Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

nach der vorstellung von manu am wochenende bei den blues sind die chancen für bayer auch nicht besser geworden. die haben die auch ohne beckham, veron und co 3:0 auseinendergenommen..
 
Nein, wie werde ich mich bald wieder freuen!
Null-Titel-Bayer! :D

In 2 Wochen werdet ihr dann mich mit einigenm Kumpels ums Bayer-Kreuz tanzen sehen, mit nacktem Oberkörper, auf dem "Nie Deutscher Meister" steht! :) Hach, das wird ein Fest!

Denn da hab ich den BVB lieber als Titelgewinner als B04, da der BVB auf meiner Hassliste erst auf Platz 3 kommt und Bayer mit weitem Vorsprung auf Platz 1 ist. Am Liebsten wär mir ja wieder Bayern als Meister, aber dann wäre der FC sicher abgestiegen, weil beides geht dieses Jahr nicht mehr! :( Naja, da der FC ja schon abgestiegen ist ... ;)
 
Nein, wie werde ich mich bald wieder freuen! In 2 Wochen werdet ihr dann mich mit einigenm Kumpels ums Bayer-Kreuz tanzen sehen, mit nacktem Oberkörper, auf dem "Nie Deutscher Meister" steht! Hach, das wird ein FestDenn da hab ich den BVB lieber als Titelgewinner als B04, da der BVB auf meiner Hassliste erst auf Platz 3 kommt und Bayer mit weitem Vorsprung auf Platz 1 ist. Am Liebsten wär mir ja wieder Bayern als Meister, aber dann wäre der FC sicher abgestiegen, weil beides geht dieses Jahr nicht mehr! Naja, da der FC ja schon abgestiegen ist ...
nichts gegen dich peröhnlich, aber da würde ich doch gerne mal wieder die toten hosen zitieren:

"WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN"
;)
 
Original geschrieben von Sir Han Solo

nichts gegen dich peröhnlich, aber da würde ich doch gerne mal wieder die toten hosen zitieren:

"WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN"
;)
Bei weitem nix gegen mich, ich bin Köln-Fan! Und die Haie haben mich am Freitag ja schon für den FC-Abstieg ein wenig entschädigt. Dafür haben sich 20 ? Eintritt für nen Stehplatz, auf dem man nix sehen konnte und insgesamt ca. 5 Stunden Autofahrt echt gelohnt! :D
 
Original geschrieben von Ischas
Bei weitem nix gegen mich, ich bin Köln-Fan! Und die Haie haben mich am Freitag ja schon für den FC-Abstieg ein wenig entschädigt.

Ich sage es immer wieder.....Der Karnevalsverein hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Aber eigentlich waren das immer sichere 6 Punkte:D Solche Geschenke soll man nicht verschmähen *gggg*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Ich sage es immer wieder.....Der Karnevalsverein hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Aber eigentlich waren das immer sichere 6 Punkte:D Solche Geschenke soll man nicht verschmähen *gggg*
Muss ich dir jetzt darauf antworten? ;)
 
Original geschrieben von Ischas
M'Gladbach kommt bei mir auf Platz 4 ... in der Hassliste! ;) Und freu dich aufs nächste Jahr! Das zweite ist immer das schwerste! :D

Was nur Platz 4. Das ist mickrig:D
Aber laß uns abwarten, sie haben schließlich noch das 2 Jahr *fg*:D
 
Gladbach find ich ne tolle Mannschaft. Ausserdem haben sie den besten Torhüter der Liga. :)

Mal sehen was Leverkusen gegen die Nürnberger so einfährt. Ich hoffe B04 unterschätzt den Gegner nicht.
 
Original geschrieben von Darth Silent
Gladbach find ich ne tolle Mannschaft. Ausserdem haben sie den besten Torhüter der Liga. :)

Ha, ein Kenner. Ja der Jo ist ein guter Keeper, besser als Uwe mit seinen zwei linken Füßen.
Aber im Moment ist Jo leider verletzt, aber Gladbach ist schon auf der sicheren Seite:D
 
Ach, die Gladbacher. Die waren mal 'ne gute Mannschaft. Aber jetzt nicht mehr. Ich fürchte, die werden wieder in der Versenkung, sprich 2. Liga verschwieden, obwohl ich es schade find, wenn so ein traditionsreicher Verein wie Glachbach absteigt.
 
auf jeden fall.
lieber gladbach als mainz oder fürth!
was will ich mit so einem provinzklub in der ersten liga!!
gladbach hat tradition, aber ich befürchte das die sich bald ein beispiel an köln nehmen werden. ich glaube (nich hoffe!) das die fohlen spätestens übernächste saison wieder absteigen werden
 
bye bye bayer...
was machen die denn wieder?? verlieren gegen nürnberg!
ich hab ja direkt gesagt das die nicht gewinnen! (prüft es nach)
und was kommt noch dazu?!
dortmund und die bayern gewinnen auch noch.
bayer will einfach kein meister werden. ich bin davon überzeugt, das der bvb meister wird und b04 muß aufpassen das die am letzten spieltag nicht noch von den bayern abgefangen werden....:mad:
 
Zurück
Oben