister werden kann weil da sind ganz viele Österreiche und Pacult Trainer. Na ja so bin ich halt für Dortmund weil ich da einige Internet Bekannte habe.

Aber ich vergönne es Leverkusen auch.

Aber das Triple sollen sie nicht schaffen den ich will ein CL-Finale:

Real Madrid - Manchester United :)

Und zu euren Nationalteam wir Österreicher haben auch nicht besser gespielt auch nur 0:0 gegen Kamerun( denn Ergebnis nach)
Aber macht euch auf euer nächsten Länderspiel gefasst das müsst ihr gegen uns bestreiten und der Geist Cordobas ist Trainer bei uns. Hans Krankl der euch 1978 erledigte :D

Also macht euch gefasst das Österreich als Sieger nach Hause fährt :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX


Aber das Triple sollen sie nicht schaffen den ich will ein CL-Finale:

Real Madrid - Manchester United :)

Also, ganz ganz GANZ insgeheim wünsche ich mir auch, daß Bayer es NICHT ins Finale schafft... weil das FInale ist am 15.Mai in Glasgow und was am 16.Mai ist, brauch ich hier wohl nicht erwähnen ;) - und ich glaube nicht, daß man in - sagen wir - 1 1/2 Stunden nach Abpfiff schon wieder in Deutschland ist ;)

Aber wenn es doch passieren sollte, würde ich - glaub ich - doch nach Glasgow fliegen :rolleyes:
 
Also, ganz ganz GANZ insgeheim wünsche ich mir auch, daß Bayer es NICHT ins Finale schafft... weil das FInale ist am 15.Mai in Glasgow und was am 16.Mai ist, brauch ich hier wohl nicht erwähnen - und ich glaube nicht, daß man in - sagen wir - 1 1/2 Stunden nach Abpfiff schon wieder in Deutschland ist
oh, das hatte ich ja ganz vergessen. das wird ja dann ein richtig stressiger tag!! zuerst fußball gucken und dann sofort in die stadt zum kino heizen:D :D :D
 
ey Leute das wird noch Spannend:D
Mein armes Herz sowas vertrage ich net :eek:
Wo letztes Jahr entschieden wurde, stand ich auf Arbeit vor den Radio und habe fast :(
*ahhhhhhh* also wenn Bayern das noch schaft gibt es Tote.
Die sind dann alle Arbeitslos*lol*

paar Bayer Spieler noch schnell zu Jedi Ausbilden, ich glaub das sollte reichen:D
 
Oder lieber ein paar Bayern zum Sith. *g*

Mir ists eigentlich wurst, solange nur Dortmund nicht Meister wird. Mein kleiner Bruder ist nämlich Dortmund-Fan (deswegen wurde ich rein aus Protest zum FCB-Anhänger, vorher hat mich Fussball nicht interessiert *g*) und wenn die es schaffen kann ich mir was anhören.
 
Leverkusen schafft ´s schon. Jetzt bläst Toppi denen kräftig den Arsch auf. Bei Unterhaching war des was anderes. In dem Spiel damals konnten sie sich auch nicht mehr groß "ändern", in dieser Woche werden sie ´s hoffentlich. Und der BVB iss auch nicht gerade die Granate. Aber wenn ´s Bayer trotzdem nicht schafft werden sie halt CL-Sieger :D.
 
Zurück
Oben